Dienstag, 4. Januar 2011

Ein paar neue Ansichten...

...aus meiner "Dänischen Diele" habe ich hier für Euch! :)


















Nun muss ich schlafen...Bis schon ganz bald! 
Herzlichst, Eure Ike

Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    oh, deine Fotos sind ja toll. Bei dem Tulpenbild bekommt man Frühlingsgefühle...

    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ike!
    Neues Jahr, neue schöne Bilder! Super!
    Der Frühling rückt näher! Ich freu mich ja so! Am Donnerstag wird bei mir "Weihnachten" abgebaut! Ich freu mich schon aufs neue dekorieren!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich will auch tulpen!!! und ich will auch frühling!!! liebe grüße und einen guten start in´s neue jahr, nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    schöööööön frühlingshaft schauts schon bei dir aus.... am Wochenende kommt auch meine Weihnachtsdeko weg:o))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist ja der Frühling schon eingezogen... :o)
    Meine Deko zieht erst übermorgen aus, aber ich hab ja auch kein Lädchen.
    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist wirklich zauberhaft...:-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und deine
    Deko sieht toll aus!
    LG Christin

    AntwortenLöschen