Montag, 4. Oktober 2010

Ein tolles Hof-Fest...


Hallo Ihr Lieben...

Trotzdem mein Laptop noch kaputt ist (die Festplatte ist im Eimer), stelle ich Euch heute ein paar Bildchen von unserem tollen Hof-Fest rein (die liebe Tini hat die meisten davon gemacht!) - Danke auf diesem Weg für die wunderbaren Bilder, meine Liebe! :)

Nachschub von Bildern folgt dann, sobald ich meinen Laptop wieder habe. :) Es war ein wunderbares Fest die zwei Tage und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter...Ich habe soooo viele liebe Worte zu meiner "Dänischen Ecke" bekommen und es gibt nun ein paar neue "Fans", die ich mit dem "Landhaus-Zauber" anstecken konnte...:) Es wurde sehr gut verkauft und Tini's Papi muss ein wenig Nachschub machen. :)

Wir sind alle ziemlich kaputt von den anstrengenden Wochen aber es hat alles dennoch Spaß gemacht....Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt....

Hier also schon einmal die ersten Impressionen....
Und auf unserer Webseite findet Ihr noch mehr.....Liebe Grüße, Eure Ike



**DREAM-TEAM**
Meine Mami & ich!


































Kommentare:

  1. hallo :)

    hab schon bei tini die schönen fotos bewundert - das sieht ja alles total entzückend aus :)

    ich gratuliere zu eurem tollen hoffest!!

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Wunderbar!
    Sooo tolle Bilder! Bin ganz hin und weg!!
    Ich freue mich, daß Du so viel Erfolg gehabt hast!!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike,
    whow.. ich bin total begeistert!!! Super schauts aus bei euch auf dem Hoffest!!
    Und ganz besonders freut mich, dass ich meine Schildchen bei dir hängen sehe :-)
    Ich hoffe, sie haben deiner Kundschaft gefallen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    ich habe die Bilder eben schon bei unserer lieben Tin bewundert! Das waren sicherlich tolle Tage und ich wäre soooo gern dagewesen und hätte Glühwein mit euch getrunken! :)
    Ich freu mich sehr für euch, dass es ein großer Erfolg war!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike! Soo tolle Bilder! Gerne wäre ich zu eurem Hoffest gekommen, aber es ist ja doch eine ganze Ecke von mir entfernt! Außerdem war mein Mann auch unterwegs, und ohne Auto??? Aber ich glaube, das es ein voller Erfolg war, und irgendwann komme auch ich mal vorbei!!!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike, das ist einfach alles ein weißer Traum. Schade, schade das ihr so weit weg seit. :-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,
    wunderschön ist Dein Laden und ich wäre bestimmt auch gekommen, wenn´s denn nicht so weit weg wäre. Aber es war bestimmt ein herrlicher Tag und Ihr hattet jede Menge glücklicher Kunden.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ! Das sieht richtig toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike....
    Wunderschön habt Ihr das hergerichtet.Mit sehr viel Liebe zum Detail, bin begeistert. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,
    das sieht alles wunderschön aus und es schien en gelungener tag geworden zu sein.
    Du hast alles mit so viel Liebe hergerichtet.
    Und wer bei dieser schönen Auswahl nichts findet,...der ist ....schuld.
    Das foto von Dir und Deiner Mum spricht Bände.
    Ein eingespieltes Team und sicher mit dem gleichen Geschmack!
    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen