Freitag, 7. Januar 2011

Ich zähle die Tage...

...bis mein Liebster endlich wieder bei mir ist!!! :( 
Meine Lieben, ich leide seit gestern morgen sehr...Denn mein Süsser ist geschäftich für 10 Tage verreist und ich kann nicht bei ihm sein!!! Wie unheimlich man aneinander hängt - das ist der Wahnsinn. 
Damit die Zeit ganz schnell vergeht, habe ich mir die Tage aufgelistet, die er noch weg ist und streiche jeden Tag einen Tag weg...:) Morgen sind es noch 8 Tage, bis wir uns endlich wieder sehen...:)

Bis dahin werde ich mich versuchen, mit "lille blomst", tollen neuen Holzarbeiten und dem Fotografieren abzulenken.
Meine ganz ganz liebe Kollegin, Nadine, hat mir ihre tolle Kamera noch einmal eine Woche länger ausgeliehen!!! :) Sie ist eine so Nette, ich bin froh, dass es noch so liebe Menschen gibt! ;) Damit ich mich am Wochenende mit Fotografieren ablenken kann, meinte sie! ;) Gestern Abend wurde bei mir wieder eine Ecke neu gestaltet, davon mache ich dann am Wochenende Bilder.

So, nun gehe ich schlafen (die nächsten 8 Nächste trage ich zum Schlafen das Shirt von ihm!) ;)

Wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende! Eure Ike





Kommentare:

  1. Liebe Ike!

    Oh...kann so gut verstehen, wie es dir geht. 10 Tage am Stück hatten wir zum Glück noch nie...aber ich finde auch schon eine Nacht schlimm. Ich hoffe, du hast trotzdem gut geschlafen und ich wünsche dir, dass die Tage und die Nächte ohne deinen Liebsten gaaaaaaaaaanz schnell vorbei gehen!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee du Arme. Ich kenne das nur zu gut, mein Mann ist als wochenlang geschäftlich weg. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran, aber die ersten Tage sind immmer die schlimmsten und am letzten Tag zähl ich oft die Stunden. Basteln und ablenken hilft aber wirklich.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme...am besten du stürzt dich fest in die Arbeit, machst viele Fotos und dekorierst ganz viel.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann ist JEDE Woche unter der Woche weg, das seit über einem Jahr...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja niedlich....., aber ich kenne das Gefühl ! Mich machen Nachtschichten schon manchmal nervös :-). Ich freu mich auf viele Bilder !

    Ein charmantes Wochenende wünscht

    Annika
    ╰⊰✿

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    so schön dass Du Dein Liebster so vermisst. Ich kenne das , am Anfang ist es immer ganz doof aber dann gewöhnt man sich bisschen daran und dann ist die Wiedersehensfreude umso grösser. Für uns ist es gut denn wenn Du Dich mit fotografieren ablenkst haben wir viele schöne Bilder von Dir :-)
    Übrigens danke vielmal für Deine Mails ich kam im ganzen Trubel den bei uns im Moment herrscht noch gar nicht dazu zu antworten. Mit bestellen warte ich jetzt noch bis wir im April unser Haus bezogen haben.
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, Liebeskummer!

    ... aber manchmal, ist es auch schön, wenn man sich nicht sieht! ... oder man froh ist, wenn man nicht so aufeinander hockt!

    Ich bin jetzt 12 Jahre mit meinem zusammen, und fast die 1/2 davon, war er einkaserniert. Erst beim Barras und dann bei der BePo.

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. hi! wie süß....sooooo verliebt......;o)
    ich wünsche dir, das die tage wie im fluge vergehen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    du Arme... Aber 8 Tage vergehen wie im Fluge. Glaub mir. Hübsche Bilder hast du wieder gemacht.

    P.S Ich habe dir unter http://marisa84-wunderland.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html einen Award verliehen. Aber nur wenn du ihn natürlich haben möchtest.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,

    oh ich verstehe dich so so so gut, mir gehts immer auch so wenn mein Mann verreisen muss. Wenn er nicht da ist da ist die Welt nicht die selbe, ich kann nicht schlafen weil das Bett so leer ist und höre Geräusche, denke es sind sicher Einbrecher ;-) Wir sind auch so verliebt und dass noch nach 7 Jahren zusammen, und ich verrate Dir es ist immer mehr und mehr. Ich freue mich aber auch auf deine neuen Bilder natürlich. Schönes WE!! und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ike,

    ich bin nach fast 18 Jahren manchmal direkt froh wenn mein Mann nicht daheim ist....und die Bude mir alleine gehört :o)

    Frischverliebt ist es mir allerdings auch so wie Dir ergangen!!

    Ich wünsch Dir,daß die 8 Tage schnell vergehen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh je....aber das Wiedersehen ist um so schöner:-)! Alles Liebe und ein schönes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hihi Ihr seid alle soooo süß! :) Danke Euch für die netten Kommentare...
    @ Silke: wir sind zwar noch wie frisch verliebt - aber auch schon 6 Jahre ein Paar! ;)

    Eure Ike

    AntwortenLöschen
  14. Dann hoffe ich das die Zeit ganz schnell vergeht!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süüüß! Du trägst sein Shirt zum schlafen!
    Muß Liebe schön sein!
    Ich wünsche Dir, das die restlichen 8 Tage wie im Fluge vergehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Ich drück die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht, liebe Ike!

    VLG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hihi ich musste grad so schmunzeln - ich liebe meinen mann auch sehr, aber ich muss gestehen, ich genieße es auch, wenn ich mal zeit für mich selbst habe...

    ich wünsch dir auf jeden fall, dass die paar tage ganz schnell vorbeigehen :)

    achja, und meine fotos von gestern sind vor dem küchenfenster entstanden - du hattest recht, die sonne hat wunderschön vom himmel gestrahlt :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie ich Dich verstehen kann. Doch Du hast gegenüber Deinem Mann den Vorteil, daß Du zu Hause bist und er mußte weg. Er leidet bestimmt genauso. Doch bald habt Ihr´s geschafft und bis dahin lenke Dich noch ein wenig mit dekorieren und fotografieren ab, das hilft bestimmt.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine Süsse.. ich kann dich sooooo gut verstehn.. ich bin ganz genauso wie Du.. wenn mein Schatz mal bei einem Fußballtunier ist und den ganzen TAg weg ist leide ich schon ;O)))
    ich drück dir die DAumen dass die Zeit ganz ganz schnell rum geht..
    das mit dem T-Shirt ist soooo süss ;O))
    Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ike, mir geht das immer genauso... Wenn mein Schatz Nachtdienst hat, kann ich kaum schlafen... Und als er bei der Bundeswehr war - damals - hab ich jedes Mal "Rotz und Wasser" geweint....
    Bald ist die Zeit wieder rum und heute hast du dich bestimmt mit knipsen abgelenkt. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich mag Xavier!

    AntwortenLöschen
  21. Hui, HIER ist es aber schön! Danke für die Einladung! Ich schau mich gleich noch ein bisschen um!

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hoffe das die 10 TAge super super schnell rumgehen - auch bedingt durch die schöne Leihgabe -. Ich finde es auch immer oberätzend wenn mein Schatz nicht da ist!
    Den Tag über geht es ja noch ... aber abends auf der Couch, im Bett was auf einmal viel zu groß ist und das Frühstück schmeckt auch - wenn überhaupt - nur halb so gut alleine!

    AntwortenLöschen