Freitag, 25. Juni 2010

**SummerTime**

Einen sonnigen Freitag wünsche ich Euch allen! :) Ich hoffe, Ihr könnt das geniale Wetter genauso genießen, wie ich es schon seit Mittwoch tue...Urlaub ist doch schon was Feines. Wenn die Zeit nicht immer so schnell vorbei gehen würde...Ich mag es ja kaum erzählen aber ich muss nächste Woche wieder arbeiten und dann habe ich schon wieder 2 Woche Sommerurlaub! :) Die ganzen Überstunden müssen ja irgendwie abgearbeitet werden. :)

Mir ist heute eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht meinen neuen "Laden-Bereich" vorgestellt habe. :) Den genialen Tisch von Tini's Paps habe ich in die alte Diele vor unseren Laden gestellt. Dort macht er sich richtig gut, wie ich finde...Und dann hat mein "Privat-Tischler" auch noch eine unheimlich tolle Tür gebaut, die sogar ein kleines Herzchen drin hat...:) Ich habe das große schwere Ding zusammen mit Tini in mein kleines Auto gequätscht und bin ganz freudig damit nach Hause gefahren...Dann wurde das Pracht-Exemplar natürlich noch weiß gestrichen und steht nun hinter dem großen Tisch...Ich freue mich so sehr, dass nun alles so ist, wie ich es haben wollte und meine Eltern mir den Raum dafür geben. :) Ich hoffe, Euch gefällt es auch...

 Mein toller weißer Korb von Ib Laursen...Ich musste ihn einfach kaufen! :)











Und schaut' mal, wer sich wieder in Bild geschlichen hat! ;) Die kleine Kuddeline ist wohl wirklich ein kleines Model! :) Da musste ich einfach ein Foto von machen...





Als absolute Krönung hat Tini's Papi dann auch noch ein riesen Holz-Herz gesägt und sogar weiß gestrichen! ;) Ich finde es so toll!


Heute habe ich dann auch noch eine Lieferung aus Dänemark bekommen...Die neuen Schätze durften gleich auf dem tollen Tisch Platz nehmen...














Meine Sträuße sind nun voll mit den wunderbaren Margeriten, die es überall zu pfücken gibt...Ich musste einfach ein Bild von der Blütenpracht machen....

Warum freue ich mich heute? 

- weil die Sonne scheint und es so warm ist!
- weil ich heute Abend mit meinem Schwager u. meiner Schwägerin Essen gehe
- weil die Erdbeeren-Zeit begonnen hat...

Man sollte sich viel öfter bewusst machen, welche kleinen Freuden es im Alltag gibt und diese auch zu schätzen wissen...
Und? Warum freut Ihr Euch gerade heute???

´

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ike!
    Hach ist dein Verkaufsstand schön!!! Traumhaft! Und so tolle dänische Dinge... *schwärm*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abendessen heute und ich freue mich, weil wir heute meinen Lieblings-Ex-Arbeitskollegen besucht haben!
    Ganz ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    ich wäre mit eine deiner Stammkundinnen.
    Du hast so tolle Sachen und alles so schön dekoriert.
    Und wie recht Du hast.
    Es sind oft so viele kleine Dinge die einen erfreuen könnten!
    Man sollte viel bewusster durchs Leben oder sagen wir :
    durch den Alltag gehen!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende voller Glücksmomente!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich liebe Ike..
    ich liebe deine Bilder so sehr.. warum bist du nur so weit weg??? hach.. schwärm, seufz..
    Es ist so schade dass ein solch tollen Laden nicht bei uns gibt.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ike,
    deine Bilder sind wieder einmal traumhaft und
    alles so wunderschön dekoriert. Der Tisch und die Dekowand sehen super schön aus!
    Ach,leider bist du zu weit von mir weg, sonst könntest Du mich ebenfalls zu Deinen Stammkundinnen zählen.
    Einen wunderbaren Abend und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir.....
    Liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Süße! Das sieht ja traumhaft schön aus!!! Das muss ich meinem Paps mal zeigen, der freut sich bestimmt darüber :o)))) Hoffentlich schaffe ich es, morgen vorbei zu kommen, mein Kleiner ist nämlich krank..hab dir ne mail geschrieben..
    Ganz lieben Gruß
    Tini
    PS: Wie schön, dass ich es nicht so weit hab :o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike,Du fragst warum Du dich freust, weil Du Tinis Paps ausleihen durftest.... huhuhu ich habe schon sooo darum gebettelt, denn er wäre genau der Richtige für meine vielen Wünsche lach!!! aber alles Gebettele hat nichts genutzt ;-)) Dafür sieht dein Laden nun absolut traumhaft aus, wie schön das durch die Bloggerwlt so ein Kontakt zu stande gekommen ist nicht wahr!! Dann geniesse deinen Urlaub noch bei allerbestem Sommerwetter und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen