Donnerstag, 10. Juni 2010

ღ lille blomst by Lille Ting ღ

Hallo Ihr Lieben!

Meine liebe Tini (Lille Ting) hat gerade ein sooo wunderschönes Bild von meinen Blümchen in Ihrem Blog eingebunden!! Ich bin Tini's beste Kundin (wenn es um Täschchen geht) und Tini ist meine beste Kundin (wenn es um Blümchen geht)! ;)


Ganz liebe Grüße auf diesem Weg ganz viele liebe Grüße an Dich, Tini! ;)

Dann habe ich auch noch einen Award von der lieben Nicola (September Cottage) bekommen! Tausend Dank dafür, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind darüber!!! ;)


Und nun Euch allen einen traumhaften Tag ganz nach dem Motto:

  Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!

 

Kommentare:

  1. hihi liebe Ike, war ne spontane Idee *grins.. als ich das Bild auf dem PC gesehn hab...Bring die Täschchen Samstag mit!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sträuße sind sooo schön, schade, dass du nicht in meiner Nähe bist!

    GGGLG, die total begeisterte Martina

    AntwortenLöschen
  3. Den Strauß habe ich gerade bei Tini gesehen und ihn wieder bewundert! Du zauberst die allerschönsten Sträuße, die ich je gesehen habe!!!! Sollt ich mal in deiner Nähe sein, kommer ich mal vorbei!!!! :) Ehrlich!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das ist wirklich ein schöner Strauß und ein superinszenegesetztes Bild!!! Ihr ergänzt Euch wirklich gut!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann da auch nur wuuuuuuunderschön sagen.. und wenn du bei mir wohnen würdest wäre ich gaaaaaaanz sicher deine Stammkundin.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ....Deine Sträuße sind einfach traumhaft....das animiert mich in meinen Garten zu gehen und mir frische Blumen zu holen...aber Deine Sträuße sind einmalig!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strauß, das ist Sommer pur.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike!!!

    Dein Stil ist so bezaubernd!! Frisch und romantisch - es ist immer wieder eine Freude Deine Sträusse zu sehen!!!!

    Ganz lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike, ich liebe Deine Stäuße. Dein Stil ist wunderschön, frisch und skandinavisch. TOLL. Schade das wir so weit auseinander wohnen. Dir noch einen schönen Abend und vorab ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. WOW ... der Strauß wirkt wie frisch am Wegesrand gepflückt ... das mag ich total gerne. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,das wäre noch ein Wunsch von mir...eine nette Bloggerin bei mir um die Ecke...leider noch nicht gefunden...aber eine meiner stillen Leserinnen kenne ich mittlerweile.Einfach schön sich austauschen zu können ohne die erstaunten Blicke und die Frage:Wie du blogst????????????
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ike, ja die Idee von Tini fand ich auch ganz toll und es passt auch noch sehr schön!! Finde ich super das ihr Euch so toll ergänzt :-))!! Schade das Du nicht mal eben so um die Ecke wohnst, auch ich würde ganz sicher zu deinen Stammkunden zählen, wo ich doch deine Sträuße hier immer bewundern kann!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hi, hab dich grad entdeckt- ein wunderschöner Blog hast du da, liebe Ike. Tolle Bilder, ich komme gerne wieder!Wünsche dir einen ruhigen, sonnigen Abend- LG Tanja mit Baby auf dem Arm und deshalb so wenig am Schreiben

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Diesen Satz haben wir im Wohnzimmer an der Wand gehabt.

    Leider beim Umzug konnten wir ihn nicht mitnehmen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen