Montag, 20. Dezember 2010

Advent Advent, 4 Kerzen brennen...

Hallo meine Lieben!
Wie ich es angekündigt habe: das Wochenende hatte ich nur die Kamera von meiner lieben Kollegin in der Hand und habe experimentiert, was das Zeug hält! :) Ab sofort ist für mich klar: ich brauche solch eine Spiegelreflex! Meine ist zwar auch super aber es geht noch besser...:)







































Hier die ersten Eindrücke von meinem wunderschönen Wochenende...
Meine Schwester Lisa und ich waren mit der kleinen Lola (dem Beagle meiner Schwester) im Wald und ich habe fast jeden Augenblick für die Ewigkeit festgehalten...*grins*. 












Es sieht draußen alles so wunderbar weiß aus. Jeder kleinste Ast ist mit weißem Eiskristall bedeckt...Genau mein Geschmack, dieser *weiße Mantel*! ;)


Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit bis zum 24.! Dieses Jahr gibt es dann ja auch endlich mal wieder eine *weiße Weihnacht*! :)

Ich sende Euch die besten Grüße, Ike

Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    deine Bilder sind ganz wundervoll! Ich bin auch ein absoluter Winterfan und hoffe natürlich auch auf weiße Weihnachten. Aber, zumindest bei uns in der Oberpfalz, ist für die kommenden Tage leider Tauwetter angesagt :-(

    Dann lass uns mal die Daumen drücken, dass es mit der weißen Weihnacht klappt...

    Liebe Wintergrüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht und der kleine Hund ist wirklich zum fressen süss.. haha
    Ich fand aber Deine Bilder auch nicht von schlechten Eltern mit der "alten Kamera"..
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ....so viele schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!!! :o) Hmm, ja da kann meine kleine Digicam nicht mithalten...
    Ich würde mich auch über weiße Weihnachten freuen, nur leider soll bei uns (pünktlich *schluchz*) ab Donnerstag Tauwetter einsetzen. Na mal schauen ob es auch so kommt...
    Hab einen tollen Tag!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ... wow super schöne bilder, die du da gezaubert hast!! ich backe dir sehr gerne mandelhörnchen - sind die 3kg ernst gemeint? :D

    AntwortenLöschen
  6. Lola ist wirklich süss...schade wohnen wir so weit weg..der Max hätte sicher total viel spass mit der Lola...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  7. Man achte bitte auf die "Sprung-Szene" von Loli! :) Das hat sie extra für Euch gemacht...*grins*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so schöne Winterbilder :-)

    Ich hoffe, zu Weihnachten ist es heuer noch ganz weiß! Bei uns ist es heute recht warm und sonnig...

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Ike,

    im Laden vorbei schauen ist lieb.... ich wohne in Österreich, das ist dann doooooooch ein bissi weit ;-)

    Aber ich hab ja die Bilder von hier zum bestaunen :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,
    oh wow, so tolle Bilder!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ike,deine Bilder sind soo schön,ich mag es auch so wie es im Moment ist,es macht es draußen alles so still und gemütlich. LG Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du einen süssen Hund!!!!! Da macht das Spazierengehen sicher gleich noch mehr Spass!
    Und eine wunderschöne Blumendeko!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. total schön, liebe Ike, hab noch eine herrliche Winterzeit und schöne Weihnachtstage, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super schöne Bilder!

    Liebe Grüße♥ Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ike,

    bei uns wird es wohl nichts mit der "weißen Weihnacht", es taut ... leider ... !!! Ich mag ja diesen zauberhaften Schnee mit dem glitzern ...

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ike, was für schöne winterliche Impressionen mit Hund! Du uns hier zeigst, einfach wunderschön!!
    DA ich nicht weiss ob ich noch Zeit finde mich hier vor Weihnachten zu melden, möchte ich Dir schonmal ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann wünschen! LAss es Dir gut gehen und geniesse die Zeit!
    es grüßt DIch ganz herzlich
    Marlies
    PS: SAg mal ist meine MAil nicht bei Dir angekommen? Da ich sogar nichts höre, bin ich mir nicht sicher, würdest Du mir nur kurz antworten, bitte!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn ich liebe genau wie du den schwedischen Landhausstil und den Shabby Chic, danke für die wunderschönen Fotos =)

    AntwortenLöschen