Freitag, 17. Dezember 2010

***Vintage Pur***

Ihr Lieben, 

nur kurz auf die Schnelle stelle ich Euch einen meiner *Antik-Schätze* vor, den ich letzte Woche gefunden habe...:) Sonntag geht's wieder auf den Flohmarkt - das wird ein Spaß! 







Wünsche Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! Es heißt noch einmal durchatmen, bevor dann Weihnachten vor der Tür steht. :)
Morgen bin ich endlich wieder im Laden und kann schöne neue Fotos machen. 
Meine liebe Kollegin, Nadine, hat mir ihre tolle Spiegelreflex ausgeliehen und ich werde sie testen! :)
ღ allerliebste Grüße! Ike

Kommentare:

  1. huhu :)

    ich hab exakt die gleichen gewürzschütten daheim ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    Dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Dankeschön.
    Diese Gewürzschütte hätte ich auch mitgenommen. Ein schönes Teil. Viel Spaß und Erfolg am Sonntag auf dem Flohmarkt.
    Ich freue mich schon auf neue Fotos aus Deinem Laden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    die Fotos sind toll. Ich finde solche Gewürzschütten immer ganz toll.
    Freue mich auf weitere schöne Fotos von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klasse Schütte!!! *schwärm*
    Wirklich echt VINTAGE! :o)
    Hab einen schönen Abend und mach morgen wunderschöne Bilder für uns!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Schütten sind bei meinem Papa im Küchenschrank in der Garage auch drin. Es befindet sich Fahrradzubehör und andere Werkzeugteile darin. Stöhn!!! Doch er gibt sie einfach nicht her.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Die Schütten erinnern mich an den alten Schrank meiner Oma und an gute alten Zeiten...

    Liebe Adventsgrüsse ★ Bine

    AntwortenLöschen
  7. ...oh diese Schütten finde ich toll!!Bin gespannt was Du noch für Schätze findest.
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. boa was für ein Traum dein Blog.)))und ne ganz schöne bist du auch noch.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen