Dienstag, 3. August 2010

*Sommerzeit* bei lille blomst...

Hallo Ihr Lieben....

Erst einmal vielen lieben Dank Euch allen für die netten Tipps zu meiner Leiter...Ich lasse sie nun natürlich in "shabby", nachdem mir jeder von Euch dazu geraten hat. :)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch wenn es im Moment gar nicht so aussieht: wir haben SOMMER! :)



Und sicherlich zeigt sich die schönste Jahreszeit auch bald wieder von ihrer besten Seite....Mit ganz viel Sonne und langen warmen Abendstunden. Wir müssen nur ganz fest daran glauben!!!
Im Moment sieht es hier bei uns nicht wirklich nach "Hochsommer" aus - gestern hat ein schweres Gewitter meine ganzen Blümchen durcheinander geweht und ich habe 5 Std. wieder alles in Ordnung bringen müssen....

Am Wochenende habe ich bei uns auf der "Diele" lille blomst ein wenig umgeräumt und eine kleine alte Holzpalette geweißt. Die perfekte Laden-Deko! :)




Ein einfaches Holzbrett in *New Pink* angemalt und eine Milchkanne rangehängt....Fertig ist die Deko vor der Ladentür....



Weck-Gläser wieder zum Leben "erwecken"! ;)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Nacht....

Kommentare:

  1. Scheene Blumerl-Builderln sind das. Damit fängt der Tag so richtig schön an. Grüsse aus Bayern in den hohen Norden, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blumenarrangement.
    Und die geweißelte Holzpalette sieht auch klasse aus. Gefällt mir super gut.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir müssen ganz fest daran denken, dass der Sommer noch mal wieder kommt. Deine Blumendeko ist ganz toll; Du hast da echt ein Händchen für. Die Palette Weiß anzustreichen und sie als Ausstellungsfläche zu nutzen ist eine klasse Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schön......meine komplimeten.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Uihh ist das wieder schön bei dir, war lange nicht da :o( ... nu wird´s aber Zeit :o))
    Bis demnächst meine liebe Ike!
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer wunderschön, da geht mir das Herz auf :-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike!

    Du hast recht... wir müssen nur ganz fest daran glauben, dann kommt der Sommer bald wieder zurück! :)

    Deine Bilder sind wie immer klasse... ich mag deine Blümchenzusammenstellungen so gerne... das macht einfach fröhlich! :)

    GGGLG Martina, die hofft, dass du nicht zu viel auräumen musstest! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ....so schöne Bilder!!Tolle Idee mit der Palette und Danke das Du an dem Sommer festhälst....es wird bestimmt wieder schööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Spruch.
    Deine Bilder sind wirklich toll.
    Nach einem Gewitter sieht es bei uns auch immer schrecklich aus. Der Garten ist ja dankbar für das Wasser, aber muss es immer gleich so wild sein?
    Aber du hast alles wieder ganz wunderschön hingerichtet.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so traumhaft bei dir! Vielleicht schaffe ich es im Oktober auf der Rückfahrt aus Dänemark ja auch mal bei dir vorbeizukommen...Muss meinen Liebelingsmann nur ein wenig dazu überreden eine "alternative Strecke" zu fahren. ;)
    Sieht sooooooooooo schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das sind ja wieder so tolle Bilder!Und die Leiter aus deinem letzten Post find ich wunderschön!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ike, so tolle sommerliche Bilder sind das!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, schaust du mal auf meinen Blog?...

    ;o)

    AntwortenLöschen