Samstag, 7. August 2010

...noch mehr SOMMER!

HalliHallo Ihr Lieben....

Ich bin jetzt richtig süchtig danach, meine ganzen Fotos stundenlang zu bearbeiten und "aufzupeppen"! :) Daher wurden heute meine *Lieblings-Model* gleich mal wieder vor die Linse genommen...;)
















Eben habe ich ganz zufällig erfahren, dass ich bei der Verlosung von Seelensachen
gewonnen und freue mich riesig....Meine Mami hat es entdeckt, als sie in meinem Blog "gestöbert" hat. Und nun kann ich es gar nicht glauben, denn normalerweise habe ich bei Verlosungen & Co. immer weniger Glück! Aber nun freue ich mich auf meinen Gewinn und danke der lieben  "Pünktchen* (und Ihrem kleinen Glücksengerl...:)


Nun gehe ich "als "Gewinnerin" schlafen und freue mich auf einen neuen wunderschönen FREIEN Tag morgen....Euch allen auch einen traumhaften Sonntag. 



Kommentare:

  1. Liebe Ike,
    ich freu mich sehr für dich, dass du das Büchlein gewonnen hast! :) Ich habe auch was für dich, wenn auch leider kein Gewinn... Ich hoffe, du freust dich trotzdem???
    Schöne Bilder sind das wieder! Ich habe das allerdings noch nicht rausgekriegt, wie man die schönen Schriftzüge und Schmetterlinge usw. an die Seite des Bilder kriegt... Da muss ich wohl noch üben...
    Ganz liebe Grüße, eine gute Nacht und morgen einen schönen freien Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike, tolle Fotos zeigst Du uns. Gratulieren möcht ich Dir recht herzlich zum Gewinn von unserem lieben Pünktchen. GGLG und einen tollen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww liebe Ike.. sind das schöne Bilder.. bin ja ganz hin & weg.. GEnial.. genau mein Geschmack;O))) ich liebe ja deine Blumen zu sehr.. aber jetzt mit deiner Bearbeitung - IRRE.. ganz ehrlich... und herzlichen glückwunsch zum Gewinn bei unserem lieben Pünktchen... gggglg und einen tollen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bilder hast Du wirklich toll bearbeitet. Die Schmetterlinge sind ja klasse; darf ich fragen, wie Du das gemacht hast. Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ike,

    herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, denn ich habe auch gerade das erste Mal bei September Cottage gewonnen.... Hihi.

    Deine Bilder sind aber auch genial geworden... Mit der Schrift und den Schmetterlingen... Toll!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schön.....meine Komplimenten.

    grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. hallllloooo... bitte bitte, schickst du mir deine adresse per mail? dann kann ich dein päckchen abschicken! die anderen beiden gehen morgen raus - ich bin nur dann eine woche auf urlaub, also falls du das heute nicht mehr liest, kommt das packerl dann erst in einer woche!

    lg nora

    AntwortenLöschen