Freitag, 24. Dezember 2010

ღ Das Fest der Liebe ღ

Ihr Lieben! 

Nun ist es soweit! Das Fest der Liebe steht vor der Tür - ich kann es quasi schon sehen...Oder riechen! :) Bei uns duftet es schon sooooo lecker nach Ente, Rotkohl, Äpfeln und und und! Ein Fest auch für die Nase! ;)


Mein Geschenke sind nun auch alle verpackt und nun gehe ich noch schön mit meiner Schwester und der kleinen Loli in den Wald spazieren...

So, die meisten von Euch sind bestimmt schon wild am vorbereiten für heute Abend, daher will ich schnell machen! :) 

Meine Lieben, lasst es Euch gut gehen die Tage! Ich wünsche Euch ganz viele tolle Stunden mit Euren Liebsten, tolles Essen und viel viel schöne Momente...Ihr habt es Euch verdient!
So langsam komme auch ich zur Ruhe und freue mich so sehr auf die freien Tage!
Eure Ike















Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest. Macht es euch schön!

    Viele Weihnachtsgrüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ....so viele schöne Fotos!!!
    Frohe Weihnachten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    diese Grüße kommen zwar spät aber sie kommen noch und von ganzem Herzen. Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Weihnachtfeiertag und alles Liebe von MANU

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike, dein liebes Paket kam pünklich als Weihnachtsüberaschung an, leider habe ich es nicht per Mail geschafft, da ich einfach keinen Empfang hatte, aus diesem Grund habe ich dann kurzentschlossen zum Hörer gegriffen und nach dem zweiten Versuch hatte ich dann deine Mutter dran!! Sicherlich hat sie meinen Dank und meine Grüße ausgerichtet, demnächst werde ich dann natürlich auch Bilder zeigen :)
    Dir wünsche ich nun noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das sich deine Wünsche erfüllen mögen :)))
    sei herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen