Donnerstag, 9. September 2010

Hof-Fest im Oktober...

Ihr Lieben....
...draußen stürmt und regnet es und ich habe heute Abend endlich wieder Zeit, einen Post für Euch online zu stellen. Da wir im Oktober ein großes Hof-Fest haben, muss die letzten Wochen so viel geplant und organisiert werden. Wir hoffen sehr, dass an dem 1. Oktober-Wochenende noch einmal richtig schöne Spät-Sommer-Tage sein werden....Drückt uns die Daumen, ok?! ;) Wer aus dem Norden kommt, ist herzlich eingeladen! Würde mich riesig freuen...




Außerdem wurde in der letzten Woche auch noch unsere neue Internetseite fertig gestellt. Es gibt nun auch eine Seite, auf der meine "dänische Ecke" vorgestellt wird. :) Freue mich, wenn Ihr mal rein schaut und mir sagt, wie Ihr die Seite findet....

www.hofladen-bornhöved.de


Letztes Wochenende war meine liebe Tini bei mir im Laden und hat anschließend ganz tolle Bilder von meinen "lille blomst" gemacht. Ein Bild habe ich mir einfach mal aus Ihrem Blog "geschnappt"! :)


Und dann habe ich auch noch ein paar neue Bilder gemacht....Da die Zeit der Blümchen nun (leider) langsam zu Ende geht, gibt es bei mir im Laden nun mehr und mehr Wohnaccessoires aus Dänemark. Bis dann im Frühjahr endlich wieder ganz viele tolle Blümchen kommen...:)


















Morgen ist schon wieder Wochenende!!! Juhu! Und das Wetter soll tatsächlich auch besser werden...Ich wünsche Euch ein schönes "Ausklingen" der Woche und hoffentlich bekommen wir ein paar Sonnenstrahlen geschenkt.



Kommentare:

  1. Oh Friederike was für wunderschöne Bilder. Ich finde Deinen Blumenstil traumhaft schön. Leider ist die Saison bald vorbei, aber ich bin mir sicher Du wirst uns auch im Herbst & Winter mit tollen Impressionen verzaubern. Die neue Internetseite ist wirklich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis ganz Bald Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike...

    ...ich bin wirklich gerade total begeistert. Ich wusste nicht, dass ihr als Familie zusammen diesen Hofladen führt. Das finde ich so schön. Es hat so was heimeliges. Seit Jahren träumen meine Mama und ich von einem Hof, den wir als Pension umbauen...dazu noch ein kleiner Laden, vielleich ein Cafe...hach...

    Ich drücke euch natürlich gaaaaaanz fest die Daumen, dass das erste Oktoberwochenende sonnig und trocken wird und dass euer Hoffest ein voller Erfolg wird! Leider wohne ich zu weit weg, um einfach mal so vorbei zu kommen.

    Und zu eurer Internetseite: Ich finde sie gelungen und deine dänische Ecke wirklich sehr süß.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und dann ein hoffentlich sonniges Wochenende,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    ich wollte mir gerade mal eure Seite anschauen, aber der Link funktioniert leider (bei mir?) nicht... Zu gern würde ich kommen... Leider bist du zu weit weg.
    Im Oktober fahren wir eine Wochen nach Dänemark und ab Fehmarn mit der Fähre. Vielleicht schaffe ich es meinen Göttergatten zu einem Abstecher auf euren Hof zu überreden wenn wir auf dem Rückweg sind.
    Deine Bilder sind wunderschön und deine dänische Ecke muss ein Traum sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dein Lille Blomst Eckchen bestimmt auch wunderschön herbstlich und später dann weihnachtlich dekoriert sein wird.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ike!
    Wer aus dem Norden kommt...ja - das komme ich!
    Habe ganz neugierig gegoogled und mich schon gefreut...Leider trennt uns aber eine Fahrtzeit von 3,5 Stunden - schade!
    So bleibt mir nur, mich an deinem schönen Blog zu erfreuen - was ich natürlich immer wieder gerne tue...
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke herbstliche Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat´s funktioniert!!! :o)
    Das ist ein schönes Familienfoto, das ihr auf eure Seite habt!
    Hach, wärst du nicht soweit weg! Ich hätte sicherlich jede Woche einen neuen wunderschönen Strauß von dir! Wie unsere liebe Tinit. :o)
    Hab ein wundervoll sonniges Wochenende!!!
    Liebe Grüße nochmal,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke euch dolle die Daumen für`s Wetter und ganz viel Erfolg! ;))

    Herzlicsht, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,
    so gerne würde ich zu eurem Hoffest kommen, aber leider wohne ich viiiel zu weit weg. Deine dänische Blumenecke sieht in Natura sicher noch viel schöner aus. Wobei die Bilder schon so toll sind. Die kleinen Röschen habe ich mir auch gekauft, jedoch habe ich damit irgendwie kein Glück. Alle Blüten sind weg und keine neuen sind in Sicht. Hast du vielleicht einen Pflegetip für mich?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei euren Vorbereitungen,
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Friederike,
    das sind so wundervolle Fotos, du hast einen so liebevollen Stiel.
    Schade, dass euer Hoffest so weit weg von uns stattfindet :( - Ich wünsche dir aber gutes Gelingen dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße, das sind ja wunderschöne Bilder!! Da kann meins doch gar nicht mithalten ;O))
    Die Website ist supergelungen!! Freu mich schon, wird bestimmt richtig klasse euer Hoffest :O)))
    ♥-liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ike,

    auch von mir toi, toi, toi für das Wetter. Bin aber nicht ganz uneigennützig. Ich will auch mal wieder gutes Wetter... Leider kann ich nicht kommen... :-(

    Aber nun weiß ich ja, wo Du Dich rumtreibst und wenn wieder Stocksee ist...fahren wir sowieso vorbei!

    Ganz viel Erfolg wünsche ich! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,

    ich wünsche Euch ein ganz tolles Fest! Leider wirft mich gerade ein übles Fieber nieder, aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue, geht es gleich viel besser!

    Liebe Grüße in den Norden,

    Claudia

    AntwortenLöschen