Mittwoch, 8. Dezember 2010

DaWanda füllt sich! :)

Ihr Lieben, 
da es bei DaWanda im Moment so gut läuft, habe ich heute Abend einen mächtigen Berg an Päckchen zu packen!
Aber es macht so viel Spaß! Eben kam dann auch noch mein so süßes Paketband von loisel design
Da macht das Päckenpacken noch mal mehr Freude. :) Ich bin happy, dass es so gut anläuft u. stelle Euch hier mein neuestes Angebot vor:














Die Herzchen sind sooooo süß und das Gute ist: wir können immer wieder Nachschub machen! :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend....
Eure Ike (die in Päckchen sitzt) ;)

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich sooo für dich, dass der Shop sooo gut läuft!!! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , die Fotos sind wirklich schön und ich freue mich meine Teilchen darauf zu sehen( graviertes Glas und Hezchen). Hast du in der Diele gekauft , oder?
    Einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    ich hab ja heute schon mal geschaut bei dir und die süßen Dinge entdeckt. Ich bin ja fassungslos, wie viel du in der kurzen Zeit verkauft hast und wie viele Abonnenten du schon hast!!! Boah!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es weiterhin so gut läuft!!!!
    Ganz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass es mit dem Shop so toll klappt! ...und die Fotos sind mal wieder einfach nur schööööön!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,
    die liebe Juliane hat mich auf ein Zinkherz in Deinem daWanda-Shop aufmerksam gemacht. Das habe ich schon lange gesucht. Jetzt freue ich mich sehr, daß ich das noch bestellen konnte.
    Ach - und die anderen Sachen sind auch alle toll, die Du zeigst! Wenn man nur so viel Platz und Zeit hätte ;-)

    Viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. ohhh was für tolle Sachen da muß ich gleich mal stöbern gehen!!!GGGlG Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu,,,das glaube ich ..da macht das einpac ken um so mehr spass..ich wünsche dir einen schönen 3ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen