Dienstag, 14. Dezember 2010

Neue Impressionen von meinem *Landhauszauber*

Hey Mädels!

Wie versprochen habe ich noch ein paar neue Eindrücke aus meiner Dänischen Ecke für Euch...Hoffe, Sie gefallen Euch. 

Ich war auch noch am Wochenende in einer AntikDiele und habe ein paar tolle Schätze gefunden. :) Ganz versteckt waren sie und haben wohl auf mich gewartet! ;) Die Fotos davon sind aber noch nicht gemacht...

So, nun werde ich bei DaWanda noch neue Lieblinge einstellen...
Macht Euch einen schönen Abend, ich freue mich auf Eure Kommentare.

Habt es gut! ღ-lichst, Eure Ike


Mein neuer kleiner nostalgischer Vorratsschrank:





















 












Und hier noch eine Idee, die ich aus meiner Lieblings-Zeitschrift habe! :)
Unser ganz alter Holzschlitten wurde hierfür wieder zum Leben erweckt....












Kommentare:

  1. ....toller Schrank....wunderschöne Sächelchen hast Du da wieder...und wirklich so schön dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ike,
    Du versorgst uns ja mal wieder mit wunderschönen Fotos, da möchte man direkt mal vorbeikommen! Den Stern habe ich ja schon seit längerem im Auge...grins..
    Hab nen superschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    oh, was für wundervolle Bilder!!! *schwärm*
    Ich finde den Vorratsschrank hinreißend!
    Hab einen tollen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike!
    Und schon wieder verschaffst Du mir Schnappatmung, mit Deinen tollen Bildern!
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ike!

    Das sieht ganz zauberhaft aus! ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike,
    natürlich gefällt uns deine dänische Ecke, dort würde ich auch gerne stöbern, nur leider ist es von Bayern ein sooo weiter Weg.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einblicke ;-) - ja die Idee mit demSchlitten- das habe ich letztes Jahr wo gesehen und seither steht mein alter Holzschlitten aus meiner Kindheit dekoriert vorm Haus mti Schlittschuhen.... glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach das sieht alles wieder herrlich aus ! Ganz toll dekoriert und in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    für die wunderschönen Sachen und die schnelle Übersendung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Hier gibts ja schon wieder so viel Schönes zu entdecken! Die Idee mit dem Schlitten finde ich auch sehr hübsch. Mein alter Schlitten kommt allerdings immer nochmal zum Einsatz, obwohl meine Jungs längst erwachsen sind ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ike, mal wieder bedauere ich sehr, das ich nicht eben um die Ecke wohne und schnell bei Dir zum Stöbern vorbei kommen kann.... denn deine dänische Ecke finde ich sehr ansprechend!! Auch köönnte ich danach bei der lieben Tini vorbei schauen, da auch ihre SAchen mich unweigerlich anziehen lach!!
    Tja und auf seine alten Tage kommt auch der Schlitten noch mal ganz groß raus!!
    Weiterhin viel Vergnügen beim Dekorieren, auch wenn das für Dich zu deiner Arbeit gehört wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für die immer wieder wundervollen Photos..ich bin ein grosser Fan von Deinem Blog...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  12. Süße, deine wunderschönen Kleinigkeiten sind echt der Hammer - und live heute hätte ich ALLES einpacken können! Ihr müsst Ike unbedingt mal besuchen - man wird sofort verzaubert von der liebevoll gestalteten dänischen Diele!!
    Gute Nacht :)
    Rike

    AntwortenLöschen