Freitag, 18. Juni 2010

Sommer-Blüher...

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das neue Wochenende und hoffe, Ihr könnt alle ein wenig entspannen und die Seele baumeln lassen...

Leider nimmt sich der Sommer gerade mal wieder eine kleine "Auszeit" und lässt uns zappeln! Irgendwie macht er es dieses Jahr besonders spannend, bis es endlich so richtig los geht mit der "Sommer-Zeit". Ich habe jetzt jede Woche neue "Sommer-Blüher", die perfekt sind für meine Sommersträuße.... Es ist immer ein Highlight für mich, wenn es in den Blumenmarkt geht und neue Blümchen eingekauft werden! :) Morgen früh um 7h starte ich wieder und besorge Nachschub. :)

Einen *digitalen* Sommerstrauß schenke ich Euch allen auf diesem Wege...:) Ich hoffe so sehr, dass es bald im Blog die Funktion "Duft hochladen" gibt, damit Euch auch der Duft der Sträuße erreicht! ;)



Aber bis dahin hoffe ich, dass Euch die Fotos reichen...Und vielleicht locken wir damit ja den Sommer wieder zurück...:)



Ich sende Euch ganz viele herzliche Grüße! Lasst es Euch gut gehen... Eure Ike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike!

    So ein schöner Strauß... also wenn da der Sommer nicht gleich wieder kommt, dann weiß ich auch nicht was noch helfen soll! Der ist dir wieder mal richtig gut gelungen! Ich mag deine natürlichen Sträuße sooo gerne! Sie sind viel schöner, als die anderen aus den Gärtnereien... Möchtest du nicht in meiner Nähe ein Zweigstelle eröffnen? *g*

    GLG und dir ein tolles Wochenende... ich hab ein Duftwochenende vor mir... Aromatherapie! :)))

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike..
    ja das ist ein Lille blomst Strauss.. genau sooooo einen finde ich sooo toll.. Leider bist du zu weit weg von mir.. ich wäre jeden Freitag bei dir... und würde mir fürs WE Blümchen holen..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,

    vielen Dank für die Blumen.....!

    Wünsch Dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike!!!


    Dein Stil mit Blumen is SO bezaubernd!!! Sommerlich frisch und romantisch!!! Da macht es (fast) nichts, dass das Wetter nicht so mit macht!!

    Dir ein schönes Wochenende!!! Und DANKE für die Blumen!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,solche Sträusse hab ich gestern auch gezaubert.
    Alles selber frisch aus dem Garten geschnitten und wild in Vasen gesetzt.
    Mmmmhhh...das duftet überall.Herrlich sommerlich auch wenn's draussen nicht danach ist.
    Einen schönen Abend.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike...vielen Lieben Dank..ich habe mich so megariesendoll gefreut...DANKE,DANKE,DANKE..

    glg.Lotta

    AntwortenLöschen