Dienstag, 22. Juni 2010

Überraschung für Lotta ist angekommen!

Hallo Ihr Lieben,
die Gewinnerin meiner Verlosung, Lottakind, hat Ihr Päckchen nun endlich erhalten! Ich freue mich riesig, dass ihr die kleinen Überraschungen gefallen...:)
Es macht so viel Spaß, Dinge zu verschenken und es ist ein Traum, anderen Menschen kleine Freuden zu bereiten...Ich liebe es einfach! ;)


Wo wir gerade bei Geschenken sind: Morgen hat meine Mami Geburtstag und daher habe ich mir ab morgen ganze 3 Tage Urlaub genommen! :) Und das Wetter spielt sogar mit! *jippppiii* Ich freue mich so, den Tag mit meiner "Geburtstags-Mami" zu verbringen...Abends schauen wir natürlich das WM-Spiel und feuern unsere Jungs so richtig an! ;) Also, ab morgen gehört der Platz in der Sonne MIR! :)

Sende Euch ganz viele Grüße, Eure Ike

10 Kommentare:

  1. Liebe Ike
    Oh, wie schön. Das hätte mir auch gefallen.
    Ich sende Deiner Mama liebe Geburtstagsgrüße und Dir wünsche ich schöne, freie Tage.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike!ersteinaml..ich bin schon innige Leserin von Dir;)

    und ja...ich freue mich immer noch,wie ein Schneekönig/Schneekönigin;)
    ich wünsche Dir schöne Tage und auch von mir liebe Geburtstagsgrüße...

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin - ich finde es auch schön andere zu beschenken - die Freude die andere dann empfinden.... das tut gut.....denn wir schenken doch immer von Herzen......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilke,

    ich wünsche deiner Mama einen tollen Geburtstag und die schönen Kurzurlaub!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,
    ach sind das wunderschööööööööne Geschenke! Ich glaube gern, dass Lottakind sich darüber gefreut hat! :)
    Dan sag deiner Geburtstagsmami morgen Alles Liebe und drück sie so fest du kannst! Habt viel Spaß - und die Sonne kommt bestimmt!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Gewinn!!! Darüber hätt ich mich auch gefreut! :)

    Deiner Mama morgen einen tollen Tag und dir wunderschöne freie Tage!

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhh ein so toller Gewinn... und du bist ja eine ganz Liebe.. du freust dich für andere.. das kann nicht jeder.. Bist echt ein Schatz.. gggglg und einen tollen Urlaub..und einen schönen Geburtstag an deine Mama...
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle GEschenke!
    Da hätte ich mich auch gefreut :-)
    Herzliche Glückwünsche an die Geburtstags-Mami!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,
    das sind tolle Geschenke.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,
    sehr hübsche Geschenke - das hätte mir auch gut gefallen.
    Einen schönen Geburtstag für Deine Mama und Dir drei tolle freie Tage!!!
    Liege Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen