Montag, 9. August 2010

Danke, Veilchengarten! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von der lieben Juliane Veilchengarten einen Award verliehen bekommen...Welch' Freude! ;)
Nun darf ich Euch noch 7 Dinge über mich verraten, die Ihr bis jetzt noch nicht wisst.


Puh, dann mal los....

Geheimnis 1: Alleine schlafen finde ich doof.
Geheimnis 2: Ich bin eine riesen Romantikerin...
Geheimnis 3: Obwohl ich weiblich bin, weiß ich, was Abseits ist! ;)
Geheimnis 4: Im Auto singe ich schon mal laut mit (das macht mich glücklich) :)
Geheimnis 5: Den Winter und den Montag braucht es meiner Meinung nach nicht geben....
Geheimnis 6: Rote Ampeln sind für mich das Schlimmste (lässt sich nicht mit meiner Ungeduld vereinen!)
Geheimnis 7: Früher wollte ich immer PRINZESSIN werden *grins*




So, nun wisst Ihr ein wenig mehr über mich und ich freue mich, Euch auch in Zukunft noch mehr zu verraten....

Euch allen morgen einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Hallo Ike,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten
    Award:0)
    Zu Punkt7:Meine Mutter hatte mich früher einmal
    gefragt,was ich später werden möchte?
    Meine Antwort:"Prinzsessin":0)
    So jetzt werde ich aber schnell raus aus dem
    Bloggerlan,da ich früh raus muss...und es ist mal wieder später geworden.
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,
    schön, dass du dich freust! :) Das freut dann wiederrum mich. *hihi*
    Das sind ja wirklich interessante Dinge, die wir da über dich erfahren.
    Meine Große (mittlerweile 10) hat mir gerade gestern erst anvertraut, dass sie sich auch immernoch wünscht Prinzessin zu werden. Ich glaube das möchte sie schon seit sie sprechen kann.*lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike!
    Hab gerade deinen Blog bestaunt und mich direkt mal als Leser eingetragen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast du dir verdient!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein "Besuch" bei mir ;o) Deiner Blog ist toll ;o) Sehr schöne Fotos... Schönen tag noch - bis später ;o)

    GGGlG, Joan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ike,
    was fuer wunderschoene Bilder und sooo ausdruckstark.Ganz dickes kompliement von einer anfaengerin.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike!

    Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und deiner Teilnahme an meiner Verlosung. ;))

    Ich drücke dir dolle die Däumchen und sage auch toi, toi, toi.

    Gerne komme ich deiner Einladung nach und besuche deinen zauberhaften Blog.

    Sag mal wie hälst du es mit der Verlinkung deines Blogs?

    Herzlicsht, Bea

    AntwortenLöschen
  7. PS: Natürlich die besten Glückwunsche zu dem verdienten Award! ;)) Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,

    ich genieße immer Deine Bilder...

    Einen schönen Abend,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    ganz lieben Dank für Deine lieben Worte...darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Diese Schablonen habe ich letztes Jahr in meinem Liebelingdekoladen entdeckt. Sie sind in einem Set, das aus den Buchstaben A bis Z besteht. Hast Du schon mal versucht, im Internet zu finden?
    Ach was ich auch sagen möchte: Dein Blog ist echt sehr, sehr schön!. Er gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike!

    Ich muss mal ganz vorsichtig nachfragen, ob du mein Päckchen schon bekommen hast?? ich habe es vor eineinhalb Wochen in Deutschland aufgegeben und eigentlich sollte es schon bei dir sein! Ist es angekommen?

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ike,
    ... grins... das mit den roten Ampeln kenn ich auch. Glücklicherweise wohne ich auf dem Land und da gibts die nicht so oft:-)
    Ich wohne übrigens in der Nähe von Eutin - und brauche z.B. nach Kiel etwa 45 Minuten. Ich glaube das ist auch Deine Richtung, oder??
    Und, ich freu' mich natürlich, dass es Dir bei mir gefällt.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ike, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award....ich find, den hast Du Dir wirklich verdient! Deine Bilder sind übrigens echt toll, total natürlich und herzlich.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen