Montag, 7. Juni 2010

And the winner is...

ღ Lottakind ღ!!!! 

Liebe Lotta,

ich freue mich, Dir als Gewinnerin meiner Verlosung zu gratulieren und hoffe sehr, Du freust Dich! :) Mein Schatz hat die Glücksfee gespielt und wahnsinn, dass er gerade Dich (die als 1. ein Kommentar hinterlassen hat) zieht! :) 

Ich werde mich nun an das Geschenk machen und versende es diese Woche noch...Hoffe sehr, dass Dir meine Überraschung gefällt. 

So, Ihr Liebe, bitte seid nicht traurig, dass Ihr nicht gewonnen habt...Es wird bei mir sicher noch die eine oder andere Verlosung geben und dann gewinnt Ihr! :) Denn schaut' mal: meine Leser-Zahl geht nun schon auf die 100 zu! *freu* Und die Verlosung hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich es unbedingt bald wiederholen muss...:)

Ich danke Euch allen, dass Ihr soooo zahlreich mitgemacht habt....Wirklich toll! :) 

So, nun muss ich in die Badewanne und den Tag ausklingen lassen. Morgen ist ja zum Glück nicht mehr Montag (ich mag' den Montag nicht besonders!) ;)

´

Kommentare:

  1. ...ja da will ich doch der lieben Lotta mal ganz herzlich gratulieren... ich freu mich für dich;-))
    Es hat mir Spaß gemacht dabeizusein... ist immer spannend und aufregend...

    Wünsche allen eine schöne Woche und schicke liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch herzlichen Glückwunsch liebes Lottakind ;O)
    gggglg und eine gute Nacht dir liebe Ike..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Lottakind. Bin ja so neugierig und hoffe, daß Du uns Deinen Gewinn präsentieren wirst.
    Euch allen eine schöne Woche und an Dich liebe Ike herzliche Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ike,

    Glückwunsch zur steigenden Leserzahl, bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei! Und Glüschwunsch an Lottakind!!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Lotta. Ich bin auch schon auf die Bilder der "Gewinnüberraschung" gespannt.
    So eine Verlosung ist doch immer wieder spannend. Ich freu mich schon, wenn Du 100 Leser hast ;-)))
    Eine schöne Woche und GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Bin schon gespannt auf die Bilder der Gewinn-Überraschung.
    Werde auf jeden Fall auch beim nächsten Mal wieder mitmachen, den so eine Verlosung macht Spaß und ist spannend.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Habe jetzt erstmal in Deinem Blog gestöbert...ist ja so schön bei Dir!!
    Danke auch für die lieben Kommentare!!
    Werde Dich gleich mal verlinken!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für Lotta!!! Das wird bestimmt ein wunderschönes Geschenk. Hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal auf den ersten Platz! *kicher*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch....
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...
    hä,bin sparachlos....
    was muss ich tun???????????????????
    Ich freu mich soooooo!

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Hej, herzlichen Glückwunsch an das Lottakind! Ich bin gaaaaaaaaaaar nicht traurig und werde das nächste Mal wieder mitmachen. Basta. LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. dann sende mir doch Deine email-adi und dann bekommst Du meine Adresse...ja?!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ike, danke Dir für die schöne Verlosung und als Trost nehme ich mir den großen Blumenstrauß mit ja??? Tja und dann warte ich bis zur 100sten Leserin und werde mein Glück wieder versuchen lach!!
    dann erhol Dich mal gut und bis bald
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike


    Schau doch kurz bei mir vorbei - obwohl ich sehe gerade, Du hast schon einen... -na doppelt hält besser und Du und Dein so hübscher Blog haben ihn wirklich verdient!! ♥

    Lieber Gruss, Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen