Dienstag, 5. Juli 2011

....wieder da! Und mit neuer Wohnung. :)

Ihr Lieben....

Kennt Ihr mich noch???? ;) Ja, wie lange war ich denn weg aus der Blogger-Welt?! Kaum zu glauben, dass ich den Weg zurück wieder gefunden habe. :)

Mir war eine ganze Weile einfach nicht danach zu schreiben und ich denke, es wird auch noch eine Weile dauern, bis Ihr wieder regelmäßig Post von mir sehen könnt. Viel zu tun gab' es und ich war einfach nicht in der Stimmung, die Kamera in die Hand zu nehmen....

Nun aber, als ich am Wochenende in meine NEUE Wohnung gezogen bin, wurde wieder ein wenig geknippst. Es ist noch lange nicht alles fertig hier oben...Aber ich fühlte mich bereits in der 1. Nacht pudelwohl und freue mich immer richtig, wieder "nach Hause" zu kommen....

Gefühlt habe ich mind. 400 IKEA-Besuche hinter mir und es wurden bestimmt an die 10 Eimer weiße Farbe in die Wohnung investiert. :) 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche! Eure Ike








Kommentare:

  1. Liebe Ike, heute habe ich an Dich gedacht:-))) dass ich schon soo lage kein Post von Dir gesehen habe, schade... die Wohnung sieht wunderschön aus!! Diese Sofa wollte ich auch schon immer haben:-)

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike...

    ...wie schön von dir zu lesen! In den letzten Wochen geht es mir ganz ähnlich wie dir...ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll und ich mag auch nicht fotografieren. Aber das macht ja auch gar nichts. Umso schöner ist es doch, wenn man dann doch mal wieder was von sich hören lässt:)

    Und deine Wohnung! Ein Traum! Gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die Kombination rosa/weiß/grau wirklich sehr!

    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    alle guten Wünsche zur neuen Wohnung. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich freue mich, sollte demnächst wieder mehr von dir zu lesen sein.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike!
    Wenn man deine Traumwohnung sieht, kein Wunder, das du da nicht gebloggt hast!
    Wunderschön!
    Ich liebe Rosa!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    boah!! Ich bin total begeistert.. eine richtige "Frauenwohnung"! Irgendwann komm ich Dich mal besuchen und dann will ich genau da mit Dir einen Kaffee trinken :-)
    Drück Dich !!!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ike!
    Schön ist es wieder was von dir zu lesen! :)
    Die Wohnung sieht Traumhaft schön aus!!!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderchöne Bilder, schön wieder von dir zu lesen. Da freue ich mich aber auf weitere Wohnungsimpressionen :) Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ike
    Wunderschön sieht es bei euch aus... so zarte Farben. Schön von Dir zu lesen! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,herzlich Willkommen zurück:0)auch ich freue mich wieder von Dir zu lesen...ich bin auch erst seit gestern zurück in die Blog Welt gekommen:0)
    Deine Bilder von der Wohnung sind echt schön,ich würde auch gerne endlich mal wieder umziehen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir siehts wirklich wunderwunderschöööööön aus!
    Ich bin ja ganz neidisch! :o)
    Schön, dass du wieder "da" bist! Freue mich schon auf weitere Bilder von deiner tollen Wohnung!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Schön das Du wieder da bist und dann gleich mit so tollen Eindrücken ! Das sieht toll aus, vor allem die Farbkombintion. Bei uns soll neben dem ganzen weiß/grau auch wieder ein bisschen rosefarben einziehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ....ach ist das schön von Dir zu lesen !!!Und Deine neue Wohnung ist echt ein Traum...die Farbkombi...wunderschön!!Schicke Dir ein riesen Kompliment!!Hoffe Du lebst Dich schnell ein!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ike,
    schön das du wieder da bist, ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und freue mich immer Neues von dir zu lesen. Deine Wohnung sieht traumhaft schön aus

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ike,
    ich hab dich sehr vermisst, hab mir wirklich schon Sorgen gemacht! Schön, das es dir gut geht und du nur "in eine neue Wohnung, die überm Laden, oder"? gezogen bist. Toll schaut es bei dir aus. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Mittlerweile hab ich auch einen eigenen Blog kannst ja mal schauen wenn du magst, du siehst es ist viel Zeit vergangen seit deinem letzten Post.
    Ich drück dich ganz doll und ich freu mich, das du wieder da bist.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ike,
    ich war schon ganz gespannt! TOLL siehts aus!!!!
    Ganz viele allerliebste Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Schön das du wieder da bist! Deine Wohnung sieht ja supertollwunderschön aus! Ich wünsche dir alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum liebe Ike!
    Wir sehen doch hoffentlich noch mehr von der neuen Wohnung!

    Ich wünsche Dir allezeit eine gute Zeit im neuen Zuhause!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ike,
    fantastisch-mehr Bilder bitte! Nur das Beste in deinem neuen Heim!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  19. Wer kennt das nicht. Man braucht auch mal geistigen Pausen ... und einfach irgendein Bla Bla mag man auch nicht posten ...
    Dann wünsche ich gutes Einleben in der neuen Wohnung!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ike,
    schön wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
    Deine Wohnung ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ike,

    schön, dass du wieder da bist :-)
    Deine Wohnung sieht toll aus! Freu mich schon auf weitere Bilder :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hello Ike,
    I´m happy that you are back with new great post.I love your new bedroom...I understand you!
    Your new home is sweet and lovely.I want this same as you have:))
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ike,

    wow, tolle Bilderimpressionen aus Deiner neuen Wohnung sind das. Das gefällt mir sehr und ich bin schon ghespannt, wie der "Rest" aussieht. Ich freue mich von Dir zu lesen und schicke Dir liebste Herzensgrüe, Tini

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum neuen Heim...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. ...super süß deine Wohnung...

    da wirst du dich sicher wohlfühlen mit deinem Schatz ...
    tolle Zeit
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. ...da würde ich ja glatt mit einziehen wollen...;o)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück in deiner neuen Wohnung und viel Zeit zum Genießen, Leben, Lieben und Freude haben.
    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. liebe ike,

    ich wünsche dir in einem neuen heim wunderschöne zeiten! es sieht ganz bezaubernd aus!! und ich hab auch was aus dem blaubeerhaus gesehen :)))

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ike, ich bin total sprachlos... Habe eben durch Zufall deinen Blog gefunden und ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu schauen. So viele tolle Fotos! So eine tolle Wohnung.
    Das ist genau MEIN Traum vom Wohnen! Ich find deinen Blog einfach nur traumhaft und werde ihn mal gleich zu meinem "Lesestoff" dazunehmen! Liebe Grüße aus Mecklenburg, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ike,
    wunderschön sieht es aus in Deinem neuen Heim. Gefällt mir sehr sehr gut. Und ich sehe schon, Du bist auch ein großer Blaubeerhaus-Fan....da können wir uns die Hand reichen ;o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ein traumhaft schönes neues Heim!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ike,

    Na es sieht schon sehr schön aus und die gehäkelte Decke ist so prächtig. Geniesse diese spezielle Zeit und keine Angst über deine Leser!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  32. Oh, alles gute zu Einzug noch von mir!!!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Du wohnst sooooo schön!
    Und nach unserem nächsten Trappenkamp-Besuch werde ich mir einen Besuch in eurem Hofladen gönnen.:-)

    Liebe Grüße,

    jette

    AntwortenLöschen
  34. WOW!! SO schön!!! die farben mag ich und du hast es dir wirklich gemütlich gemacht :-)

    lieben gruß und viel freude und wunderschöne stunden im neuen zuhause!
    nora

    AntwortenLöschen
  35. die graue Haeckeldecke ist ein Traum.

    Und dein Haus sowieso.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  36. Die Wohnung sieht verdammt chick aus. So hell! Traumhaft! Was würde ich für solch eine Wohnung geben...achja, irgendwann! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich mag es hell. Und ich mag es weiß. Wir haben uns den Traum schon fast ein bisschen erfüllt. Ganz so viele Spielereien haben wir nur leider noch nicht bei uns!

      Löschen