Freitag, 31. Dezember 2010

Die Zeit rennt...Bye Bye 2010!

Geht es Euch auch so? Ich habe das Gefühl, gestern erst Silvester gefeiert zu haben...Und da stehe ich schon wieder und schnippel die Zutaten für Raclette! :) Wo ist das Jahr 2010 hin? Ich kann es wirklich nur schwer fassen. Zu einem meiner Highlights 2010 gehört der Start von "lille blomst". Damit verbunden natürlich der Start von meinem Blog! Seitdem habe ich schon so viele liebe Kontakte geknüpft - das ist einfach herrlich! :) Ich danke Euch für die tollen Blogger-Zeiten und freue mich schon, was noch alles passiert....

Vorsätze??? Oh je, das hört sich immer so negativ an, finde ich. ;) 
Ziele, Wünsche, Hoffnungen 2011 ist doch viel schöner...
Ich wünsche mir, dass ich weiterhin so fit und stark bleibe, um das, was ich mache, auch weiterhin so zu tun, wie ich es mir wünsche. 
Außerdem hoffe ich, dass lille blomst sich noch weiter ausbaut und ich noch viel viel mehr kreative Ideen umsetzen kann.

Dann möchte ich im nächsten Jahr viele schöne Kurzreisen mit meinem Liebsten machen, um vom Alltag "Auszeiten" zu nehmen. Und ich wünsche mir für 2011 ganz ganz viel SONNE! (Ihr wisst doch, dass ich die so sehr liebe!) ;) 

Ich wünsche mir unzählige Momente, die unvergesslich werden...und die mir gut tuen.
2010 wurde ich das 1. Mal Patentante und freue mich sehr darauf. 2011 werde ich das 1. Mal "richtige Tante"! ;) Der Bruder meines Liebsten wird Papi! Darauf freue ich mich auch wahnsinnig!

2011 wird vielleicht auch das Jahr der Veränderungen. Was das genau heißt, bleibt erst einmal mein Geheimnis! ;)

Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht zu viele der "bösen Vorsätze" für die Zukunft und seht dem neuen Jahr so entspannt entgegen, wie ich es tue...Macht Euch einen schönen Silvester-Abend und feiert so, wie Ihr es mögt!
 








Darf ich vorstellen: mein neues Buch aus Skandinavien! :) Ich könnte es 1.000.000 Mal durchschauen.












Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ike...



    Es ist immer wider ein toles geful hier bei dir zusein die sahen die du uns zeigst sind immer so interesant ich freu mich schon auf neues Jahr mit dir .
    Ich wünsche Dir auch alles, alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Deine Bilder sind einfach traumhaft schön!
    Alles liebe
    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011 wünschen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    na, da machste du mich aber neugierig.. :o)
    Ich wünsche dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr!!!
    Hab einen schönen Silvesterabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,

    toll, deine Fotos!
    Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

    Liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,
    ich schick dir für 2011 die besten Wünsche und drück die Daumen, dass sich die Wünsche alle erfüllen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike,

    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit vielen Zielen, Wünschen und Hoffnungen, die sich in 2011 erfüllen.
    Ich schaue richtig gern bei dir vorbei und werde in diesem Jahr nicht damit aufhören!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen