Mittwoch, 21. Juli 2010

Noch mehr Sommer-Bilder....

Guten Morgen meine Lieben....

Ich freue mich sehr über die vielen lieben Worte von Euch zu den Sommer-Bildern. :) Und da die liebe Martina noch mehr Bildchen sehen wollte, habe ich die Sammlung für Euch noch einmal durchgeschaut und ein paar weitere Bilder gepostet. :)

Heute Abend geht es erst einmal wieder zum Blumen-Großmarkt, Nachschub für die Woche kaufen! ;) Ich freue mich sehr darauf, heute Abend wieder bei "lille blomst" zu sein....

Und warum/worauf freut Ihr Euch heute???



















Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!

    Du bist ja echt süss! Danke, dass du uns noch mehr Bilder zeigst! :) Sie sind wirklich alle zusammen soooo schön! Wie lang hat das Shooting eigentlich gedauert? Es sieht so aus, als hättet ihr den ganzen Tag nur Fotos gemacht! *lach* Ich glaub, mein Mann hätte das nicht mitgemacht und nach max. 2 h gesagt *Jetzt is aber Gut* ;)

    GGGLG und viiiiiel Spaß beim Blümchen aussuchen! Ich freu mich auf die nächsten Sträuße! :)

    Martina

    P.S.: Du hast übrigens zu Eva verlinkt... ist das richtig so? *g*

    AntwortenLöschen
  2. @ Martina: ich habe den Link erst einmal schnell geändert….Das geht ja gar nicht, dass der falsch ist. ;)

    Für die Bilder haben wir gar nicht sooo lange gebraucht. So 2-3 Std. waren wir am Strand – die Zeit ist aber wie im Flug vergangen….Wie immer, wenn etwas so viel Spaß macht.  Und mein Schatz war so tapfer. Aber in dieser Hinsicht ist er wohl ähnlich wie Dein Mann: Bloß nicht zu viele Bilder und warum muss man denn alles so oft fotografieren??? ;) Und zu dem nächsten Shooting kann ich ihn wohl erst wieder bringen, wenn wir irgendwann mal heiraten. *grins* Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    das sind so traumhaft schöne Bilder!!! Oh, wenn ich da an die Bilder von mir und meinem Schatz denke als wir noch nicht verheiratet waren. So ganz steif auf nem Hocker im Fotostudio... Oh je, GRAUSAM!
    Das sind so tolle Bilder, dass ich total ins Schwärmen gerate... *schwärm*!!!!

    Ich glaube gern, dass du dich auf dein "lille blomst" freust!
    Mein Tag wird heute nicht so toll... Ich werde wohl einen streßigen Nachmittag haben. Wir bekommen Besuch mit´nem streßigem Kind, wenn du weißt, was ich meine....

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike! Oh, wie toll deine Fotos sind! Und du siehst aus wie ein Model. Bist du eins???? Traumhaft wie die Stimmung von Meer und Strand und von euch beiden eingefangen worden ist! Echt wundervoll! Worauf ich mich heute freue???? Ganz einfach ich habe frei! Mein Süßer arbeitet und meine Kids sind mit Opa und Oma nach Laboe gefahren...Es ist traumhaft, mal diese Ruhe zu genießen...Und heute abend freue ich mich darauf meinen Kleinen wieder in die Arme zu schließen! Also ein schöner Tag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,
    und wieder muss ich sagen: Wow, was bist Du für ne Hübsche!!!
    Super schöne Fotos zeigst Du.
    Wir werden den Tag heute auch noch mal in der Sonne genießen, denn wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, dann regnet es ab morgen hier bei uns und wir haben nur noch 20 Grad.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Mittwoch und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    man sieht wie glücklich Du bist und es genießt!
    Es sind wundervolle Fotos.
    Auch die letzten beiden Post's sind herrlich.
    Bekomme Lust auf Urlaub und Meer!
    Frischer Wind,den Duft des Meeres einatmen zu dürfen.
    Tausend kleine Glücksmomente.

    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ike..diese Bilder sind ja mehr als toll.. bin ganz hin und weg... meine Favoriten sind die zwei im Meer.. einfach nur herrlich.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach was bist Du für eine Hübsche und so freudestrahlend und glücklich, das kommt soooo gut rüber!!! Das Bild wo Du Wasser spritzt ist mein Favorit, einfach wunderschön!! Hhhmmm ja die Frage wie lange es gedauert hat, stelle ich mir auch, denn mein Mann hätte das garnicht mitgemacht lach!! Der hätte dann wieder gesagt, ich mach mich doch hier nicht zum Hampelmann ;-))) Also dickes Lob an deinen Mann für seine Geduld und Ausdauer, hat sich aber auch wirklich gelohnt!! TOLLE, EINMALIGE BILDER!!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    ooooh was für schöne Bilder und man sieht, wie sehr Du es genossen hast. Einfach wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,

    Deine Bilder sind einfach fantastisch. Sehr professionell. Du siehst sehr schön aus. Kompliment

    von lady-lila

    AntwortenLöschen