Sonntag, 17. April 2011

1 Jahr "lille blomst" online! Giveaway!!!

Ihr Lieben, es ist soweit!!! ;)
lille blomst ist in der nächsten Woche (ganz genau am 21.04.) 1 Jahr als Blog online!
 Diesen Anlass möchte ich nutzen, um eine Verlosung zu starten!  




Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt!
Meine Verlosung endet am Ostermontag (25.04.)!
Wer mag, nimmt sich gerne das erste Bild mit und verlinkt es auf seiner Seite.

Ich würde mich sehr freuen!

Was es zu gewinnen gibt, fragt Ihr Euch?!? ;) Ich hoffe, Ihr mögt Überraschungen so gerne wie ich...Denn ich möchte Euch mit dem Gewinn überraschen u. noch nichts verraten...;)

***************************************

Und diesen Anlass nutze ich, um mich bei jedem einzelnen von Euch zu bedanken...Für die treuen Leser, die immer wieder bei mir reinschauen. Für die lieben Worte und Komplimente, die ich erhalte...
Und ich weiß, dass es auch sehr viele "stille Leser" gibt, die meinen Blog ständig lesen...Auch Euch danke ich soooo sehr! Ohne Euch hätte das alles keinen Sinn! :)
Für Euch geht ich immer wieder mit meiner Kamera auf die Suche nach neuen Motiven...
DANKE!!! Ihr seid toll!!!

Am Samstag war eine ganz liebe Bloggerin bei mir im Laden. Sie ist eine "stille Leserin" meines Blogs und hat sich den Laden mal in "live" anschauen wollen...Ich habe mich riesig gefreut!


Ich wünsche Euch Glück und freue mich über Eure Kommentare...
Eure Ike



Und hier noch einige Bilder vom Wochenende...Ich habe soooo viele Fotos gemacht! Die bekommt Ihr peu a peu zu sehen....










Meine neue "Artefina"-Lieferung ist gekommen!









66 Kommentare:

  1. hi! ich sage auch mal danke, für deine wunderschönen bilder........und hüpfe ganz geschwind in die lostrommel...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! Und die Bilder sind auch ein Traum! Liebe Grüsse, und weiterhin viiiieeel Freude mit deinem Blog, es ist soo schön hier!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike!
    Vorher gratulieren darf man ja noch nicht *lach*... aber trotzdem möchte ich gern an deiner Überraschungsverlosung teilnehmen!
    Gratuliert wird dann später...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    vor einiger Zeit hast Du mich auf meinem Blog besucht und einen lieben Text hinterlassen. Eigentlich wollte ich sofort einen Gegenbesuch starten, aber irgendwie ging es dann unter und schließlich fand deinen Post in meinem Blog nicht mehr. Heute habe ich Dich durch Zufall wieder entdeckt und kann Dir nun endlich folgen.

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,

    ich gratuliere Dir zu Deinem 1.Bloggeburtstag!

    Dein Blog ist wunderschön und Deinen Laden würde ich mir auch von Herzen gerne mal live ansehen...

    Mach bitte weiter so...:o)

    Ich hüpfe dann auch mit die Lostrommel.
    Danke für die spannende Verlosung.

    GGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,

    Na da möchte ich dich gerne kongratulieren zum 1sten Blog-Geburtstag! Du hast ein sehr schöner Blog mit tolle Bilder.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ike,

    herzlichen Glückwunsch sage ich jetzt schon mal!!!! Die Begeisterung spürt man in Deinen Worten.

    Eine schöne Idee und deshalb hüpfe ich gleich mal dazu und verlinke Dich!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,

    mit schmackes lese ich jeden neuen Post von dir. Deine Bilder sind so überwältigend schön. Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal schaffe, deinen Laden zu besuchen.

    Bis dahin, liebe Grüße und mach weiter so,
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike! Guten Morgen! Schnell, bevor ich dir eine mail sende, möchte ich soooo gerne bei deinem Giveaway mitmachen! Glückwunsch zum einjährigen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!
    Gerne springe ich in deinen Überraschungslostopf! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir ganz ♥-lich zu deinem Bloggeburtstag!
    Gerne hüpf ich mit in deinen Lostopf! *anlaufnehm*
    Du hast einen wunderbaren Blog den ich immer wieder gerne besuche! Mach weiter so!!!
    Eine schöne Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike einen wunderschönen guten Morgen!
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir noch viele zauberhafte Bloggerjahre.
    Bei deinem Giveaway mag ich sehr gerne mein Glück versuchen und verlinkt habe ich dich auch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ike,wie jeden Morgen beginnt mein Tag mit einem Blick auf deinen Blog. Und wie jeden Morgen bin ich von den wunderschönen Fotos, die den Frühling nun nicht mehr verleugnen können begeistert. Ein wunderbarer Start in die Woche. Danke fürs dasein.
    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike,
    ersteinmal "Happy Birthday" zu Deinem 1.!!! Mach weiter so - Deine Bilder strahlen soviel Fröhlichkeit aus!
    Und nun schnapp' ich mir Dein Foto, hüpf' in Deinen Lostopf und wünsch' Dir eine schöne Osterwoche!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ike,
    Dein Blog mit den wunderschönen Fotos ist immer wieder ein Genuss, mach weiter so.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Ike,
    da bin ich sooooooooo gerne dabei und ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag :-) Ein Jahr geht so schnell um nicht wahr?
    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ike,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, nur leider kann ich Dich nicht verlinken, denn mein Internet funktioniert sehr schlecht im Moment!
    Liebste Grüsse aus dem Loiretal!
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ! Ich freue mich auf viele weitere schöne Impressionen von lille bloomst ! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ike,
    na, das ist ja mal ein schöner Grund!
    Ich mach gern mit!
    Deine Blütenbilder sind sooo zauberhaft!!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ilke,

    ich guck auch immer , da mir dein Stil so gut gefällt, komme aber nicht immer zum kommentieren...♥lichen Glückwunsch zum Einjährigen !!!! Auf dass noch viele Posts kommen ....
    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilke ich würde Dir auch gerne gratulieren aber nicht vorher ich werde es mir für den 21.04 aufheben. Ich mag Deine Fotos so gerne das ich mich schon jeden Morgen auf die neuen freue.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ike..
    hach.. ich bin zu gerne bei deiner Verlosung dabei.. deine Bilder sind wieder genau nach meinem Geschmack.. wunder- wunderschön..
    Ich liebe diese zarten rosa Blüten ;O)
    eine tolle und sonnige Woche..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ike,

    herzlichen Glückwunsch zum fast Einjährigen. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich ja auch so gerne mal vorbei kommen und Dein Lädchen anschauen. So erfreue ich mich immer wieder *still* an Deinen wunderschönen Bildern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ike,
    ich gratuliere die auch recht herzlich zum baldigen Einjährigen. Ich schau mich auch ab und an mal bei dir um und erfreue mich an deinen schönen Fotos...mach weiter so....natürlich hüpf ich auch noch ganz geschind ins Lostöpfchen.
    Bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  25. ....herzlichen Glückwunsch!!!Lasse mich gerne überraschen!!Bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum zum Einjährigen... Seit kurzem bin ich eine stille Leserin deines Blogs.. Er versüsst mir jeden Abend :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir zu deinem wunderschönen Blog und freue mich immer bei dir vorbeizuschauen, soviel nette Bilder zeigst du immer, danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwünsch.Du hast wirklich einen tollen Blog .Ich freue mich immer schon auf deine neuen Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, liebe Ike, da gartuliere ich aber gaz dolle und springe mit einem riesigen Satz in Deinen Lostopf!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch mal die 30 voll!!

    Ich habe dich gerade erst bei Anja entdeckt und möchte gerne mitmachen bei deiner Verlosung

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Schön, dass ich dein blog endeckt habe, sind doch deine Fotos sehr schön und zeigen mir immer wieder, dass die meinen noch sehr verbeserungswürdig sind ...

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ike,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag, wie schön, dass es Dich hier gibt!

    Herrliche Blütenbilder.
    Und ich mag Deine Bilderleiste so auf der rechten Seite ;-)

    Never think läuft bei mir auch gerne in Dauerschleife und jetzt habe ich echt warten müssen, bis es aus ist, damit ich diesen Kommentar hier abschicken kann.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da gratuliere ich dir herzlich zum Bloggeburtstag!
    Ich finde die Bloggerei sehr bereichernd - aber auch sehr zeitintensiv (ich sitze immer viel zu lange vor dem Pc).
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Überraschungen sind spannend!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende sonnige Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  33. danke, meine liebe ike, fürs aufmerksam machen - ich bin momentan nicht viel am computer und hätte die verlosung vermutlich verpasst! lieb, dass du mich dazu einlädst - ich bin GERNE dabei und gratuliere zu deinem 1. jahr!!

    nora

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne Bilder. Springe mal ganz geschwindt ins Lostöpfchen.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ike
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!! Ich schaue immer bei Dir vorbei und freue mich sehr über Deine schönen Bilder, Ideen und Inspirationen! Natürlich mache ich liebend gerne an Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  36. Ooooh wie toll. Da bin ich liebend gerne mit dabei.

    Zum Geburtstag gratulieren darf man ja noch nicht...aber zu deinem wundertollen Blog auf jeden Fall :o)))

    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.

    Ganz ganz liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  37. Ein Jahr schon? Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen schönen Bilder und posts. Ich sie alle.
    Verlosung wird sicher spannend.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ike,
    ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe gerne in deinen Lostopf! Sollte ich mal in deine Nähe kommen ( evtl. Fahren wir bald Richtung Ostsee) dann würde ich zu gerne deinen süßen Laden besuchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ike
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue oft vorbei - deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage

    Marianne

    AntwortenLöschen
  40. Lieeeb Ike, Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag!!! Das war eine schöööne Zeit mit Dir hier!! ich möchte an Deinem Giveaway natürlich auch teilnehmen, ah du machst das ganz spannend:-)))

    Ich grüß Dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ike !!!

    Alles Alles Liebe zum Bloggerbirthday !!! Deine Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus ... ich wünsche dir weiterhin viele liebe Kommentare, Leser und unzählige Küsse deiner Muse !!!

    LG Nizzy

    PS: In den Lostopf möcht ich auch hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu liebe Ike,

    deine Bilder gefallen mir wie immer einfach super! Schaue immer wieder gerne bei dir rein :0) Und nun springe ich ganz dezent in den schon recht vollen Lostopf, mache mich auch gar nicht so breit *hihi*

    Wünsche dir noch eine zauberhafte Woche

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ike, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Deine Bilder sind immer wunderschön anzuschauen und über die schönen Dekoteile freue ich mich jeden Tag, wenn ich in meiner Küche sitze...Ganz schöne Ostertag, liebe Grüße, Angie...ich versuche heute Abend, das Bild zu verlinken, hübscht ja auch mein Blog auf..schmunzel..

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ike,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen(auch wenn ich wieder zu früh dran bin).
    Rutscht mal zur Seite, damit ich auch noch in den Lostopf kann.
    Liebe Grüßen aus Bayern und bis bald
    Beate

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sind es schon zwei jahre! Ich hüpf dann mal:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ike,
    dann einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Wie immer wunderbare Bildchen von Dir ! Toll.
    Schade, dass dein Lädchen so weit weg ist für mich, denn sonst hätteste mich bestimmt auch öfter nur zum "bummeln" und dann bestimmt auch shoppen bei dir drin ! Aber wenn ich mal in den hohen Norden kommen sollte, dann schau ich mal vorbei ! :)

    Mach weiter so !
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ike,

    wenn Du mich hören könntest, würde ich Dir folgendes Ständchen singen: wir gratulieren und jubilieren....lalalalalala lalalalaaaaa ganz ...♥lichen zu Deinem 1.Bloggeburtstag!

    Ich schaue unheimlich gerne bei Dir vorbei, Dein Blog ist wunderschön. Leider ist Dein Laden soooo weit weg, da würde ich zu gerne mal stöbern.
    Danke für die spannende Verlosung, ich liebe Überraschungen. Mit Anlauf, Sprung, Plumps.... sitze ich nun auch in Deinem schon recht vollen Lostöpfchen.

