Dienstag, 21. Dezember 2010

Dez 21


Erst einmal möchte ich mich bei Euch für die liebe Weihnachtspost, die ich von einigen Bloggerinnen erhalten habe, bedanken! Darüber habe ich mich riesig gefreut und hoffe nun, dass meine DaWanda-Pakete alle noch rechtzeitig Ihren Weg zu Euch finden! 

Ich freue mich auf den Schnee, der morgen wieder zu
 uns kommen soll! Und für Weihnachten ist noch mehr angesagt! *jippi*
Weiße Weihnacht! :) 

Macht Euch ein paar schöne Stunden...


Und hier habe ich noch was für Euch! :)
















Am Wochenende habe ich ein "Zinkherz am Stab" mal ein wenig mit "lille blomst" umwickelt. :) Das Schleierkraut hält super gut bei den Temperaturen draußen...



























Diese Garderobe ist wieder mal ein "Gemeinschaft-Projekt von meinem Papi und mir! :)
Gibt es auch bei DaWanda...;)




Eure Ike

Kommentare:

  1. Schwärm!! ach liebe Ike wiedr mal ganz zauberhafte Fotos!
    Habe gerade deinen Kommentar gelesen und verstehe es nicht, das die Mail nicht durchgekommen ist, werde Dir gleich noch eine schicken und hoffe das es diesmal klappt!
    Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest, da ich sehr wahrscheinlich keine Zeit mehr finden werde, auf Blogrunde zu gehen :)
    Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit, ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    wunderschöne Fotos.
    Besonders das Herzchen mit dem rosanen Schleierkraut und die Rosen....wunderschön!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne weihnachtliche Stunden der Ruhe, Frieden, Glück und Harmonie.
    Herzlichste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Bilder wie immer! Wünsche Dir wundervolle Weihnachten mit Deinen Liebsten und sende Dir Engelsgrüsse von Max (Bild siehst Du auf meinem Blog)

    Alles liebe Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. hi! wow ist das herz schön!!! die anderen fotos auch..;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und sende viele liebe Grüße in den Norden,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)

    oh die vielen blümchen sind soooo hübsch! der kranz mit dem schleierkraut gefällt mir besonders gut - hätte ich mir nie gedacht, ich bin eigentlich kein großer fan von schleierkraut. aber auf diesem herz wirkt es total schön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,

    Du machst immer so schöne Bilder!!!! Zum eintauchen und träumen.

    Ich möchte Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes schönes Weihnachtsfest wünschen. Viel Zeit füreinander und die Ruhe sie zu genießen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,

    ich möchte dir und deinen Lieben ein gesegnetes und kuscheliges Weihnachtsfest wünschen!

    Dein Päckchen ist heute gekommen, vielen Dank für die ganz, ganz netten Schätze und die lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    GGGLG,

    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ike!
    ich wünsch' Dir wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!
    Das Wetter meint es ja ganz schön gut mit uns.
    Und im nächsten Jahr - da komm' ich und bestaune Deine vielen schönen Sachen.
    Bis dahin, hab' eine schöne Zeit,
    herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen