Samstag, 21. Mai 2011

Blütenzauber zur Konfirmation****

Hallo meine Mädels!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut...Das Wochenende ist ja wieder da! Hach, wunderbar! :) 

Heute war ich im Laden mal wieder nur am Wirbeln...Ich kam nicht eine Minute dazu, Luft zu holen...Sträuße binden, Geschenke einpacken, Kunden beraten und und und...Nebenbei habe ich dann noch den Tisch-Schmuck für eine Konfirmation morgen vorbereitet. Es sollen 14 kleine Sträuße werden, die ich komplett mit Vasen liefere...:) Ich hoffe wirklich sehr, dass der "Blütenzauber" gefällt....

Nun werde ich ins Bettchen huschen, damit ich morgen fit bin, um die"lille blomst"-Lieferung in aller Frühe auszuliefern....

Herzliche Grüße, Eure Ike




































Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    Na für einmal gibt es aufs Deutsch fast genau das gleiche Wort wie auf English; Confirmation...
    Na, du zauberst ja sehr schöne und liebe Sträusschen! Mach dich keine Gedanken OB die gefallen werden. Natürlich, die werden fotografiert (ja, noch einmal!) und leben weiter in schöne Erinnerungen an einen Tag der du mitgeholfen hast um für immer im Gedanken ein zu Ramen.

    Liebster Gruss und einen schönen Sonntagnachmittag!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts liebste Ike!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Alles liebe, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, was für süsse Sträusschen!! Du hast einen so schönen Beruf!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. PS: Wir möchten in den Sommerferien nach Norddeutschland an die Ostsee. Hast Du vielleicht einen guten Tipp? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Ike, die Sträusschen sind so chon natürlich... du erinnerst mich daran, dass ich auch "Jungfer im Grünen ausgesät habe, ich werde mir wohl gleich welche reinholen.Bei uns heißen sie auch "Gretel ums Eck`"weil sie sich ja auch so willig vermehren und selbst aussäen. Gibt es bei euch auch Namen dafür?
    GGLG und einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön hast du das gemacht, die zarten Farben und die wunderschönen Rosen, einfach traumhaft. Die Deko wird der Renner sein.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Uiii sind die schön so kleine zauberhafte Blütenträume, da kann ich mich garnicht sattsehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Du fleißiges Bienchen :-) ha das passt, doch... die fleißigen Bienchen arbeiten ja auch mit so schönen Blüten :-)
    Nun genieße aber deinen Sonntag mal!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    das sind ja wundervolle Sträuße, die werden ganz bestimmt gefallen!!! Die Zusammenstellung gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sträuße, liebe Ike.

    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,

    dein Blog ist sooooooo schön!! Ich schaue mir gerne deine Bilder an und lese die fröhlichen Posts mit Begeisterung!
    Danke für die Inspirationen=)),du machst mich supi frÖhlicH!!!

    Kunterbunte Grüßle,

    deine stille Leserin kristina*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike.
    Wunderschöne Blumen und Fotos;-)
    Dein Blog ist wirklich toll.
    Ganz liebe Grüsse.
    Florentyna.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike
    die Sträußchen sind zauberhaft. Könnte ich mir jetzt hier auch gut hinstellen :-)) Und deine Bilder davon versüßen mir den Tag! GGLG Yvonne
    P.S. Muss mal schauen wo dein Lädchen ist, weit vom alten Land?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike,

    deine Sträußchen sind wirklich total süss geworden, die würde ich auch für meine Tochter ordern, aber ist ja noch ein bischen hin mit der Konfirmation :-)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Jette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ein wunderschöner Blog, wunderschöne Fotos und so schöne stimmige Musik. Weiter so, und bitte mehr davon.....
    Ganz libe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. och sind die herrlich, Ike !! Ganz tolle Sträußchen. Da hat sich aber jemand sehr gefreut was !?

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner,sommerlicher Blumenstrauß !!! Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen