Sonntag, 2. Januar 2011

Willkommen 2011..

Meine Lieben,

ich möchte mich erst einmal ganz ღ-lich bei Euch für die vielen lieben Worte bedanken... Bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht immer schaffe, zu antworten. Aber Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht. 

Mein Papa hat am Wochenende wieder eine neue tolle Idee gehabt, die ich Euch kurz zeigen möchte...Wirklich so süß, die Herztafel! Diese gibt es nun auch bei DaWanda zu kaufen. :)

Macht Euch einen gemütlichen Abend und habt es gut...Eure Ike
 











Unser "Neujahrs-Spaziergang" 










Kommentare:

  1. hi! ich wünsche dir auch ein tolles neues jahr!!!
    und deine bilder sind wieder zauberhaft! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ike,
    Dein Papa hat klasse Ideen :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich hoffe, das ist nicht Dein Auto liebe Ike?!? Die Tafel sieht wunderhübsch aus..... und Du auch!

    Wünsch Dir noch ein ganz wundervolles 2011!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ike,
    bei dir schaut´s ja schon so wunderbar frühlingshaft aus!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht nach einem tollen winterlichen Neujahrsspaziergang aus!

    Und die Herztafel finde ich auch sehr schick!!

    Ich möchte nun noch das Beste für das neu angebrochene Jahr wünschen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen