Montag, 25. Juli 2011

Flohmarkt...







...hier habe ich wieder ein "Prachtstück" für Euch, was leider in meiner neuen Wohnung keinen Platz gefunden hat. :/ Ich find's selber total schade...
Die edle Lampe ist komplett NEU, nicht einmal benutzt! Schönes Bauernsilber! Mit Kabel dran.


Maße der Lampe:
Durchmesser ca. 13 cm
Höhe ca. 16 cm


Einen schönen Start in die neue Woche, Eure Ike



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike!

    Das ist ja wirklich eine tolle Lampe! Schade, dass sie nicht in unser Haus passt. Ich kann dich gut verstehen. Hab schon ein paar Sachen ausgepackt im Haus und feststellen müssen: Das geht gar nicht! Obwohl der Geschmack noch der gleiche ist. Es ist fast wie ein Neuanfang! :) Ich bin gespannt was ich alles noch bei Ebay einstellen werde! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt schön...und ich wüsste auch schon wo ich sie bei mir hinhengen würde...Das ist wirklich ein Flohmarktschätzchen!!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  3. oooh, genauso eine lampe suche ich ;)
    lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ike,
    oh du meine Güüüte. Da hast du mich jetzt aber gerade mit deinem hinreißenden Blog verzaubert. So wundervolle Bilder, einfach traumhaft schön. Ich denke mal, ich komme dann jetzt öfter mal vorbei. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ike, für die hübsche Lampe habe ich zwar keine Verwendung, aber ich bin sehr begeistert von Deinem Blog und den tollen Fotos!!! Bin gerade Deine neueste Leserin geworden und freue mich auf weitere Blumenfotos etc.!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bauernsilber. Es schimmert so schööön.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,

    hast Du meine Mail am Montag bekommen? Das Päckchen mit dem Abtropfständer ist leider noch nicht angekommen. Kannst Du mir bitte die ID des Paketbelegs mailen, damit ich schauen kann, wo das Paket fest hängt? Danke!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Ihren Blog! Ich fan ...
    Ein Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ike,
    lange ist es her und ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber Du warst wie ich nun lese mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Ich war immer hier wenn kein Post eingestellt war und nun habe ich diesen hier auch durchs erneute nachsehen entdeckt ;)
    Die Bilder deiner neuen Wohnungen sehen einfach wunderschön aus, sehr gemütlich und einladend.
    Wie schade das diese wunderbare Lampe nicht mehr passt, aber sicher hat sie schon ein schönes,neues Zuhause gefunden um sich dort in aller Pracht zu entfalten grins!!
    Tja im Moment ist bei vielen hier im Bloggerland die Luft raus und es werden längere Pausen gemacht, aber ich denke das muss auch einfach mal sein. Nun bin ich ja auch Jemand der nur postet wenn er Zeit und Lust hat, täglich wäre mir einfah viel zuviel und ich wüsste auch garnicht was ich dann immer schreiben sollte. So ist es doch nicht weiter schlimm, wenn Du es hier etwas ruhiger angehen lässt.
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen