Dienstag, 28. Dezember 2010

Die ersten Blüten sind da!

Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die Festtage so richtig genießen können...Meiner Meinung nach vergehen die Weihnachtstage immer viel viel zu schnell. Am Heiligen Abend habe ich mich so richtig entspannen können und habe dann nach leckerem Essen und der Bescherung um 22h auf der Couch geschlafen. Das war schön! ;)

Ehe ich durchatmen konnte, ist dann auch meine gesamte Weihnachts-Deko aus dem Laden in Kisten verpackt (danke für Deine Hilfe, Mami!)
Weihnachten raus - Frühling rein!!! :)
Hier die neuesten Bilder von meiner "Dänischen Diele".


Euch einen tollen Abend, Eure Ike


























Kommentare:

  1. Hallo Ike....
    Gestern habe ich ebenfalls meine Weihnachtsschätze verstaut und langsam kommt der Frühling zumindest in den Laden. Bei uns schneit es wieder einmal.Schön sieht es bei Dir aus, richtig einladend.Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ike..schön frisch sieht es in deinem Laden aus.Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das herrlich erfrischend bei Dir aus ! Ich freue mich auch schon auf Tulpen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    ja wahnsinn - ich hab neulich bei uns in den blumenläden auch schon die ersten tulpen und narzissen gesehen! unglaublich, dabei ist noch nicht mal der dezember vorbei *g*

    aber ich freu mich auch schon soooo auf den frühling - mir kommt vor, je älter ich werde, umso weniger winter brauch ich ;-)

    glg
    salma

    p.s.: deine deko ist wie immer total hübsch - die eierkörbchen find ich suuuuper!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike, ja auch ich habe im Laden alles verstaut. Wir renovieren gerade nächste Woche werde ich dann auch mal einen Ausflug zum Großmarkt machen ,-))). Wunderschöne Impressionen, ich liebe Deinen Stil. Das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz? Mit den besten Wünschen für 2011,eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schöööönn,Tulpen und Hyazinthen verbreiten direkt frühlingshafte Stimmung!!
    Sieht sehr schön aus deine dänische Ecke :))
    Nun wünsche ich Dir schonmal einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr und für deinen entzückenden Laden die besten Kunden der Welt!!
    ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. ....oh ja umdekorieren habe ich auch hinter mir!!!
    Bei Dir sieht es wunderschön aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft wie immer =)) bei mir hängt "der kram" noch, werde mir die nächsten Tage ein paar inspirationen holen und dann loslegen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike....
    da kommt man doch ins träumen, bei so schönen Sachen werden doch schon fast die Frühlingsgefühle wach.... aber noch sind wir eisern ... mal schauen wie lange wir durchhalten, bis die ersten Tulpen oder Hyazinthen in unser Haus einziehen....
    Liebe sonnige Wintergrüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...toll, Deine Deko ist wirklich schön!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ike,
    hmmm das macht ja wieder unglaublich Lust auf den Frühling. Tulpen sind da wirklich der Hit. Wünsche Dir noch eine schöne freie Zeit und sage bis bald. Evtl. über Dawanda oder auch hier. Ganz liebe Grüße und einen guten Übergang in das Jahr 2011. Ich freue mich weiterhin auf Deinen Blog. Bis bald! Herzlichst! CHristiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. Deine Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ike,
    Du machst traumhaft schöne Fotos!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Start ins Jahr 2011!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh Ike,
    das sieht ja richtig frühlingshaft aus bei Dir im dänischen Eckchen. Die Tulpen sind absolut in meiner Lieblingstulpenfarbe und so liebevoll dekoriert. Leider bekommt man sie bei uns nicht so oft und ich freue mich immer so wenn ich welche bekomme.
    Ach wenn doch schon Frühling wäre!
    Doch erst mal muß das neue Jahr beginnen und daher wünsche ich Dir einen guten Start und alles Gute fürs Jahr 2011.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  16. hi süße,
    das ist ja alles wieder traumhaft... so richtig in weihnachtsstimmung bin ich auch nicht mehr, ich glaube ich brauche dringend neue deko *zwinker*
    glg rike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ike,
    bei Dir sieht es ja schon so wunderschön nach Frühling aus. Tulpen sind meine Lieblingsblumen und diese in den Spitzen zart rosa angehauchten Tulpen sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen