Samstag, 6. Juli 2013

JA, ich will!!!

lille blomst im HOCHZEITS-FIEBER!!!

Bilder sagen mal wieder so viel mehr als 1.000 Worte....Es war eine absolute Traumhochzeit und ich bin verzaubert....Euch ein sonniges Wochenende!










Kommentare:

  1. Ach, würde ich noch einmal heiraten, ich würde meine Deko von dir machen lassen. Wenn ich es mir so genau überlege, dann könnte ich meinen Mann eigentlich noch einmal heiraten. Der Ring ist echt sehr altmodisch ........ na ja, meinen Mann will ich aber noch. Wer weiss, vielleicht beim nächsten runden Geburtstag....dann müsstest du eine Lieferung in die Schweiz machen :-)))). Du hast echt wunderschöne Sachen und ich schau immer mal wieder kurz bei dir vorbei, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Deine Blumensträuße sind wunderschön.
    War es Deine Hochzeit? Wenn ja wünsch ich Dir alles Liebe und Gute.
    So schöne Blumen hatte ich bei meiner Hochzeit leider nicht.(War vor 25 Jahren, wir hatten im Mai Silberhochzeit)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschöne Hochzeits-Deko, edel aber trotzdem lässig und so romantisch,
    einfach traumhaft schön!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder schreibst. Dein Blog war der allererste den ich verfolgt habe ;-)
    Wunderhübsche Blumendeko!!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen