Dienstag, 29. Juni 2010

Sommer, Sonne, Wochenende! :)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr konntet das Wochenende genauso genießen wie ich...Die Sonne war herrlich und nun endlich ist er da, der SOMMER! :)

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag. Das Deutschland-Spiel haben wir bei meinem lieben Schwager und meiner liebsten Schwägerin geschaut + gleichzeitig einen netter Grillabend veranstaltet...

Natürlich durfte ein Sträußchen von *lille blomst* nicht fehlen...:) Den habe ich meiner liebsten Schwägerin, Julia, vor einer Woche geschenkt und er sieht immer noch so gut aus!

*Das grosse Glück ist die Summe kleiner Freuden*

 

 Manchmal schaffen wir es, den Eismann anzuhalten, um ein Eis zu ergattern...gestern hat es zum Glück geklappt! ;)

 

 Unsere Männer sorgen für die Musik....

 

 ...und Julia + ich genießen es, die Füsse hoch zu legen! ;) 

So könnte jeder Tag sein...
Genießt die Sonne so gut es geht!

´

Freitag, 25. Juni 2010

**SummerTime**

Einen sonnigen Freitag wünsche ich Euch allen! :) Ich hoffe, Ihr könnt das geniale Wetter genauso genießen, wie ich es schon seit Mittwoch tue...Urlaub ist doch schon was Feines. Wenn die Zeit nicht immer so schnell vorbei gehen würde...Ich mag es ja kaum erzählen aber ich muss nächste Woche wieder arbeiten und dann habe ich schon wieder 2 Woche Sommerurlaub! :) Die ganzen Überstunden müssen ja irgendwie abgearbeitet werden. :)

Mir ist heute eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht meinen neuen "Laden-Bereich" vorgestellt habe. :) Den genialen Tisch von Tini's Paps habe ich in die alte Diele vor unseren Laden gestellt. Dort macht er sich richtig gut, wie ich finde...Und dann hat mein "Privat-Tischler" auch noch eine unheimlich tolle Tür gebaut, die sogar ein kleines Herzchen drin hat...:) Ich habe das große schwere Ding zusammen mit Tini in mein kleines Auto gequätscht und bin ganz freudig damit nach Hause gefahren...Dann wurde das Pracht-Exemplar natürlich noch weiß gestrichen und steht nun hinter dem großen Tisch...Ich freue mich so sehr, dass nun alles so ist, wie ich es haben wollte und meine Eltern mir den Raum dafür geben. :) Ich hoffe, Euch gefällt es auch...

 Mein toller weißer Korb von Ib Laursen...Ich musste ihn einfach kaufen! :)











Und schaut' mal, wer sich wieder in Bild geschlichen hat! ;) Die kleine Kuddeline ist wohl wirklich ein kleines Model! :) Da musste ich einfach ein Foto von machen...





Als absolute Krönung hat Tini's Papi dann auch noch ein riesen Holz-Herz gesägt und sogar weiß gestrichen! ;) Ich finde es so toll!


Heute habe ich dann auch noch eine Lieferung aus Dänemark bekommen...Die neuen Schätze durften gleich auf dem tollen Tisch Platz nehmen...














Meine Sträuße sind nun voll mit den wunderbaren Margeriten, die es überall zu pfücken gibt...Ich musste einfach ein Bild von der Blütenpracht machen....

Warum freue ich mich heute? 

- weil die Sonne scheint und es so warm ist!
- weil ich heute Abend mit meinem Schwager u. meiner Schwägerin Essen gehe
- weil die Erdbeeren-Zeit begonnen hat...

Man sollte sich viel öfter bewusst machen, welche kleinen Freuden es im Alltag gibt und diese auch zu schätzen wissen...
Und? Warum freut Ihr Euch gerade heute???

´

Dienstag, 22. Juni 2010

Überraschung für Lotta ist angekommen!

Hallo Ihr Lieben,
die Gewinnerin meiner Verlosung, Lottakind, hat Ihr Päckchen nun endlich erhalten! Ich freue mich riesig, dass ihr die kleinen Überraschungen gefallen...:)
Es macht so viel Spaß, Dinge zu verschenken und es ist ein Traum, anderen Menschen kleine Freuden zu bereiten...Ich liebe es einfach! ;)


Wo wir gerade bei Geschenken sind: Morgen hat meine Mami Geburtstag und daher habe ich mir ab morgen ganze 3 Tage Urlaub genommen! :) Und das Wetter spielt sogar mit! *jippppiii* Ich freue mich so, den Tag mit meiner "Geburtstags-Mami" zu verbringen...Abends schauen wir natürlich das WM-Spiel und feuern unsere Jungs so richtig an! ;) Also, ab morgen gehört der Platz in der Sonne MIR! :)

Sende Euch ganz viele Grüße, Eure Ike

Freitag, 18. Juni 2010

Sommer-Blüher...

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das neue Wochenende und hoffe, Ihr könnt alle ein wenig entspannen und die Seele baumeln lassen...

Leider nimmt sich der Sommer gerade mal wieder eine kleine "Auszeit" und lässt uns zappeln! Irgendwie macht er es dieses Jahr besonders spannend, bis es endlich so richtig los geht mit der "Sommer-Zeit". Ich habe jetzt jede Woche neue "Sommer-Blüher", die perfekt sind für meine Sommersträuße.... Es ist immer ein Highlight für mich, wenn es in den Blumenmarkt geht und neue Blümchen eingekauft werden! :) Morgen früh um 7h starte ich wieder und besorge Nachschub. :)

Einen *digitalen* Sommerstrauß schenke ich Euch allen auf diesem Wege...:) Ich hoffe so sehr, dass es bald im Blog die Funktion "Duft hochladen" gibt, damit Euch auch der Duft der Sträuße erreicht! ;)



Aber bis dahin hoffe ich, dass Euch die Fotos reichen...Und vielleicht locken wir damit ja den Sommer wieder zurück...:)



Ich sende Euch ganz viele herzliche Grüße! Lasst es Euch gut gehen... Eure Ike

Donnerstag, 17. Juni 2010

ღ lille blomst ღ on Tour...:)

Ich grüße Euch, meine Lieben! :)

Endlich, endlich - kurz vor dem Schlafen - möchte ich Euch endlich die Bilder vom Wochenende zeigen...Meine Eltern und ich waren auf einem Sommerfest in Plön und neben unserem Hofladen habe ich einen kleinen "lille blomst-Stand" aufgebaut....





 



Ohne große Erwartungen bin ich dort hingefahren und wurde positiv überrascht! So viele nette Worte, so viele Damen, die mich im Laden besuchen kommen wollen und so viel wurde gekauft! ;) Also ein wunderbares Wochenende!!! Und dann war ich noch die ganze Zeit mit meinen Eltern zusammen - das hat richtig Spaß gemacht! :)
Der tolle riesen Tisch, den Ihr im Bild seht (auf dem meine ganzen Schätze aufgereiht standen), ist ein Meisterstück von Tini's Paps!!! Den habe ich bei ihm bestellt und ihn mir dann weiß gestrichen! Der Tisch ist so toll hoch und fällt durch seine Größe so toll auf! Ich liebe ihn! ;) Und das Regal im Hintergrund ist eine "Anfertigung" von meinem Papi! Der hat es mir aus alten Holzkisten zusammen gebaut! Einfach genial! Danke dafür!!! ;)







Ich freue mich schon auf das nächste Fest...:)

Gute Nacht

Donnerstag, 10. Juni 2010

ღ lille blomst by Lille Ting ღ

Hallo Ihr Lieben!

Meine liebe Tini (Lille Ting) hat gerade ein sooo wunderschönes Bild von meinen Blümchen in Ihrem Blog eingebunden!! Ich bin Tini's beste Kundin (wenn es um Täschchen geht) und Tini ist meine beste Kundin (wenn es um Blümchen geht)! ;)


Ganz liebe Grüße auf diesem Weg ganz viele liebe Grüße an Dich, Tini! ;)

Dann habe ich auch noch einen Award von der lieben Nicola (September Cottage) bekommen! Tausend Dank dafür, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind darüber!!! ;)


Und nun Euch allen einen traumhaften Tag ganz nach dem Motto:

  Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!

 

Montag, 7. Juni 2010

And the winner is...

ღ Lottakind ღ!!!! 

Liebe Lotta,

ich freue mich, Dir als Gewinnerin meiner Verlosung zu gratulieren und hoffe sehr, Du freust Dich! :) Mein Schatz hat die Glücksfee gespielt und wahnsinn, dass er gerade Dich (die als 1. ein Kommentar hinterlassen hat) zieht! :) 

Ich werde mich nun an das Geschenk machen und versende es diese Woche noch...Hoffe sehr, dass Dir meine Überraschung gefällt. 

So, Ihr Liebe, bitte seid nicht traurig, dass Ihr nicht gewonnen habt...Es wird bei mir sicher noch die eine oder andere Verlosung geben und dann gewinnt Ihr! :) Denn schaut' mal: meine Leser-Zahl geht nun schon auf die 100 zu! *freu* Und die Verlosung hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich es unbedingt bald wiederholen muss...:)

Ich danke Euch allen, dass Ihr soooo zahlreich mitgemacht habt....Wirklich toll! :) 

So, nun muss ich in die Badewanne und den Tag ausklingen lassen. Morgen ist ja zum Glück nicht mehr Montag (ich mag' den Montag nicht besonders!) ;)

´

Freitag, 4. Juni 2010

Im Lospott ist noch Platz für Euch! :)


Ich sende Euch ganz viele Sonnenstrahlen zu und hoffe sehr, Ihr könnt die Sonne und die ersten richtig warmen Tage auskosten!
Wahnsinn, wie viele Leser schon bei meiner Verlosung mitgemacht haben! Aber ich kann Euch sagen: es ist noch Platz in der Losbox, Ihr könnt gerne noch mitmachen...Morgen düse ich in meine Kieferndiele und besorge den Preis für den Gewinner. :) Ich freue mich sehr darauf denn Geschenke kaufe ich besonders gerne.

Also, sorgt dafür, dass der Lospott so richtig voll wird...:) Ich drücke weiterhin die Daumen und bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche....

Werft Euch in den Liegestuhl, legt die Beine hoch und lasst die Seele baumeln....

ღ-lichst, Eure Ike

Donnerstag, 3. Juni 2010

VERLOSUNG, denn es sind 50 Leser!

















Hallo meine Lieben!
Wow, Wahnsinn! Kaum zu glauben aber wahr: ich habe seit heute 50 regelmäßige Leser und freue mich wahnsinnig darüber....Natürlich sollen es noch viel viel mehr werden und ich hoffe, dass ich weiterhin für ein bisschen "Blüten-Zauber" sorgen kann...

Aber nun könnt Ihr fleißig Eure Kommentare hinterlassen, denn dann nehmt ihr automatisch an meiner Verlosung teil.
Alle Kommentare, die bis Sonntag Abend (06.06.) 24 Uhr eingehen, sind dabei!
In der Woche darauf werde ich dann den Gewinner auslosen....

Ich bin gespannt auf die Vielzahl der Teilnehmer und natürlich ganz besonders schon darauf, wer am Ende gezogen wird! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr meine Verlosung auch in Eurem Blog einbinden, damit ganz fleißig mitgemacht wird. :)

Es gibt für den Gewinner eine super Überraschung, Ihr dürft gespannt sein...

Also, Viel Spaß und Viel Glück!

´

Dienstag, 1. Juni 2010

Überraschung: bald gibt es etwas zu gewinnen!!! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja angekündigt, dass es eine Überraschung gibt. :) Habe mir überlegt, dass ich ein Gewinnspiel starte, sobald ich die "50 Leser" voll habe...Also, Ihr dürft gespannt sein - es dauert nicht mehr lange!! :) Hoffe, es machen genug Leser mit, damit es richtig spannend wird. Bin schon dabei, mich um den Gewinn zu kümmern. Ich freue mich, wenn Ihr mit macht.


Hier noch ein Blüten-Zauber-Strauß, der gestern Abend fertig wurde...Es ist eine Bestellung von einem meiner Kollegen. Er will seiner Freundin damit eine Freude machen. Ich hoffe sehr, dass die Blümchen gefallen ihr...



Diesen Fliederkranz habe ich gestern Abend noch gebunden...Der Flieder, der in der Vase nicht mehr so super aussah, wurde einfach noch anderweitig verwendet. Bitte schaut nicht sooooo genau hin, der Kranz ist nicht so ganz sauber und exakt gebunden...:( Das alte Fenster habe ich bei uns auf dem Boden gefunden. Nun werden ein paar für das anstehende Sommerfest, an dem wir teilnehmen, geweißt. :)

´