    Ganz viele liebe ♥-Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbar vielseitigen Blog-Jahr. Du beglückst uns immer mit Deinen herrlichen Blütenbildern, kombiniert mit superschönem Deko-Schnickschnack. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, wenn auch nur virtuell, und inspririere mich. Doch sobald ich mal wieder im Norden bei meiner Freundin zu Besuch bin, habe ich mir fest vorgenommen Deinen Laden auch mal in echt zu sehen. Wenn nur die lange Autofahrt nicht wäre...stöhn.
    Natürlich möchte ich auch bei Deiner Verlosung teilnehmen denn ich liebe Überraschungen.
    Ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die vielen schönen Bilder, die ich heimlich verfolge.
    Dann versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Ich liebe Überraschungen und bin schon gespannt.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Ike,
    herzlichen Glückwunsch + Danke für deinen schönen Blog ;-), da muss ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit.
    Herzlichst
    tüftelchen
    Was ist das nur für eine schöne Musik???
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  51. ohh ich liebe deinen blod und es reizt mich seid wochen mal in deinem dawanda shop zu bestellen. aber bald ist ja geburtstag...
    ich bewundere deine kreativität.
    ganz liebe grüsse und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Ike,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Sind natürlich sehr gern bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ike,
    ich bin eine der stillen Leserinnen und würde auch gern mit in die Lostopf hüpfen.
    Ganz bald werde ich deinem zauberhaften Lädchen mal einen Besuch abstatten :-)
    Liebe Grüße aus der Nähe,
    Tuettels

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Ike,
    auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen, denn ich liebe Überraschungen!
    Alles Liebe Tatjana vom anderen Ende Deutschlands ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ike, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.. herzerfrischend ,ist er dein Blog.
    Bei deiner Überraschungsverlosung wäre ich gerne mit dabei...
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ike,
    ich bin gerade erst dabei und habe noch keinen eigenen Blog, aber beim stöbern habe ich deinen Blog gefunden und mich sofort verliebt!!!
    Du hast so tolle Fotos und bringst mich damit immer wieder auf tolle Ideen.
    Mach bitte weiter so!!!
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich sofort mit und probier mein Glück.
    Frohe Ostern
    Alina

    AntwortenLöschen
  57. Ein wunderschöner Blog mit sooo tollen Bildern. Ich bin echt begeistert. da hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  58. Herlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese deinen wunderschönen Blogg echt gerne und schaue regelmäßig was es neues gibt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ike,
    herzlichhe Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich hoffe, es gibt noch viele zu feiern! Und Dein Laden ist auch klasse, irgendwann komme ich bestimmt vorbei....
    Und nun noch ab in den Lostopf....
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen
  60. Just found your blog today!!! It's absolute eye candy to German born Alaskan like me. I will be visiting often and have made myself a follower. Congratulations on your first year of blogging!! Your photos are very beautiful!! Please enter me in your drawing.
    Wishing you a wonderful Easter!
    Chris :o) From the frozen land of Alaska!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Ike,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne tolle Blog Jahre wünsche ich Dir.
    Es grüßt Dich ganz lieb Ute

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Ich hoffe auf viele viele weitere schöne Fotos und tolle Inspirationen von Dir! Deine Sachen sind einfach nur zauberhaft!
    Und nun hüpf ich mal noch mit ins Lostöpfchen mit rein!

    ♥liche Grüße und schöne Ostertage!

    Marion

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Ike, ich möchte auch sehr gerne an deiner Verlosung noch teilnehmen.

    Von deinem Blog nehme ich immer schöne Eindrücke mit - herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und weiter so. Deine Fotos sind immer so zauberhaft - vielen Dank für die schönen Impressionen und Ideen.

    Glg Alex

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Ike,

    herzlichen glückwunsch zum einjährigen und zu deinem tollen blog. ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim bloggen und viele schöne ideen für deine beiträge.
    noch einen sonnigen ostermontag und liebe grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ike,herzlichen Glückwunsch zu 1 Blogjahr,
    ähm ich weeiß,ich bin etwas spät dran bei der Verlosung mitzumachen.Ich hoffe ich kann noch in dein Lostöpfchen springen?
    LG Christin

    AntwortenLöschen