Montag, 5. Juli 2010

Unter der Haube...

Hallo Ihr Lieben....
Puh, der Sommer zeigt sich von der besten Seite und 2 Wochen des Sommers gehören nun mir! Ich habe Urlaub!!! :) Es wird nun fast jeden Abend gegrillt und es ist so herrlich, bis spät am Abend draußen im Garten zu sitzen...Man muss diese tollen Tage im Jahr wirklich ganz doll auskosten!

Heute habe ich von den frischen Sommer-Blümchen, die ich nun täglich frisch zu Sommer-Sträußen binde, ein paar unter meine Glasglocke gestellt...Die weiße Obstkiste eignet sich perfekt als "Tisch"....Nun habe ich ein neues "Header-Bild" und ich hoffe, es gefällt Euch.






Ich wünsche Euch tolle Sommertage.

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!

    Das sind soooo klasse Bilder! Es sieht herrlich bei dir aus! Du musst wissen, dass ich selbst auch ganz ganz viele Holzkisten bei mir am Balkon rumstehen hab... selbstverständlich zur Deko! *g*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ich wünsch dir selbstverständlich einen ganz ganz ganz tollen Urlaub und hoffe, dass du ihn weiter so im Garten genießen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut.
    Deine Blümchen finde ich allerliebst. Ich mag solche Sträuße. Eine Glasglocke hätte ich auch gerne, aber da warte ich lieber noch ein bißchen - meine Kleinen sind mir da noch etwas zu klein....
    Hoffe, Du läßt uns an weiteren Sträußen teilhaben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese Glasglocken sind toll... hab auch eine im Dauereinsatz. Dein neuer Header ist sehr schön... passt total dut zum Sommer!!!
    Wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Urlaub! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wir sitzen heute wettertechnisch unter einer Dunsthaube... ;-)... die ist nicht so besonders schön. Die Glashaube hingegen finde ich ganz toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ike!

    Wuensche Dir wunderbare Ferien - VIEL Spass!

    Lieber Gruss

    Nicola

    p.s. Dein neuer Header ist (wieder) wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ike,

    einen schönen Urlaub wünsche auch ich! Was für ein Traumwetter Du hast - genieß es!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht herrlich aus ! Ich wünsche Dir auch schöne Sommertage ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    dein neuer Header ist klasse! Ich lieb deine Sträuße!!! :) Und die Glocke auf der Obstkiste sieht toll aus!
    Du hast recht, man muss diese Tage wirklich nutzen. Leider wird man ja abends von den Mücken fast aufgefuttert... das trübt manchmal die Freude über lange laue Sommerabende...
    Im Moment regnet es endlich mal bei uns, die Fenster sind weit auf und ich genieße das Plätschern...
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike! Wunder dauern etwas länger, jetzt habe ich es endlich geschafft Dich zu verlinken, das wurde ja auch mal Zeit!
    Wo in Schleswig Holstein wohnst Du eigentlich, bzw. wo kann man Deine Kunstwerke kaufen???Vielleicht ist man ja mal in der Nähe....Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,
    ich habe "dich" gerade entdeckt und finde es richtig schön hier.
    Deine Blumen unter Glas sind toll. Ich mag diese Glocken auch so gerne.

    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das sieht ja wunderschön aus. Ich liebe diese Galsglocken und kann garnicht genug von ihnen bekommen.
    Habe mittlerweile4 Stück in klein und 2 große hab ich erst heut bestellt.
    Das könnte zur Manie werden ;-))
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  13. Blumen, Glasglocke und besonders die Kiste sind toll. Hätte auch gern welche in meinem Garten.
    Dir einen schönen Urlaub und
    liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ike, ja dein neuer Header gefällt mir sehr, das Sräußchen unter der Haube! sieht sooo toll aus, habe gerade auf einem anderen Blog auch eine wunderschöne Glasglocke gesehen,da muss ich direkt mal nachfragen wo es die gibt!!!
    wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Seite ist wunderschön zum Anschauen. Liebe Grüße :-).

    AntwortenLöschen