Montag, 13. Dezember 2010

Gewinner vom 3. Advent!

Wow, 92 Zettelchen waren gestern in meinem Lostopf! :) Ich freue mich riesig, wie viele von Euch an meiner Verlosung mitgemacht haben...Ich würde am liebsten jedem von Euch eine Weihnachts-Post von lille blomst zusenden...*seufz*

Hier sind nun die 3 glücklichen Gewinnerinnen, die sich schon bald über eine Weihnachts-Post von mir freuen können:

*Eva von Home & Living*
*Marlies von rosenrot*
*Birgit von Finally White*

Ich gratuliere Euch, Ihr Lieben und freue mich schon, die Pakete für Euch fertig zu machen. :)
Mögt Ihr mir Eure Adressen senden??? An die ike.gp@gmx.de

Alle die, die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein - die nächste Verlosung kommt sicher bald. :)

Nun möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen DaWanda-Interessenten bedanken! Ich bin begeistert davon, wie viele Pakete ich schon verpacken durfte... Weiter so - ich bin nun richtig in Übung! ;)













Eine neue *GreenGate-Lieferung* kam am Samstag u. brachte mir diese bezaubernden Streichholz-Dosen! :) Es war Liebe auf den 1. Blick! ;)




Die nächsten Bilder vom Wochenende folgen schon heute Abend, Ihr Lieben....
Hier schneit es gerade schon wieder sehr....Wenn der Schnee dann wenigstens bis Weihnachten bleibt und wir endlich mal wieder eine Weiße Weihnacht haben...:)

Macht Euch einen gemütlichen Tag, Eure Ike

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch den lieben glücklichen Gewinnerinnen ;-)

    In die Streichholzdöschen habe ich mich auch schon sofort verliebt ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern!
    Sooo schöne Sachen hast du im Shop...werde bald mal zuschlagen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. na erstmal ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner, welch Freude für alle und gemütlich ja, mach ich grad, Tee und gucke aus dem Fenster, dicke fette Flocken, echt schön...
    herzliche Grüße von Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!
    Die rechte Streichholz-Dose haben wir auch zuhause.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich fass es nicht, ich habe gewonnen... das ist kaum zu glauben, denn meistens sind mir die Glücksfeen und Feenriche nicht wohlgesonnen!
    Aber vielleicht war ja die Weihnachtsmaus am Werke, kann das sein liebe Ike?? Ich freue mich auf jeden Fall riesig, nun bekomme ich doch tatsächlich ein richtiges Weihnachtsüberraschungspaket (was für ein Wort!)
    Leider ist mein Kommentar von vorhin wieder in unendliche Weiten verschwunden und ich hoffe das dieser durchgeht! Nun werde ich auch gleich noch probieren ob es nun mit den Mails klappt, ansonsten versuche ich es morgen vormittag noch einmal, nur damit Du Bescheid weisst!!
    Dir ganz lieben DAnk für die schöne Verlosung und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Ike,

    jubel, ich hab gewonnen!!! Freu mich riesig und hab Dir eben schon eine Mail geschickt! Vielen, vielen Dank fü die Verlosung und Glückwunsch an die anderen Mädels!

    Ganz liebe Grüße und Dir eine wundervolle Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,

    wow, ich habe gewonnen,das ist fantastisch! Vielen Dank!
    Meine Adresse werde ich Dir gleich per Mail schicken.
    Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere den Gewinner ganz ♥-lich!

    Liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit!
    Netty

    AntwortenLöschen