Dienstag, 27. Juli 2010

Genieße den Tag!

Hallo Ihr Lieben....

Bevor ich schnell schnell ins Bettchen husche, hier noch einmal ein paar neue "Impressionen" von dem, was ich im Moment so mache.....:) Die Lavendel-Zeit ist nun angebrochen und ich liebe diesen wunderbaren Duft....Es riecht so toll nach Sommer! Bei uns im Laden habe ich die "Lila-Blüher" ein wenig in Szene gesetzt. Aber seht selbst. ;)






Am Wochenende habe ich in unserer Scheune eine uralte Holzleiter gefunden, die schon vollkommen eingestaubt war....Bis in die Nacht habe ich sie dann wieder frisch gemacht und im "shabby-Style" geweißt....Nun steht sie bei uns im Laden uns schmückt die dunkelrote Steinwand....Ich überlege aber die ganze Zeit noch, ob ich sie doch noch mehr weißen soll. Oder findet Ihr, shabby reicht??? Irgendwie finde ich es auch ganz passend! Vor allem mit der feinen kleinen Vase, die ich in die Sprossen gestellt habe....Ach, ich weiß nicht. Was meint Ihr???







So sieht es im Moment vor unserem Laden aus....ein Blumen-Meer! ;)






Milchkannen-Parade!!!





Ich wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht und freue mich auf Eure lieben Kommentare....


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mittwoch, 21. Juli 2010

Noch mehr Sommer-Bilder....

Guten Morgen meine Lieben....

Ich freue mich sehr über die vielen lieben Worte von Euch zu den Sommer-Bildern. :) Und da die liebe Martina noch mehr Bildchen sehen wollte, habe ich die Sammlung für Euch noch einmal durchgeschaut und ein paar weitere Bilder gepostet. :)

Heute Abend geht es erst einmal wieder zum Blumen-Großmarkt, Nachschub für die Woche kaufen! ;) Ich freue mich sehr darauf, heute Abend wieder bei "lille blomst" zu sein....

Und warum/worauf freut Ihr Euch heute???



















Montag, 19. Juli 2010

Ein Tag am Meer....


Viel zu lange habe ich mich nicht gemeldet aber die 2 Wochen Urlaub waren einfach zu voll und auch das Wetter hat es nicht zugelassen, dass ich den PC länger anmache...:) Aber nun bin ich ein wenig erholt und muss wieder im Büro sitzen. Aber heute Abend geht es zum Eis-Essen mit meinem Liebling und das erhellt mir den Tag! :) Und die Erinnerungen an die schönen 2 Wochen bleiben mir außerdem erhalten....und zudem ganz viele tolle Fotos, die wir letzte Woche am Meer gemacht haben. Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern ein Fotoshooting geschenkt bekommen und das wurde nun in die Tat umgesetzt. Ich bin so froh, dass ich nun mehr als 400 tolle Fotos habe....Und es hat soooo viel Spaß gemacht. :) Nun wisst Ihr auch mal, wie ich aussehe! ;)

Neue Bildchen von meinen Blumen kommen auch wieder so schnell wie möglich....Keine Angst, Ihr bekommt nun nicht mehr nur noch Fotos von mir zu sehen. *grins*







 







 Mein Schatz war soooo tapfer! ;)









Sand-Hüpfer! :)


Ich wünsche Euch ganz tolle Stunden in der Sonne....Genießt den Sommer-Abend. Eure Ike

Montag, 5. Juli 2010

Unter der Haube...

Hallo Ihr Lieben....
Puh, der Sommer zeigt sich von der besten Seite und 2 Wochen des Sommers gehören nun mir! Ich habe Urlaub!!! :) Es wird nun fast jeden Abend gegrillt und es ist so herrlich, bis spät am Abend draußen im Garten zu sitzen...Man muss diese tollen Tage im Jahr wirklich ganz doll auskosten!

Heute habe ich von den frischen Sommer-Blümchen, die ich nun täglich frisch zu Sommer-Sträußen binde, ein paar unter meine Glasglocke gestellt...Die weiße Obstkiste eignet sich perfekt als "Tisch"....Nun habe ich ein neues "Header-Bild" und ich hoffe, es gefällt Euch.






Ich wünsche Euch tolle Sommertage.