Dienstag, 6. September 2011

WunderZEIT

Huhu Ihr Lieben....
Da bin ich mal wieder!!! Viel zu selten schaffe ich es im Moment, neue Zeilen in meinem Blog einzustellen oder Eure Blogs durchzustöbern...:(
Bei der Arbeit gibt es viel zu tun (ich habe ja neben "lille blomst" zwei Halbtagsjobs!). Und dann ist da auch noch der "Mann" in meinem Leben, der mir jeden Tag versüßt! :) Wir machen sooo viel gemeinsam und das ist bei mir klare Priorität Nr. 1!!! 

Ich denke, das versteht Ihr...So frisch verliebt ist einfach immer "WunderZeit"! ;) Mir geht's besser denn je, ich könnte die Welt umarmen. 

Passend zum Thema "verliebt sein" auch Bilder von "lille blomst". Ich habe draußen tolle Landhausschirme aufgestellt und da hängen diese tollen Herzen dran! :)




Heute Abend verkrümeln wir uns in die Sauna, um ein wenig Wärme zu tanken...Wünsche Euch ein paar tolle Tag!

Eure Ike




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike,
    schön wieder mal was von dir zu lesen, ich freu mich, das es dir gut geht und du frisch verliebt bist!!! Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Zeit und das die neue Liebe ewig hält :-).
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    bei uns hat die Sonne heute noch mal versucht ihr bestes zu geben. Aber Sauna ist schon auch etwas tolles.
    Genießt die Erholung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    freu mich wieder was von Dir zu lesen.
    Schön das es Dir wieder gut geht. Wünsch Dir eine "WunderZeit" die nie vergeht.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...neue Liebe neues Glück...
    es freut mich für dich, bist ja `ne süße :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön, dass es dir so gut geht :o)Schmetterlinge im bauch sind doch was Feines! :o)
    Dennoch, hoffe ich immer, dass mal neue Bilder von deiner Wohnung kommen....ich bin doch soooooooooooooooooooo neugierig :o)
    Lass es dir weiterhin so gut gehen! Freu mich schon auf einen Post von dir! ;o)
    Drück dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike
    Das sieht ja super aus. Deine Fotots sind wirklich schön und die neuen Bilder deiner Wohnung sind toll. Lese Deinen Blogg schon länger und bin begeistert.
    Vielleicht besuchst Du mich mal auf meinem Blogg
    Gruess aus der CH
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. hey - du blogst ja fast nimmer.... :-(


    wo bist du?????

    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich habe gerade entdeckt dieses Blog ist toll! Ich sehe Ihre letzte Veröffentlichung war im September, ich hoffe, Sie auch weiterhin schriftlich auf dem Blog, weil ich es für unschlagbare und Modelle, die ich gefunden habe, zu denken!
    Nizza Herz, ist sehr gut gehängt :-)
    Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal, werde ich dir folgen, ok?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich ist alles in ordnung mit Dir.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. ...ich vermisse schon deinen schönen Blog, bitte melde dich mal bei uns Blog-Mädels...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ike,

    wie geht es dir? Schade, dass man so gar nix mehr von dir liest... ich würde mich so freuen!

    AntwortenLöschen
  13. ...schade das du nicht mehr im Bloggerland bist...

    liebe Grüße
    und schönen 1. Mai

    Ulrike

    AntwortenLöschen