Freitag, 20. Mai 2011

Have a nice weekend!

Meine Lieben...Ich bin auf dem Sprung! Möchte Euch aber noch schnell eine tolles Wochenende wünsche! Die schönsten Tage der Woche stehen uns bevor. :) 






Ich habe letztes Wochenende mal wieder ein bisschen weiß gestrichen. Mein Papi hat mir einen großen Blumentisch gebaut. Der wurde dann natürlich sofort geweißt (mir entkommt nichts!) ;) Macht sich super vor dem Laden...Ich nehme draußen immer mehr Platz ein! Aber der Hof ist ja groß genug...:)


Habt es schön! Eure Ike









Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    Komplimente an dein Papi; er hat diesen Blumentisch sehr schön gebaut!!! Und du schreibst ganz lieb darüber tut gut bevor ich ins Bett gehe.
    Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Verkauf; es sieht so schön aus. So etwas gibt es hier nicht...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilke,

    mann der ist ja toll geworden!!!!Dein Papa könnte bei mir weiter bauen :o)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike,

    dir auch ein wunderbares Wochenende. Genieß' den Blütenduft und den neuen großartigen Blumentisch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    ach sieht das wieder schön♥ aus bei dir! Der Tisch ist der Hammer!! Ich muss unbedingt mal wieder rumkommen, ist lange her und ich bracu unbedingt neuen Blütenzauber :O))

    Bussi Tini

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz lieben Papa hast du!!!!
    Sieht superschön aus! Dir auch ein traumhaft schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein traumhafter Beruf!
    Ich werde bestimmt ab und an mal hereinschauen und mir einige Inspirationen holen.
    Ich LIEBE Blumen. (Mein Mann zum Glück auch, ansonsten würde er bei den monatlichen Ausgaben bestimmt an die Decke gehen. *g*)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen