Montag, 10. Januar 2011

Ihr seid die Besten...







...denn die ganzen vielen lieben Worte zu meinem letzten Post waren sooo süß von Euch!
Ich habe mich wirklich sehr über die Zeilen gefreut...Das baut gleich wieder auf. :)


Nun ist das Wochenende schon wieder rum - ich habe also noch diese Woche vor mir und dann ist es endlich soweit!!! 
Ich komme mir echt ein wenig albern vor - meinen Schatz schon nach ein paar Tagen so zu vermissen...Aber was soll man tun?! ;) Auch nach 6 Jahren Beziehung werde ich nächstes Wochenende sicherlich Herzrasen hoch 10 haben! :) Ich sehe mich schon vollkommen aufgedreht zum Flughafen fahren...:)
Ihr Lieben, wie versprochen, habe ich Euch ein paar neue Aufnahmen von dem *DÄNISCHEN LANDHAUSZAUBER* gemacht....
Mit dem Knipsen habe ich mein Wochenende ganz gut ausgefüllt. :)
Viel Freude daran...Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!!
Ganz viele liebe Grüße von ღ en!!!!

































Meine neuen Visitenkarten! ;)








p.s. die meisten neuen Produkte findet Ihr auch bei DaWanda! :) 

Kommentare:

  1. .....so viele schöne Bilder!!Und die Visiten Karten sind wirklich toll geworden!!
    Das Du Deinen Schatz so vermisst , verstehe ich...geht mir nach 14 Jahren auch immer noch so!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne SAchen, die weißen Hyazinthen gefallen mir besonders, meine sind leider schon verblüht!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...ich lande hier und frage mich warum ich nicht schon viel früher deinen blog gefunden habe!!hast es so schön hier...komm jetzt öfter!!!und werd dich verfolgen ...
    und ich kann dich so gut verstehen...mein Mann ist im Moment auch nur am wochenende da und fehlt mir in der woche ...auch wenn ein paar stunden alleine guttun...aber da merkt man ertsmal wieder wie wichtig der andere einem ist...

    Und deine Visitenkarten sind traumhaft schön!!!
    Ich hab gelesen du lebt in schleswig holstein...wo denn?? wir werden beruflich im sommer auch dorhin kommen und sollen uns so zwischen hamburg und Neumünster einpendeln..kanst du was empfehlen...??nun hab nen schönen abend...von colli

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind traumhaft schön!!!
    Ist doch toll, dass Du Dich so auf Deinen Freund freust, wäre ja auch schlimm wenn nicht...,-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag so gerne das Bild mit Deiner Ma. Welch schöner Anblick.
    Schöner Blog. Ich freue mich auf ganz viel mehr.
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen