Donnerstag, 17. Juni 2010

ღ lille blomst ღ on Tour...:)

Ich grüße Euch, meine Lieben! :)

Endlich, endlich - kurz vor dem Schlafen - möchte ich Euch endlich die Bilder vom Wochenende zeigen...Meine Eltern und ich waren auf einem Sommerfest in Plön und neben unserem Hofladen habe ich einen kleinen "lille blomst-Stand" aufgebaut....





 



Ohne große Erwartungen bin ich dort hingefahren und wurde positiv überrascht! So viele nette Worte, so viele Damen, die mich im Laden besuchen kommen wollen und so viel wurde gekauft! ;) Also ein wunderbares Wochenende!!! Und dann war ich noch die ganze Zeit mit meinen Eltern zusammen - das hat richtig Spaß gemacht! :)
Der tolle riesen Tisch, den Ihr im Bild seht (auf dem meine ganzen Schätze aufgereiht standen), ist ein Meisterstück von Tini's Paps!!! Den habe ich bei ihm bestellt und ihn mir dann weiß gestrichen! Der Tisch ist so toll hoch und fällt durch seine Größe so toll auf! Ich liebe ihn! ;) Und das Regal im Hintergrund ist eine "Anfertigung" von meinem Papi! Der hat es mir aus alten Holzkisten zusammen gebaut! Einfach genial! Danke dafür!!! ;)







Ich freue mich schon auf das nächste Fest...:)

Gute Nacht

Kommentare:

  1. So nett!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Kundschaft von Deinem Angebot einfach nur begeistert ist.

    Die Regale sind super!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ike!

    Das sieht ja wunderschön aus! Es freut mich, dass der Markt so gut war und du dort so Erfolg hattest. Aber ganz ehrlich... ist das ein Wunder??? :) Ich würde auch sofort vorbei kommen, wärst du nicht so weit weg!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,

    das sieht ja alles soooo wunderhübsch aus, die Hortensien sind einfach ein Traum! Und das alte Fenster ist auch ein Deko-Kracher!

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag°
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    das sieht richtig, richtig toll aus!!! Schön, dass du erfolgreich warst! Oje, ich hätte sicherlich den halben Stand leer gekauft (wenn denn da schon steht "Blütenzauber auf dänisch" *kicher* - ich LIEBE Dänemark)... Wunderschön sind die Hortensien in den Rührschüsseln!!!
    Bist du das auf dem zweiten Bild? ;)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ....so ein schöner Stand...mit so vielen tollen Blumen...hätte bestimmt was bei Dir gefunden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)

    Da hast Du ja schon ganz schön was erreicht und Erfolg gehabt...ech toll, Du traust Dich einfahc ;))
    Sieht auch alles sehr schön aus, weiter so! ;)) Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    kathy

    PS: Wenn Du magst, ich habe gerade eine Verlosung gestartet, vielleicht gefällt Dir der Preis auch ; *))

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja alles superklasse aus!! Kompliment :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ike,

    ich hätte Dir so einiges aus der Hand gerissen - davon kannst Du ausgehen!! Klasse!
    Und die Werkeleien der Väter sind ebenso toll. Schön, dass es sie gibt, oder?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. An deinem Stand hätte ich so einige Schätzchen gekauft... da bin ich mir ganz sicher. Mein armes Portemonaie :)
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,

    Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen Deinen sehr schönen Stand zu besuchen. Schade, aber der Weg ist zu weit! Jedenfalls ein Kompliment an Dich für all die schönen Sachen!
    Sie sind einfach wunderschön.
    Und halt bloß fest an Deinen Träumen, irgendwann erfüllen sie sich. Ich träume auch von einem kleinen Laden mit selbstgemachten Dingen und auch anderen Sachen und vielleicht Blumen. Der Weg ist noch weit, aber nicht unerreichbar.

    Liebe Grüße

    lady-lila (besuch mich doch auch mal bei Liebliches von lady-lila)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! das war ja ein wunderschöner Stand!! Und das Regal von meinem Paps hast du gaaaaanz wunderbar in Szene gesetzt, werde ihm nachher mal Bildchen schicken :0)freut er sich bestimmt!
    Melde mich wegen Samstag nochmal ;O)
    Bussi, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben!
    Tausend Dank für all die lieben Kommentare!!! Ich bin platt! ;) Juliane von "Veilchengarten" hat gefragt, ob ich das auf dem 2. Bild bin...:) Ja, das bin ich am Wirbeln (wie man mich kennt!) ;) Aber leider bin ich nicht besonders gut getroffen...*lol* und auf dem anderen Bild turne auch ich noch einmal vor meinem Stand herum...Freue mich auf weitere Kommentare und sende Euch sonnig-warme Grüße! Eure Ike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ike!!!!

    Na das kann ich gut verstehen, dass Dein Stand beliebt war!!!! Sieht alles so huebsch aus - die dicken weissen Herzen gefallen mir SHER (vielleicht solltes Du auch mail-order anbieten....:)!!!!! gut und die Hydrengeas in den Mixschuesseln - was fuer eine suesse Idee (werde ich klaue).... Haette ich ZU GERNE alles life gesehen!!!!


    Ganz lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ja - vegessen - der hohe weisse Tisch, der ist wirklich ein totaler 'Hinkucker'.... so etwas koennte ich auch gebrauchen....!!!!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Ike...
    ich bin ja eh schon sooo begeistert von deinen tollen Sachen.. Herrlich!!!!!und das alte Fenster ist der absolute Knaller... ggggglg und nen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  16. Mensch das sieht ja gigantisch aus! Da wär ich auch gern vorbeigekommen! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen