Donnerstag, 28. April 2011

Glücklich****

Meine Lieben...
Heute war ein toller Tag! Mir ist wieder einmal bewusst geworden, wie schön das Leben sein kann und wie wichtig es ist, jeden Tag zu feiern!!! Sich zu freuen, dass es den Liebsten und sich selbst gut geht...Fast schon kitschig! ;)

Am Wochenende darf ich meine erste Hochzeit komplett mit Blumen ausstatten...Autoschmuck, Brautstrauß...Ich bin ein wenig aufgeregt und hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstellen! Und natürlich auch, dass die Kundin zufrieden ist. :) Mache natürlich Bilder!!!

Wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!
 

Und immer dran denken:  
*Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!*






















Eure Ike

Dienstag, 26. April 2011

And the winner is...


Ich freue mich wirklich sehr über den prall-gefüllten Lostopf! :) Sooo viele liebe Worte von Euch! Danke Euch von Herzen!!!! Nun will ich es aber nicht weiter spannend machen! Gewonnen hat: 


Die liebe Tanja von Fina Gård 


...und hier ist Dein Gewinn:
Ein rot-weiß-karriertes Geschirrtuch aus der neuesten Artefina-Kollektion!







 Ich hoffe sehr, Du freust Dich darüber...Sende mir doch bitte Deine Anschrift per Mail (ike.gp@gmx.de)! Freue mich, von Dir zu hören...



So, hier noch ein paar "Impressionen" für Euch alle!!! Damit auch die, die leer ausgegangen sind, etwas bekommen. :) Die neue Artefina-Lieferung ist bei mir eingetroffen! Ich liebe die neuen Stoffe, Handtücher und Topflappen!


















Samstag, 23. April 2011

Schöne Tage...

...wünsche ich Euch! 

Einen meiner 1. Frühlings-Sträuße wollte ich Euch nicht vorenthalten! :) 





















Mittwoch, 20. April 2011

What a wonderful day...

Meine Lieben....
Heute weiß ich gar nicht, wohin mit meiner guten Laune. :) 
Die Sonne hat mich heute morgen sanft geweckt....Ein wenig Vogel-Gezwitscher war auch dabei....
Herrlich, ich liebe diese Frühlings-Tage
Und dann steht auch noch das LANGE Wochenende vor der Tür! Wie schön....Wieder tolle Tage mit meinen Liebsten verbringen. Wir haben einige Verabredungen mit der Family! Wunderbar...Grill-Nachmittage und Brunch im Garten....Bis Abends um das Lagerfeuer sitzen. Ich könnte das immer haben! :)

Wie Ihr merkt, macht mich dieses Wetter einfach nur glücklich! :) Die Kunden sind bei diesem Wetter auch automatisch in Kauf-Laune...;)

Gestern Abend war ich noch bis spät abends am werkeln....Heute Abend wird es genauso! Aber ich liebe es! 
Erst geht's heute in den Blumenmarkt und dann wird alles vor dem Laden "in Szene" gesetzt. Für die Ostertage habe ich draußen extra 2 neue Tische aufgebaut, die mit Osterdeko und Blumen geschmückt sind. :) Werde natürlich Fotos machen, wenn alles fertig ist...

Nun zeige ich Euch aber erst einmal die tollen Hortensien, die ich am Wochenende mit meiner Mami zusammen gekauft habe. Wir mussten sie einfach mitnehmen...:) Drückt mir die Daumen, dass heute Abend noch welche im Blumenmarkt sind!








Und noch zwei "Schnapp-Schüsse"! :)








Oh ja! Und dann ist heute ein Artikel über "lille blomst" in einer regionalen Zeitung erschienen. :) Schaut' mal....


