Dienstag, 31. Mai 2011

...Sonnen-Zeiten!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin eben super überrascht worden! Eine liebe Bloggerin (Beate) aus Bayern hat mich mit ihrem Mann im Laden besucht! :) Wow, extra wegen "lille blomst" ist sie zu uns in den Norden gekommen..:) Das hat mich wahnsinnig gefreut...Sie hat sich auch gleich mit dem Landhauszauber von mir eingedeckt. :)  
Danke nochmals, meine Liebe für Euren Besuch!!! 
Und viel Spaß mit den tollen Schätzen. :)


Das Wetter soll bei uns die ganze Woche richtig schön werden und ich habe mir vorgenommen, es richtig auszukosten...:) Grillen, Sonnen und schöne Stunden mit den Liebsten verbringen. Freue mich drauf.

Euch allen wünsche ich auch ein paar herrliche Tage...Eure Ike







Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich glaub ich muss auch mal Dein Lädchen besuchen...
    Ich wünsch Dir einen großartigen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    bei uns schüttet es gerade, aber ab morgen soll es ja wiederr schön werden!
    Am WE geht's nach Oslo, ich freu mich schon so!
    Genieß die Tage, deine Pläne hören sich gut an!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal zu dir.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit, bei uns zieht es sich jetzt zu und es wird bestimmt gleich richtig heftig regnen.
    Danke für die schönen Fotos und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,

    das ist ja klasse so einen weiten Weg auf sich zunehmen..., aber Dein toller Laden ist es echt wert.

    Hast Du meine Mail bekommen?

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht liebe Ike, sende Dir ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    sind wieder gut in Bayern angekommen.Danke das Du dir für uns Zeit genommen hast. Waren dann noch in Kiel (die riesigen Schiffe sind ja der Wahnsinn), einen Tag in Lübeck und einen Tag in Travemünde. War sehr schön bei Euch im Norden.

    Mädels den Laden kann ich Euch nur empfehlen.Ist jeden km wert zu fahren.
    Ike hat so schöne Sachen und alles so liebevoll dekoriert.
    Das werd ich jetzt mit meinen Schätzen die ich bei Ike gekauft hab auch machen. Darauf hab ich mich die ganze Woche schon gefreut das alles bei mir zu dekorieren.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike!

    Na, da hätte mich aber Beate fragen können, ob ich mitkommen will! *lach* Ich wäre sofort dabei gewesen! Dein Lädchen einmal Live betreten und bestaunen und vor allem DICH kennen zu lernen! Eine tolle Vorstellung!

    Ich wünsche dir eine super tolle Woche mit Freunden beim grillen und sonnen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ike, ich schaffe es auch erst ziemlich spät auf deinen Post zu kommentieren. Ich würde auch zu gern mal bei dir vorbeischauen...wir fahren nach Dk....aber da noch nen Abstecher zu machen...das ist zuviel mit Kleinkind...schade, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe und nicht vor dem Baby....;O) aber viell. hast du deinen Laden noch in ein paar Jährchen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ganz tolle Bilder auf Deinem Blog. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut. Werde hier des öfteren vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer eine Wucht, deine Bilder, einfach alles!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hab gerade deinen Blog entdeckt.
    Tolle Bilder und ich bin ganz verzaubert von den vielen schönen Blumen!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Excellent pictures!!

    The flowers took my breath away. Gift these to me and I will never frown in life :)

    AntwortenLöschen