Donnerstag, 31. März 2011

Danke....

Hallo meine Lieben....

Endlich mal wieder ein paar neue Bilder und Zeilen von mir. :) Zur Zeit könnte ich wieder Tage mit 48 Stunden haben...So viel gibt es zu tun im Moment. Aber zum Glück ist es alles positiver Stress, der Spaß macht. Organisation für die neue Wohnung, Vorbereitungen für eine Taufe am Wochenende (von meinem Patenkind) und und und...

Am Montag hatte ich Geburtstag und am Nachmittag hatte ich Freundinnen zu Besuch. :) Es war ein traumhafter Tag mit tollen Überraschungen! Von vielen lieben Bloggerinnen habe ich liebe Glückwünsche zugesendet bekommen. Das war klasse! :) Danke Euch!!!!

Und eine ganz ganz liebe Dame (Beate) hat mir eine soooo süße Überraschung zum Geburtstag gemacht, dass ich vollkommen platt war. :) So viel Arbeit hat sie sich gemacht nur für mich. Wow!

Von meinen tollen Geschenken mache ich dann am Wochenende Fotos, damit Ihr ein wenig neidisch werden könnt *schmunzel* *zwinker*! :)









** BlütenZauber ** by lille blomst

















**OsterZauber** 
Diese Ostereier sind bei mir im Laden der absolute Renner! Letzte Woche hatte ich gerade alle Eier dekoriert, da waren sie auch schon wieder verkauft. :)


Montag, 21. März 2011

Spring ღ

Endlich! Nun ist "offiziell" Frühling! :) Wie schön...Ich war heute Abend noch kurz im Dorf unterwegs und die Vögel haben richtig laut gezwitschert in der Dämmerung! Es war noch so mild und man roch den Frühling richtig

Hach, wie herrlich! Ich hoffe, der Frühling zeigt sich weiterhin von der guten Seite und auch am kommenden Wochenende (wenn auch ich das Wetter genießen kann) bleibt es so schön....

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Frühling! Atmet mal ganz tief durch, wenn Ihr morgen draußen seid. Dann spürt Ihr ihn sicher auch, den lieben Frühling!! :)

Eine gute Nacht, Eure Ike












Samstag, 19. März 2011

Neue Ware aus Dänemark & Sonnenschein...

...was gibt es Schöneres?! :)
Ihr Lieben, ich habe gerade ein Lächeln im Gesicht, denn die SONNE schien heute den ganzen Tag und meine neue Ware aus Dänemark (von Madleys) ist angekommen.





Dann ist auch noch Wochenende und die ersten Krokusse sind von mir gesichtet worden...
Einen habe ich gepflückt für dieses Foto hier! :)



Letzte Woche haben meine Mami und ich den ganzen Eingangsbereich bei uns mit "Frühjahrsboten" bepflanzt. Es sieht nun richtig farbenfroh bei uns auf dem Hof aus....Ich liebe diese Zeit des Jahres so sehr!






















Morgen werde ich nach oben in meine "bald-Wohnung" und den Esszimmertisch weiter streichen....Stück für Stück lege ich oben los und bereite alles für den Umzug vor. Aber es dauert noch (mir leider viel zu lange!!!) *schmunzel*

Ich wünsche Euch ein sonniges und erfrischendes Wochenende....Lasst Euch auch die Sonne ins Gesicht scheinen!

Eure Ike





Freitag, 18. März 2011

Freitag, 11. März 2011

Frühlings-Gefühle pur!

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben!

Ich freue mich so. Denn das Wochenende steht wieder vor der Tür und es ist tolles Wetter angesagt. :)
Sonnenschein pur und 15 Grad soll es geben...Wow, da bekommt man sicher Frühlingsgefühle! ;)


Über Eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post habe ich mich riesig gefreut! 
Bei den zahlreichen "Gute-Besserungs-Wünschen" kann es einem ja nur besser gehen! So langsam ist das doofe letzte Wochenende vergessen und ich genieße jeden Tag, an dem es mir besser geht...

Einige von Euch haben nach dem blau-gemusterten Geschirr gefragt, das ich im letzten Post gezeigt habe....Es kommt aus Dänemark, ist aber nicht von GreenGate (obwohl es wirklich fast so ausschaut). 

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail (ike.gp@gmx.de) senden. Ich verschicke das tolle Geschirr gerne an Euch...
Da ich selber so begeistert von dem Geschirr bin, habe ich mir zum Geburtstag die komplette Serie von meinen Eltern gewünscht. 

Das Geschirr soll unsere neue Küche schmücken, die im Sommer fertig wird....

Ich wünsche Euch nun einen traumhaften Start in das Wochenende und hoffe, die Sonne verwöhnt auch Euch!

♥allerliebste Grüße, Eure Ike




















Dieses Bild ist bei dem letzten Strand-Spaziergang mit meinem Schwester♥ entstanden! 


Dienstag, 8. März 2011

Stück für Stück....

...gehts wieder bergauf. Nach einem unschönen Magen-Darm-Virus gehts mir langsam wieder ein wenig besser. AmWochenende gab es darum viel Pflege von meinen Liebsten (meine Mami und meine Schwester sind einfach die besten Kranken-Pflegerinen der Welt)! 
Zu meiner Freude gibt es nun auch wieder feste Nahrung (Brühe kann ich nicht mehr sehen!) ;)
Puh, nun muss sich mein Körper von dem Schreck erst einmal wieder erholen...

Eigentlich wollte ich Euch diese Frühlings-Bilder schon letzte Woche zeigen...Ich konnte nicht einmal daran denken, den Laptop anzumachen, so schlecht ging es mir (das heißt schon was!)*grins*

Jetzt aber genug gejammert, hier sind die neuen Fotos, die VOR und IN unserem Laden entstanden sind...Die kleinen Violas mag ich so unheimlich gerne...Die kleinen Blüten schauen aus wie kleine Gesichter, finde ich. :)

Ich werde nun ganz langsam wieder mit dem "Normalen Leben" weitermachen, nachdem das Bett mein Haupt-Aufenthaltsort war...:)

Macht es Euch schön und genießt die Sonnenstrahlen! 


Herzlichst, Eure Ike

























Dienstag, 1. März 2011

Hallo März!

Meine Lieben, 

heute startet mein Lieblings-Monat, der März! :) Nicht nur, weil ich im März Geburtstag habe, liebe ich diesen Monat so sehr...)

Ab dem März geht es wieder bergauf, sage ich immer...*grins* Der März ist keinesfalls mehr Winter! Das macht Hoffnung... Die Tage werden milder und die Vögel fangen jetzt schon ganz kräftig an zu singen, wenn ich morgens aufwache...Könnt Ihr sie auch schon hören?? 

Wie schnell die letzten Monate doch eigentlich vorbei gegangen sind...Ich dachte zeitweise, ich überstehe diese kalte Jahreszeit nicht. :) Wenn die ersten grünen Blätter an den Bäumen von mir entdeckt werden, mache ich Luftsprünge! :)

Startet frisch in den neuen Monat, Ihr Lieben!!! Lasst es Euch gut gehen...

Eure Ike




Diese "Mini-Hortensien" musste ich mir letzte Woche einfach aus dem Großmarkt mitnehmen...Sie sahen so zart und niedlich aus, dass ich nicht wiederstehen konnte. :)

Sie haben mich praktisch angeschrien, dass ich sie mitnehmen soll *grins*!