Mittwoch, 25. August 2010

Ein paar neue Impressionen...

Hallo Ihr Lieben...

Nun endlich schaffe ich es mal wieder, Euch ein paar Bildchen von meiner "Dänischen Ecke" zu zeigen... Im Blumengroßmarkt gibt es nun schon immer mehr Herbst-Blumen und ich habe mittlerweile eingesehen, dass meine Sommerkleider wohl erst einmal ein wenig Pause haben werden....So schade, die warmen Monate waren viel viel zu kurz. :( Aber einen "Lichtblick" habe ich noch: Ende Oktober geht es nach Ägypthen mit meinem Schatz, meiner Schwägerin&Schwager. Darum lasse ich meine Sommerkleidchen einfach ganz schnell schon einmal in den Koffer wandern. :)

Lasst es Euch gut gehen und eine wunderbare Woche für Euch....
























So, und nun werde ich noch ein wenig "Living at Home" lesen gehen. Die aktuelle Ausgabe ist wieder klasse! :)




Kommentare:

  1. Hallo Ike,
    Du hast Dich bei meiner Verlosung eingetragen und nun habe ich mal bei Dir vorbeigeschaut. Mir gefällt's hier sehr, alles so frisch ...! Werde nun öfters vorbeischauen.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag! :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,
    oh, du hast eine wundervolle dänische Ecke! Danke für deine schönen Bilder!
    Ich werde die Sommerkleider wohl nach hinten verbannen... Wir fahren im Oktober nach Dänemark, da kann ich sie sicherlich nicht gebrauchen... :( Schade eigentlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike!

    Deine Blumentöpfe gefallen mir sehr gut, sehen hübsch aus!

    Auch hier möcht ich nochmals fragen, weil mittlerweile verunsichert, ob mein Packerl mit deinem Gewinn bei dir angekommen ist? Die anderen beiden Gewinnerinnen haben es längst und ich möchte nicht, dass da etwas schief gelaugen ist und nicht ankommt...

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ike!
    Die "Nummerngirls" vom ersten Bild sehen ja toll aus. Was sind das für Blumen?

    Ich lasse nächste Woche schon die Kleidchen in den Koffer wandern, denn in der 2.Sept.-Woche gehts ab in den Süden... Die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude, oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Zeitschrift & Ende Oktober im Urlaub!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,

    hast Du es gut, daß Du Deine Sommerkleider noch nicht ganz wegpacken mußt. Ich versuche gerade, sie über Jeans mit Ballerinas zu kombinieren...der Sommer ist noch nicht ganz rum!! Apropos Kleid - ich möchte Dich fragen, ob ich Dein Foto mit Kleid am Strand zu mir mitnehmen darf? Ich würde es rechts auf meine "Schöne Foto"-Leiste stellen und kann es gerne verlinken - Du bist auch bereits in meiner Blogliste verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, kann es aber auch verstehen, wenn Du es nur bei Dir zeigen möchtest. Freue mich auf Nachricht, ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus, wie Du wieder alles in Szene gesetzt hasat. Ich habe mir auch schon die ersten Herbstblüher besorgt. Ich freue mich auf diese Zeit. Bei uns stürmt und regnet es heute wieder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,
    wunderschöne Bilder. Deine dänische Ecke ist so liebevoll gestaltet. Ich habe mir auch solche Röschen gekauft und hoffe, dass sie eine Weile halten.
    Freu mich schon auf die Bilder mit meinen Schildern.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,
    jetzt bin ich grad hier gelandet... welch Glücksfall,lach... schön ist es bei dir!!! Ich bleib jetzt ein bisserl,da;o)))
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ike,

    diese kleinen Veilchen, die Du zeigst, finde ich sooo schön und zart...

    Ein wenig Herbst wäre ja schön - aber gleich ins Novemberwetter überwechseln, so wie zzt., finde ich doof...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ...so schöne Bilder!!Und ein bischen Spätsommer bleibt uns ja noch erhalten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ike, Du hast schon Veilchen? Ich muss dringend zum Großmarkt. Tolle Bilder hast Du für uns eingefangen.
    Ein bissel SPÄTSOMMER bleibt uns hoffentlich noch! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so schöne Bilder. Du hast alles so wunderschön dekoriert. Sind das Veilchen auf dem ersten Bild?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo nochmals,

    fein, freut mich, wenn das Büchl gut bei dir angekommen ist und es dir gefällt.

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Ike, so schön schaut es wieder bei dir aus!! War schon viel zu lange nicht bei dir gucken!
    Vielleicht sehn wir uns ja am Samstag?
    ღ-lichliebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ike! Was sich ein ein paar Wochen so alles tut - schönes outfit, noch schönere Fotos, und noch viel, viel schönere Inspirationen! GGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ike,
    du bist leider einen Tag zu spät drann. Die Glücksfee war schon da.
    Lieb von dir dass du gerne mitgemach hättest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ike, du hast eine ganz wundervolle dänische Ecke!!!Und bei uns ist gerade das schöneste Draußen-Herbstwetter!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen