Dienstag, 27. Juli 2010

Genieße den Tag!

Hallo Ihr Lieben....

Bevor ich schnell schnell ins Bettchen husche, hier noch einmal ein paar neue "Impressionen" von dem, was ich im Moment so mache.....:) Die Lavendel-Zeit ist nun angebrochen und ich liebe diesen wunderbaren Duft....Es riecht so toll nach Sommer! Bei uns im Laden habe ich die "Lila-Blüher" ein wenig in Szene gesetzt. Aber seht selbst. ;)






Am Wochenende habe ich in unserer Scheune eine uralte Holzleiter gefunden, die schon vollkommen eingestaubt war....Bis in die Nacht habe ich sie dann wieder frisch gemacht und im "shabby-Style" geweißt....Nun steht sie bei uns im Laden uns schmückt die dunkelrote Steinwand....Ich überlege aber die ganze Zeit noch, ob ich sie doch noch mehr weißen soll. Oder findet Ihr, shabby reicht??? Irgendwie finde ich es auch ganz passend! Vor allem mit der feinen kleinen Vase, die ich in die Sprossen gestellt habe....Ach, ich weiß nicht. Was meint Ihr???







So sieht es im Moment vor unserem Laden aus....ein Blumen-Meer! ;)






Milchkannen-Parade!!!





Ich wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht und freue mich auf Eure lieben Kommentare....


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Ike,
    was für ein Blumenmeer!!!!
    Wunderschön!!!
    Ich würde jetzt soooo gern vorbeikommen und alles persönlich sehen.
    Lavendel lieb ich auch. Der hängt bei uns auch grad überall rum.
    Deine Leiter ist so, wie sie ist, wunderschön. Ich würd sie so lassen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    das sind wunderschöne Bilder.
    Ich würde die Leiter nicht noch weißer streichen, so wie sie ist hat sie doch Charm. Das ist ein richtiger Blickfang vor der Ladentüre.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ike!!!

    Herrliche Sommer-Blumen-Fotos!!! Wuerde zu geren bei Euch durch denLAden bummeln! Und ich finde, shabby 'reicht'...sieht genau richtig aus, so als sollte die Leiter so sein!


    Wuensche DIr einen schoenen Tag!

    Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    ich ärgere mich gerade morsch, dass mir das mit unserer alten Leiter nicht eingefallen ist... Vor drei Wochen ist sie in den Sperrmüll gewandert. :(
    Naja, aber ich habe auch keinen Laden, in der ich sie so toll in Szene setzen könnte, wie du! Das sieht wirklich toll aus mit der kleinen Vase und dem Täfelchen und dem Tuch daran. ich würde sie auch so shabby lassen...
    Eine wundervolle Blütenpracht, die du da im Lädchen hast!!!
    Und deine Bilder von dir sind immer wieder wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Ike!
    Deine Bilder sind wunderschön - vielen Dank dafür!
    Die Leiter gefällt mir besonders gut - und zwar genau so, wie sie jetzt ist - und du hast sie so ansprechend dekoriert!
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike! Auch ich sage dir, laß die Leiter so wie sie jetzt ist! Total schön, und sooo shabby! Deine Bilder sind so toll, und ich würde gerne mal in deinen Laden gehen, und hemmungslos zuschlagen! Wo in etwa ist dein Geschäft???????????? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,

    in dem Fall arbeitest Du in einem Blumenladen;-))) Du Glückliche... am Morgen schon den Duft der unzähligen Blüten zu riechen, ist sicher wundervoll.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,
    was für tollen Eindrücke hast Du abgelichtet....schade dass ich so weit weg von Deinem Laden wohne. Ich wäre sofort vorbei gekommen ;c)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Die Leiter sieht toll aus und ich würde sie so lassen wie sie ist ! Die anderen Sachen und Blumen sehen auch klasse aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ike,

    laß sie so... Sie sieht toll aus und Du machst Dir keine Arbeit und keine Gedanken mehr...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr schön Friederieke.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sind das für tolle Bilder... ganz ganz herzlichen und Sommer PUR!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ike!

    Wow - was für wunderschöne Bilder! Du musst einen tollen Laden haben - ich wünschte, ich könnte mal bei dir durchstöbern :-)

    Die Leiter sieht toll aus, da warst ganz schön fleißig, mitten in der Nacht...

    Liebe Grüße!
    Nora

    Das sind übrigens tolle Bilder von dir! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ike,ich habe gerade Deinen Blog entdeckt,wunderschön,da habe ich mich mal gleich eingetragen.Bist Du etwa Floristin?Wäre auch ein Beruf der mir gefallen würde,noch dazu wo meine Schwester eine Firma hat die Landschafts u. Gartengestaltung macht.Von da her habe ich auch immer eine Quelle wo ich meine Blumen u.div.beziehen kann.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen