Dienstag, 29. Juni 2010

Sommer, Sonne, Wochenende! :)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr konntet das Wochenende genauso genießen wie ich...Die Sonne war herrlich und nun endlich ist er da, der SOMMER! :)

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag. Das Deutschland-Spiel haben wir bei meinem lieben Schwager und meiner liebsten Schwägerin geschaut + gleichzeitig einen netter Grillabend veranstaltet...

Natürlich durfte ein Sträußchen von *lille blomst* nicht fehlen...:) Den habe ich meiner liebsten Schwägerin, Julia, vor einer Woche geschenkt und er sieht immer noch so gut aus!

*Das grosse Glück ist die Summe kleiner Freuden*

 

 Manchmal schaffen wir es, den Eismann anzuhalten, um ein Eis zu ergattern...gestern hat es zum Glück geklappt! ;)

 

 Unsere Männer sorgen für die Musik....

 

 ...und Julia + ich genießen es, die Füsse hoch zu legen! ;) 

So könnte jeder Tag sein...
Genießt die Sonne so gut es geht!

´

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ike!

    Das sieht nach einem superschönen und relaxtem Wochenende aus! Dein Kleidchen ist total niedlich! Darf ich fragen, woher du es hast?

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ike,

    was für ein Wetter, oder???? Was für eine Entspannung!!!!

    Was für eine Freude über das Fußballspiel!

    Ihr seht richtig nett aus - alle 4!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,

    wir haben am Wochenende auch mit Freunden gegrillt und einen draufgemacht. Mir ist es ja eigentlich schon wieder viel zu warm.....!
    Sympathische Fotos von Euch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike,

    tolle Bilder!!!!
    Unser Wochenende sah ähnlich aus. Freunde von uns waren mit ihren ebenfalls 4 Kindern da und wir haben gegrillt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,
    das sind richtig tolle Sommersonnenbilder! Wir hatten auch einen aufregenden Fußballnachmittag, allerdings im kleinen Familienkreis. Ich kann mich da Birgit nur anschließen, die Bilder sehen sehr sympatisch aus!!! :) Und dein Sträußchen ist wieder mal der Hammer!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Liebe, dass schaut ja gut aus! So relaxed im Garten bei unserer Lieblingsschwägerin...
    Bussi ღ Tini

    AntwortenLöschen
  7. Was lese ich da??? Das Kleid ist von Hallhuber? Da muss ich doch glatt mal im Outlet vorbei schaun! Du musst wissen, ICH LIEBE nämlich Hallhuber... leider ist er immer etwas teuer... aber dafür sehr sehr schön! :)

    GGGLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,
    na, das war ja bestimmt ein toller Tag. Wir haben am Wochenende auch sehr das schöne Wochenende genossen und Fußball war natürlich eine wunderbare Pflichtveranstaltung ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder!!!!!ggggglg Susi die immer wieder beeindrckt ist von deinen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Blumenbildern;O))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike, so schöne Sommerbilder, und sooo schöne Blumen von Dir, die sind immer ein Traum. Schau mal bei mir vorbei, da gibt es was zu gewinnen...liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen