Mittwoch, 25. August 2010

Ein paar neue Impressionen...

Hallo Ihr Lieben...

Nun endlich schaffe ich es mal wieder, Euch ein paar Bildchen von meiner "Dänischen Ecke" zu zeigen... Im Blumengroßmarkt gibt es nun schon immer mehr Herbst-Blumen und ich habe mittlerweile eingesehen, dass meine Sommerkleider wohl erst einmal ein wenig Pause haben werden....So schade, die warmen Monate waren viel viel zu kurz. :( Aber einen "Lichtblick" habe ich noch: Ende Oktober geht es nach Ägypthen mit meinem Schatz, meiner Schwägerin&Schwager. Darum lasse ich meine Sommerkleidchen einfach ganz schnell schon einmal in den Koffer wandern. :)

Lasst es Euch gut gehen und eine wunderbare Woche für Euch....
























So, und nun werde ich noch ein wenig "Living at Home" lesen gehen. Die aktuelle Ausgabe ist wieder klasse! :)




Montag, 9. August 2010

Danke, Veilchengarten! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von der lieben Juliane Veilchengarten einen Award verliehen bekommen...Welch' Freude! ;)
Nun darf ich Euch noch 7 Dinge über mich verraten, die Ihr bis jetzt noch nicht wisst.


Puh, dann mal los....

Geheimnis 1: Alleine schlafen finde ich doof.
Geheimnis 2: Ich bin eine riesen Romantikerin...
Geheimnis 3: Obwohl ich weiblich bin, weiß ich, was Abseits ist! ;)
Geheimnis 4: Im Auto singe ich schon mal laut mit (das macht mich glücklich) :)
Geheimnis 5: Den Winter und den Montag braucht es meiner Meinung nach nicht geben....
Geheimnis 6: Rote Ampeln sind für mich das Schlimmste (lässt sich nicht mit meiner Ungeduld vereinen!)
Geheimnis 7: Früher wollte ich immer PRINZESSIN werden *grins*




So, nun wisst Ihr ein wenig mehr über mich und ich freue mich, Euch auch in Zukunft noch mehr zu verraten....

Euch allen morgen einen schönen Dienstag.

Samstag, 7. August 2010

...noch mehr SOMMER!

HalliHallo Ihr Lieben....

Ich bin jetzt richtig süchtig danach, meine ganzen Fotos stundenlang zu bearbeiten und "aufzupeppen"! :) Daher wurden heute meine *Lieblings-Model* gleich mal wieder vor die Linse genommen...;)
















Eben habe ich ganz zufällig erfahren, dass ich bei der Verlosung von Seelensachen
gewonnen und freue mich riesig....Meine Mami hat es entdeckt, als sie in meinem Blog "gestöbert" hat. Und nun kann ich es gar nicht glauben, denn normalerweise habe ich bei Verlosungen & Co. immer weniger Glück! Aber nun freue ich mich auf meinen Gewinn und danke der lieben  "Pünktchen* (und Ihrem kleinen Glücksengerl...:)


Nun gehe ich "als "Gewinnerin" schlafen und freue mich auf einen neuen wunderschönen FREIEN Tag morgen....Euch allen auch einen traumhaften Sonntag. 



Liebe Grüße zum Wochenende...















Und schon wieder ist eine Woche vergangen und das Wochenende steht vor der Tür....Meine Lieben, ich wünsche Euch tolle Stunden, lasst es Euch gut gehen und nutzt das tolle Wetter aus (es soll ja glücklicherweise wieder schön werden)....


Wie Ihr vielleicht gesehen habt, schmückt meinen Blog nun ein toller neuer Header. Meine liebe liebe Kollegin (Kathrin) hat ihn mir gestaltet und ich danke ihr auf diesem Weg für ihre Mühe....:) So langsam freunde ich mich auch mit meinem Photoshop-Programm an, um meine Fotos "in Szene" zu setzen. :)
Ich freue mich auf Eure Kommentare. :)




Dienstag, 3. August 2010

*Sommerzeit* bei lille blomst...

Hallo Ihr Lieben....

Erst einmal vielen lieben Dank Euch allen für die netten Tipps zu meiner Leiter...Ich lasse sie nun natürlich in "shabby", nachdem mir jeder von Euch dazu geraten hat. :)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch wenn es im Moment gar nicht so aussieht: wir haben SOMMER! :)



Und sicherlich zeigt sich die schönste Jahreszeit auch bald wieder von ihrer besten Seite....Mit ganz viel Sonne und langen warmen Abendstunden. Wir müssen nur ganz fest daran glauben!!!
Im Moment sieht es hier bei uns nicht wirklich nach "Hochsommer" aus - gestern hat ein schweres Gewitter meine ganzen Blümchen durcheinander geweht und ich habe 5 Std. wieder alles in Ordnung bringen müssen....

Am Wochenende habe ich bei uns auf der "Diele" lille blomst ein wenig umgeräumt und eine kleine alte Holzpalette geweißt. Die perfekte Laden-Deko! :)




Ein einfaches Holzbrett in *New Pink* angemalt und eine Milchkanne rangehängt....Fertig ist die Deko vor der Ladentür....



Weck-Gläser wieder zum Leben "erwecken"! ;)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Nacht....