Euch allen einen super sonnigen Tag! Dass Ihr ganz viel wärmende Sonnenstrahlen abbgekommt. :)
Herzlichst, Eure Ike


p.s.: NICHT VERGESSEN!!! Meine Verlosung läuft noch bis Oster-Montag! ;)


Sonntag, 17. April 2011

1 Jahr "lille blomst" online! Giveaway!!!

Ihr Lieben, es ist soweit!!! ;)
lille blomst ist in der nächsten Woche (ganz genau am 21.04.) 1 Jahr als Blog online!
 Diesen Anlass möchte ich nutzen, um eine Verlosung zu starten!  




Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt!
Meine Verlosung endet am Ostermontag (25.04.)!
Wer mag, nimmt sich gerne das erste Bild mit und verlinkt es auf seiner Seite.

Ich würde mich sehr freuen!

Was es zu gewinnen gibt, fragt Ihr Euch?!? ;) Ich hoffe, Ihr mögt Überraschungen so gerne wie ich...Denn ich möchte Euch mit dem Gewinn überraschen u. noch nichts verraten...;)

***************************************

Und diesen Anlass nutze ich, um mich bei jedem einzelnen von Euch zu bedanken...Für die treuen Leser, die immer wieder bei mir reinschauen. Für die lieben Worte und Komplimente, die ich erhalte...
Und ich weiß, dass es auch sehr viele "stille Leser" gibt, die meinen Blog ständig lesen...Auch Euch danke ich soooo sehr! Ohne Euch hätte das alles keinen Sinn! :)
Für Euch geht ich immer wieder mit meiner Kamera auf die Suche nach neuen Motiven...
DANKE!!! Ihr seid toll!!!

Am Samstag war eine ganz liebe Bloggerin bei mir im Laden. Sie ist eine "stille Leserin" meines Blogs und hat sich den Laden mal in "live" anschauen wollen...Ich habe mich riesig gefreut!


Ich wünsche Euch Glück und freue mich über Eure Kommentare...
Eure Ike



Und hier noch einige Bilder vom Wochenende...Ich habe soooo viele Fotos gemacht! Die bekommt Ihr peu a peu zu sehen....










Meine neue "Artefina"-Lieferung ist gekommen!









Donnerstag, 14. April 2011

Sonnenstunden....

das wünsche ich Euch! Es soll ja richtig schön werden pünktlich zum Wochenende!
Das werde ich ausnutzen... und ein paar neue Bilder schießen. Muss ja den nächsten Post vorbereiten. :) Es steht nämlich auch bei mir eine Verlosung an!!!! Denn mein kleiner Blog wird in der letzen April-Woche 1 Jahr! :)  Also, Ihr dürft gespannt sein!!! Nächste Woche geht's los...




Und somit auch mein kleiner Laden hier in Bornhöved. Diese Woche war schon die regionale Presse bei mir, denn es erscheint auch zum 1-jährigen ein redaktioneller Beitrag. Mal schauen, wie das wird...:)
Gestern habe ich wieder ein paar neue "Blüher" aus dem Großmarkt geholt...Sie sind wirklich immer Balsam für die Seele...

Nun startet aber erst einmal entspannt in das neue Wochenende und tankt schön Sonne...

Eure Ike



Montag, 11. April 2011

Lieblings-Plätzchen...

Hallo Mädels!
Hach, das sind doch tolle warme Tage, die wir im Moment erleben dürfen....

Stellt Euch vor: ich war heute das 1. Mal auf dem Blumenfeld und habe auf dem duftenden Feld Tulpen gepflückt. Herrlich! Darauf habe ich mich doch das ganze Jahr soooo sehr gefreut.


Wenn die Zeit der Blumenfelder wieder da ist, dann ist es endlich wieder warm, die Tage werden länger und es macht einfach alles mehr Spaß! :)
Also bin ich mit meinen Pumps über das Blumefeld geströckt und habe die Welt um mich herum für kurze Zeit vergessen....

Heute möchte ich Euch mein Lieblings-Eckchen im Laden zeigen. Die Bilder habe ich beim Ordner-Durchstöbern entdeckt. :) Wie viele Bilder sich so ansammeln. Wahnsinn! ;) 
Geht Euch sicherlich ähnlich. 









Am Wochenende war ich ja mit meinem liebsten Mann in Berlin...Wir hatten tolles Wetter. Es war einfach herrlich! :)
Die Stadt ist ja soooo riesig, das ist immer wieder ein Wahnsinn! Es ist schön, zu Besuch dort zu sein...Aber leben mag ich lieber auf dem Land. :)



Wünsche Euch eine ruhige und gute Nacht...Träumt was Feines!

Von Herzen, eure Ike

Mittwoch, 6. April 2011

Neue Ware aus Dänemark

Endlich ist sie da! :) Gestern kam das Paket von Madleys und Artefina endlich bei mir im Laden an...:) Obwohl ich vom Tag ziemlich geschafft war, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Paket sofort auszupacken u. die neue Ware im Laden zu platzieren. :) Ich werde aber noch mehr Bilder machen, sobald ich es schaffe....Sind viele tolle Sachen dabei.


Ach ja....im Moment bin ich Dauergast der Ikea-Webseite...Habe schon eine riesengroße Einkaufsliste geschrieben! Oh je, wenn doch schon alle Möbel gestrichen u.aufgebaut wären....:) Aber ich halte durch! :)

Da es schon wieder viiiiieeeelll zu spät ist, kommen nun nur wenig Worte...:) "Bilder sagen mehr als tausend Worte", oder wie war das?! ;)



















Soooo viel Schönes....

Ihr Lieben!
Wie versprochen, habe ich meinen Geburtstagstisch am letzten Wochenende für Euch geknipst. :)
Als ich so dabei war, habe ich mich über jedes einzelne Geschenk noch einmal soooo sehr gefreut! 
Hach, warum gibt es den Geburtstag eigentlich nur einmal im Jahr?! ;)



Dieses Buch habe ich mir sehr gewünscht.....Ich habe die Seiten alle schon x-Mal durchgeblättert...
Wenn ich in der neuen Wohnung bin, wird es einen Ehrenplatz bekommen! :)











Von meiner liebsten Schwägerin & meinem liebsten Schwager habe ich dieses Prachtstück bekommen!!! :) Ist sie nicht wunderwunderschön?! ;) 
Es ist fast zu schade, sie zu tragen. *schmunzel*
Sie soll in der neuen Küche ein tolles Plätzchen bekommen und einfach nur so da hängen und gut aussehen!! :)




Hier ist das Herz, was mir die liebe Beate geschickt hat. :) Ich finde es sooo reizend, dass sie sich diese Mühe gemacht hat....






Meine Schwester und Ihr Schatz waren über meinen Geburtstag in Dänemark im Urlaub....Dies haben sie mir aus dem hohen Norden Dänemarks mitgebracht. :)


Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Runde durch Eure tollen Blogs zu drehen...Ich will ja nichts verpassen. :)

Am Wochenende sind mein Schatz und ich in Berlin! Ich freue mich sehr auf die große Stadt und auf den Wellnessbereich des Hotels. :)

Macht Euch eine schöne Woche...

ღ lichst, Eure Ike

Freitag, 1. April 2011

sunny weekend***

Ich wünsche Euch ein traumhaftes "Verwöhn-Wochenende" deluxe  :) Die Sonne soll scheinen und es wird warm! Juhu!!! 

Morgen wird die Tischdekoration für die Taufe meines Patenkindes vorbereitet. Am Sonntag geht's los! Ich werde das 1. Mal Patentante. *schmunzel*. 

Und zwischendurch, wenn ich noch ein wenig Zeit finde, werde ich mich oben meinen wartenden Möbeln widmen, die weiß gestrichen werden wollen. :)
Meine Freundinnen haben mir auf die Geburtstagskarte geschrieben "...,auf dass Dir niemals die weiße Farbe ausgeht!" :)
In diesem Sinne: Ich streiche und steiche tapfer weiter....
Eure Ike

  


Ich habe mir letzte Woche diesen "Gartenzaun" geschnappt und einfach geweißt. :) Macht sich gut im Laden, oder?! ;)