Sonntag, 30. Januar 2011

Darf ich vorstellen?!?

...meine neue Bank bzw. mein neuer Tisch! Einige von Euch waren ja schon soooo gespannt, wie das "Kunstwerk" von meinem Papi aussieht...:) 

Es ist irgendwie eine Mischung aus Bank und Tisch geworden...:) Eine rustikale Küchenbank, würde ich sagen...*grins*
Zumindest passt sie perfekt bei mir auf die Diele....Aber schaut selbst! 
















































Und weil ich die Kamera dann wieder mal nicht aus den Händen nehmen konnte, sind noch weitere Impressionen entstanden. :)
























ღ-lichst, Eure Ike

Freitag, 28. Januar 2011

Im Fotografier-Rausch....

Meine Lieben, 
seit gestern stehe ich von morgens bis abends im Hofladen...und was soll ich sagen??! Es macht einfach soooo viel Spaß! :) Meine Eltern könnten von mir auch bis März Urlaub machen....;) Ich schmeiße den Laden und alles drum herum schon!


Heute kam ein Bild von meiner Mami, die in der Sonne saß...Mit einem T-SHIRT!!! Ja, genau! Es ist warm und wir haben hier gerade mal +1 Grad (und das ist schon warm!)....Oh je, ich wünsche mir den Frühling und den Sommer herbei! Bin doch solch' ein Sommer-/Sonnenkind! ;)

Da ich im Moment an den Temperaturen nichts machen kann, lenke ich mich drinnen auf meiner Diele ein wenig ab. :) Fotografieren, fotografieren, und noch ein bisschen fotografieren! ;)
Ich konnte die Kamera heute gar nicht aus der Hand legen, denn die Sonne schien endlich mal so toll!

Darum gibt es heute auch einen großen Schwung an "Impressionen"....Konnte mich bei dem einen oder anderen Motiv auch nicht so ganz entscheiden, welches ich Euch zeige....:)
























Mein "Feierabend-Projekt" war dann noch die neue HolzBank von meinem Papi. Ich habe sie geweißt und mit einem alten Emaille-Schild bestückt. Als sie dann da so stand, konnte ich sie einfach nicht raus in die Kälte (wie eigentlich geplant) stellen...Sie sollte auf meiner Diele stehen! Und dann wurde ein wenig gerückt, gehämmert, gezogen....Und schon konnte die Bank dekoriert werden. :) Ich mache davon morgen selbstverständlich Fotos für Euch...Der Fotografier-Rausch, Ihr wisst ja!! ;)
















So, nun wünsche ich Euch einen super Start in das WOCHENENDE! Macht es Euch kuschelig mit Euren Lieben und habt schöne Stunden....
Ganz viele Grüße von ♥en! Eure Ike



Donnerstag, 27. Januar 2011

Neues aus Dänemark bei DaWanda...

Ihr Lieben,
morgen geht es los: ich habe 10 Tage den Hofladen und "lille blomst" alleine für mich...:) 


Meine Eltern düsen heute Nacht in Richtung Süden und tanken Sonne& Erholung. Ich gönne ihnen das so sehr und freue mich zudem, die ganzen Tage den Laden zu schmeißen...

Heute Abend hat mich mal wieder der "Umräum-Wahn" gepackt und bei "lille blomst" wurde umgestellt, neu dekoriert, gerückt, und gewerkelt....:) 
Mein Papi hat mir sogar noch "zum Abschied" eine wunderbare Holzbank gebaut!!! :) Ich freue mich soooo sehr, das "Prachtstück" die nächsten Tage zu weißen...So soll vor dem Laden stehen!

Hier nun noch Neues aus Dänemark, was direkt in meinen DaWanda-Shop wandert...:)
















Eine gute Nacht...Eure Nachtschwärmerin Ike

Dienstag, 25. Januar 2011

Farbenfroher Morgen....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was ist das denn für ein Wetter da draußen?! Puhh, ich möchte mich am liebsten einfach nur in mein Bettchen einkuscheln und erst wieder aufstehen, wenn der Frühling da ist! :)

Gestern habe ich mir überlegt, in den kommenden Wochen eine Verlosung zu strarten...:) Ich habe bereits über 200 Leser und ich dachte mir, bald ist mal wieder Zeit dafür! 

Nun bekommt Ihr ein paar schöne farbenfrohe Fotos von mir für diese dunklen und grauen Tage....Macht es Euch gemütlich und genießt den Tag (trotzdem!)

Viele Grüße von ღen!!!! Eure Ike






























































Montag, 24. Januar 2011

Einen schönen Start in die neue Woche!

Ihr Lieben, 
lasst es Euch gut gehen in der neuen Woche...

Ich schmeiße ab Donnerstag den Hofladen komplett alleine, denn meine Eltern düsen in den wohlverdienten Urlaub nach Madaira!!! :) Ich nehme mir, wie auch im letzten Jahr, 1,5 Wochen Urlaub, um Zeit für die ganze Arbeit zu Hause zu haben...Mache es aber sehr sehr gerne, denn meine Eltern tuen auch soooo viel für mich. So habe ich zumindest die Möglichkeit, mich ein wenig zu revangieren! :)


















Sicherlich habe ich zwischendurch aber auch mal Zeit, ein paar Fotos für Euch zu machen...

♥-liche Grüße, Ike

Dienstag, 18. Januar 2011

Zarte Farben für Dunkle Tage...

Hallo meine Lieben...
Gestern Abend habe ich ganz spontan ein paar Bilder von meiner weißen Lieblings-Borte aus Dänemark gemacht...Ich liebe sie! Sie ist so schön weich und macht an jedem Gläschen und an jeder Flasche eine perfekte Figur...

Gerade bei diesen dunklen und ungemütlichen Tagen (wie wir sie hier oben im Norden haben) passen diese hellen und warmen Bilder ganz gut, finde ich! :)

Macht Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen! ;)

























Diese entzückende Vase mit HerzHalterung aus Holz habe ich am Wochenende aus Dänemark bestellt...Musste sie einfach haben! :) Ihr kennt das ja. ;) 

Und damit Ihr Euch daran auch erfreuen könnt, gibt es die kleinen "Dänischen Schätze" ab sofort auch bei mir im DaWanda-Shop...








♥-lichst, Eure Ike