Montag, 19. Juli 2010

Ein Tag am Meer....


Viel zu lange habe ich mich nicht gemeldet aber die 2 Wochen Urlaub waren einfach zu voll und auch das Wetter hat es nicht zugelassen, dass ich den PC länger anmache...:) Aber nun bin ich ein wenig erholt und muss wieder im Büro sitzen. Aber heute Abend geht es zum Eis-Essen mit meinem Liebling und das erhellt mir den Tag! :) Und die Erinnerungen an die schönen 2 Wochen bleiben mir außerdem erhalten....und zudem ganz viele tolle Fotos, die wir letzte Woche am Meer gemacht haben. Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern ein Fotoshooting geschenkt bekommen und das wurde nun in die Tat umgesetzt. Ich bin so froh, dass ich nun mehr als 400 tolle Fotos habe....Und es hat soooo viel Spaß gemacht. :) Nun wisst Ihr auch mal, wie ich aussehe! ;)

Neue Bildchen von meinen Blumen kommen auch wieder so schnell wie möglich....Keine Angst, Ihr bekommt nun nicht mehr nur noch Fotos von mir zu sehen. *grins*







 







 Mein Schatz war soooo tapfer! ;)









Sand-Hüpfer! :)


Ich wünsche Euch ganz tolle Stunden in der Sonne....Genießt den Sommer-Abend. Eure Ike

Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    aaaaaaaawwwwww, die Fotos sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!! Einfach nur *WOW*. Solche hätte ich auch mehr als gerne von mir und meinem Liebste. Ist sicher kein Schnäppchen sowas, oder? Ach, es war ja ein Geschenk, da kannst Du das nicht wissen. Aber so hast Du traumhafte Bilder, die Dir keiner mehr nehmen kann. Ihr Zwei seit ein schönes Paar!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne bilder, meine komplimenten darfür.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    tolle Bilder!!!Man sieht sofort das das ein Profi in Szene gesetzt hat, wirklich wunderschön!
    Einen wunderbaren Abend zu zweit und ein leckerschlecker Eis! Liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da ist ja ein Foto schöner als das andere, ihr seid ein tolles Paar.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was sind DAS für WAHNSINNIG TOLLE Bilder!!! Meine Herren! Die sind sooo schön und ihr beiden ein wunderhübsches Paar!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Sind das tolle Bilder!! Voller Lebensfreude und Sonnenschein. Super!!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ... was ihr beide da ausstrahlt!
    WoW!
    schööön, dass das eingefangen wurde!
    ALLESAMT tolllllle fotod.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöne Bilder... KOMPLIMENT!!! GGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Knaller... die Bilder sind hammerartig ;O)))) Bin sowas von begeistert... hab sie jetzt x-mal angeguckt.. Ihr seid aber auch ein zu hübsches Paar... gggggglg Susi die sich freut daß du wieder da bist..

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich...als ich gelesen hatte: ...von meinen Eltern ein Fotoshooting geschenkt bekommen...Da dachte ich an ein Shooting in einem Fotostudio und das ist nicht böse gemeint, aber da find ich die Bilder oft langweilig. Aber eure Bilder sind wirklich sehr toll geworden!!! Und weil ich so schön und besonders und innig finde, musste ich dir das hier auch einfach schreiben:)

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ike!

    Das sind sooooo tolle, romantische Bilder! *Auchhabenwill* ;) Bitte mehr davon zeigen! Ihr seid soooo ein hübsches Paar und so verliebt... traumhaft!!!

    Und es freut mich zu hören, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet! Und jetzt ab mit dir... lecker Eis-Essen! ;)

    GGGLG an DIch

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Je länger die Fotos ansehe... desto MEHR Bilder will ich sehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind der Wahnsinn; Du bist voll die Hübsche und Ihr seid ein schöne Paar. Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert, wie schön Ihr die Bilder findet...:) Könnte mir die Bildchen auch ständig noch einmal anschauen!

    @ Martina: Danke Dir für die lieben Worte....Es freut mich soooo sehr, dass Dir die Bilder gefallen. :) Und da ich ja ca. 400 Bilder bekommen habe, stelle ich gleich noch ein paar mehr für Dich rein! ;)

    @Angelika: auch Dir danke für die lieben lieben Worte....Das Shooting war gar nicht sooo teuer. Für 3 Std. zahlen wir 100 €. Und 5€ Rabatt gibt es auch noch (da es das 1. Shooting war). Dazu kann man nichts sagen...Und alle Bilder darf ich behalten! *freu*

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Bilder sind ja der Hammer!!!!Und ich hab das gleiche Tuch von V..M...?!Toll, ich speicher die gleich mal ab!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos und Du bist ja mehr als fotogen!
    Toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. ...ich meinte natürlich...ich speicher Dich gleich mal ab, nicht die Bilder:-), danke für deinen lieben Kommentar!LG ANja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Ike,

    ich kann nur eines sagen:

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

    Tolles Paar, tolle Kulisse, tolles Kleid, tolles Tuch, toll, toll, toll...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ike,

    das erste Foto hat mich eingefangen, und es hilft alles nichts - ich muß Dich leider bei mir verlinken!;-)) Sehr schöner Blog und sympathische Bloggerin.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ike,das ist ja wohl ein gelungenes Shooting..Mir gefallen die Bilder im Wasser so gut...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Ike,

    halleluja, was für zauberhafte Fotos und was für ein zauberhaftes Model!!!

    Du strahlst Lebensfreude pur aus und bist ja wirklich sowas von hübsch und natürlich und supersympathisch! Das letzte Foto mag ich am allerliebsten!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen