Sonntag, 19. September 2010

I ♥ Landhausstil!



Hallo Mädels!

Vielen Dank erst einmal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass Euch unsere neue Hofladen-Webseite (www.hofladen-bornhöved.de) gefällt.
Am letzten Wochenende wurde meine Laden-Ecke ein wenig vergrößert und wir haben die Trennwand auf unserer alten Diele ein Stück weiter nach hinten gesetzt. :) Nun habe ich noch mehr Platz für meine Schätze aus Dänemark...Aber schaut selbst!

 


  



Ich habe letzte Woche mal wieder meine liebe Tini besucht und da habe ich ein paar neue Kunstwerke von Ihrem Papi mit in meinen Laden genommen! :) Ist das Holzregal mit dem Herz nicht entzückend?!
Für unser Hof-Fest wird eine weitere "Ladung" bei Ihrem Papi geordert. :)












 Die letzte Blüten-Pracht in diesem Jahr....*seufz* Ach, wenn doch schon wieder Frühling wär'....




Die Vorbereitungen für unser Hof-Fest laufen auf Hochturen....Freue mich aber schon riesig! :) Lasst es Euch gut gehen! Eine tolle neue Woche für Euch.

-liebe Grüße Ike

Kommentare:

  1. Oh Ike, deine Ecke ist ein Traum! Hach, ich liebäugele schon ein Weilchen mit dem Regal, dass Tinis Papi gemacht hat... Im Moment ist es aber einfach nicht drin... Leider...
    Ich freu mich so für dich, dass du deinem "dänischen Traum" immer näher kommst!!! (und ein bißchen neidisch bin ich auch *lach*)
    Ganz ganz liebe Grüße, drück mir die Tini feste, wenn du sie siehst und einen Drücker an dich!
    Juliane
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    die neue Ecke sieht klasse aus.
    Du hast so viele schöne Dinge.
    Bis zum Frühjahr müssen wir uns allerdings ein bisschen gedulden.
    So langsam kehrt der Herbst ein und wir merken es schon sehr gut im Garten.
    Viele Frischblumen bleiben uns da nicht mehr erhalten.
    Zum Glück gibt es ja noch die Blumenläden, sonst wäre es bis zum Frühjahr ziemlich Trostlos ohne Blümchen auf dem Tisch und Kommode.
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder so schöne Fotos und Impressionen... und schön, das Hoffest, das ihr plant. Leider habe ich kein Auto und komme da wohl nicht so gut hin, locken würde es mich ja schon mal... Obwohl, mir fällt gerade ein, da bin ich ja gar nicht wirklich da, habe doch Urlaub, tztz...
    Dieses weiße Holzteil mit dem Herz sah ich letztens auch gerade hier auf dem Landmarkt, liebäugelte auch damit, aber da ich auch nicht unbedingt noch Platz dafür habe... schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    wow sieht das toll bei Dir aus. Schade, dass Du nicht gleich um die Ecke bist, würde alles sooooo gerne mal live sehen wollen.
    Ja, man merkt es rasant, dass die Blümchen immer weniger werden. Ich freue mich schon auf Bilder von Eurem Hoffest.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    meine güte, was für hübsche bilder! das bunte geschirr ist wunderschön; ich liebe lila ;)

    ich bin auch schon neugierig, auf eure hoffest-bilder... sind aber bestimmt toll, das weiß ich jetzt schon ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ike,

    also wenn das mal nicht nach Traumerfüllung aussieht! Es ist wirklich toll und Deine Ecke wird bestimmt noch größer werden, wenn man das so sieht!!!

    Viel Erfolg und Freude bei den Vorbereitungen!!!
    Das Holzregal von Tinis Vater ist echt KLASSE!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist da schöööön geworden!!!! Werde meinem Paps mal Bilder schicken, da freut er sich bestimmt ganz dolle!!!

    Hab einen schönen Tag!

    Bussi, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike!
    Ich kann nur sagen: I love Landhausstil too :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und fühle mich hier ganz zu Hause!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du meine Güte!!! Hast Du einen schönen Blog!
    Ich habe Dich gerade bei Lille Ting entdeckt und mich ein bißchen bei Dir umgesehen!
    Hier gefällt`s mir super gut!
    Ich komme Dich jetzt öfter besuchen:))
    GGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ike!

    Ist das schöööön bei euch! Ich glaub, wir müssen echt mal Urlaub in deiner Nähe machen, damit ich mal bei dir vorbei schauen kann! Das sieht soooo toll aus!!!

    Genau wie eure Homepage... die ich mir jetzt mal genauer anschauen werd! :)

    Ganz tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen