Sonntag, 19. September 2010

I ♥ Landhausstil!



Hallo Mädels!

Vielen Dank erst einmal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass Euch unsere neue Hofladen-Webseite (www.hofladen-bornhöved.de) gefällt.
Am letzten Wochenende wurde meine Laden-Ecke ein wenig vergrößert und wir haben die Trennwand auf unserer alten Diele ein Stück weiter nach hinten gesetzt. :) Nun habe ich noch mehr Platz für meine Schätze aus Dänemark...Aber schaut selbst!

 


  



Ich habe letzte Woche mal wieder meine liebe Tini besucht und da habe ich ein paar neue Kunstwerke von Ihrem Papi mit in meinen Laden genommen! :) Ist das Holzregal mit dem Herz nicht entzückend?!
Für unser Hof-Fest wird eine weitere "Ladung" bei Ihrem Papi geordert. :)












 Die letzte Blüten-Pracht in diesem Jahr....*seufz* Ach, wenn doch schon wieder Frühling wär'....




Die Vorbereitungen für unser Hof-Fest laufen auf Hochturen....Freue mich aber schon riesig! :) Lasst es Euch gut gehen! Eine tolle neue Woche für Euch.

-liebe Grüße Ike

Donnerstag, 9. September 2010

Hof-Fest im Oktober...

Ihr Lieben....
...draußen stürmt und regnet es und ich habe heute Abend endlich wieder Zeit, einen Post für Euch online zu stellen. Da wir im Oktober ein großes Hof-Fest haben, muss die letzten Wochen so viel geplant und organisiert werden. Wir hoffen sehr, dass an dem 1. Oktober-Wochenende noch einmal richtig schöne Spät-Sommer-Tage sein werden....Drückt uns die Daumen, ok?! ;) Wer aus dem Norden kommt, ist herzlich eingeladen! Würde mich riesig freuen...




Außerdem wurde in der letzten Woche auch noch unsere neue Internetseite fertig gestellt. Es gibt nun auch eine Seite, auf der meine "dänische Ecke" vorgestellt wird. :) Freue mich, wenn Ihr mal rein schaut und mir sagt, wie Ihr die Seite findet....

www.hofladen-bornhöved.de


Letztes Wochenende war meine liebe Tini bei mir im Laden und hat anschließend ganz tolle Bilder von meinen "lille blomst" gemacht. Ein Bild habe ich mir einfach mal aus Ihrem Blog "geschnappt"! :)


Und dann habe ich auch noch ein paar neue Bilder gemacht....Da die Zeit der Blümchen nun (leider) langsam zu Ende geht, gibt es bei mir im Laden nun mehr und mehr Wohnaccessoires aus Dänemark. Bis dann im Frühjahr endlich wieder ganz viele tolle Blümchen kommen...:)


















Morgen ist schon wieder Wochenende!!! Juhu! Und das Wetter soll tatsächlich auch besser werden...Ich wünsche Euch ein schönes "Ausklingen" der Woche und hoffentlich bekommen wir ein paar Sonnenstrahlen geschenkt.