Samstag, 7. August 2010

Liebe Grüße zum Wochenende...















Und schon wieder ist eine Woche vergangen und das Wochenende steht vor der Tür....Meine Lieben, ich wünsche Euch tolle Stunden, lasst es Euch gut gehen und nutzt das tolle Wetter aus (es soll ja glücklicherweise wieder schön werden)....


Wie Ihr vielleicht gesehen habt, schmückt meinen Blog nun ein toller neuer Header. Meine liebe liebe Kollegin (Kathrin) hat ihn mir gestaltet und ich danke ihr auf diesem Weg für ihre Mühe....:) So langsam freunde ich mich auch mit meinem Photoshop-Programm an, um meine Fotos "in Szene" zu setzen. :)
Ich freue mich auf Eure Kommentare. :)




Kommentare:

  1. Liebe Ike,
    gerade wollte ich ausmachen, da kam dein Post noch rein.
    Dein neuer Seitenaufbau gefällt mir suuuuuuper gut!!! Auch deine Bilder an der Seite sind klasse, aber die habe ich ja schon mal im Post bewundert. Ich finde die Idee allerdings klasse, die hier als Seiteelement an der Seite einzustellen.
    Hab du auch ein schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ike,

    Dein neues Outfit ist toll. Auch wenn es eine Freundin gestaltet hat, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben? Ich bekomme mein Header-Bild nicht so groß bzw. mittig platziert und bin dadurch etwas unzufrieden... Wenn ich die Bilder vergrößere, wird es immer unschärfer...

    Dein Blog ist wirklich schön - gerade auch mit Deinen Bildern an der Seite!!!

    Ein schönes Wochenende auch an Dich! Ich fahre gleich nach Schleswig zum Wochenmarkt- Pflanzen kaufen!!!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ike, deine neuer Header ist ja wunderwunderschön! Kompliment an deine liebe Kollegin. Hab gestern auch angefangen, mein neues Programm zu auszuprobieren. Mein Header soll nämlich auch breiter werden..., hab´s aber noch nicht hinbekommen...
    herzlichliebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike...

    ...ich finde dein neues Outfit auch toll! Ich freu mich immer, wenn ich bei dir vorbei schaue... ich mag nämlich Blumen sooooo gern und bei dir sind sie immer besonders schön!

    Ach ja...eine Kleinigkeit noch: Pink is beautiful...oh ja! Und wie!

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuer Header sieht wirklich toll aus. Die anderen Bilder sind auch sehr gelungen und Du verstehst es gekonnt, die schönen Dinge in Szene zu setzen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike!

    Ich freu mich auch für dich - du bist ja gaaanz neu auf meiner Seite gewesen und ich hab mich gleich sooo in deine wunderschönen (Strand)Bilder verliebt, du bist so eine fotogene, fesche Frau und dein Laden muss bezaubernd sein!

    Bitte sei noch so lieb und maile mir deine Adresse und welches Büchl dir am BEsten/Zweitbesten gefällt - dann kann ich vor meiner Abreise nach München noch abschicken...

    Liebe Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen