Mittwoch, 18. Mai 2011

Blumen-Strauß-Vergnügen...

Meine Lieben....
Ich habe am letzten Wochenende mal wieder Sträuße ohne Ende gebunden! :) Es macht so viel Spaß...Gerade jetzt, wenn die Blümchen im Garten anfangen zu wachsen! Dann gehe ich immer durch den tollen riesen Garten von meiner Mami und verfeinere die Sträuße noch ein wenig mit "GartenBlühern"...Zum Beispiel ist in diesem Strauß toller Duft-Flieder! So ein bezaubernder Duft...:)

Am Wochenende darf ich wieder eine Konfirmation mit Blümchen-Deko ausstatten!
Freue mich sehr darauf....Das Ergebnis bekommt Ihr natürlich zu sehen. ;)
Habt einen schönen Tag! 

Ab morgen sollen sommerliche Temperaturen zurückkehren...Das passt super zum Wochenende! Habt es schön!

Eure Ike











8 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß Blumen!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich liebe Deine Fotos mit Sträußen. Sie sehen so toll natürlich aus. Traumhaft.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön machst Du das liebe Ike.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Sehr schöne Fotos udn wunderbar Strauß;-)
    Herzliche Grüße.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  5. Hab die hübschen Sträußchen heute schon "still" bewundert! Du eißt schon... ;o)
    Hab einen feinen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    ich finde dein Sträuße ganz wunderbar!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Strauß kann ich den Duft bis hierher riechen, eine wunderbare Mischung.

    Maifrische Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind alle wunderhübsch! Uns auf die Dekoration und Ausschmückung der Konformation bin ich sehr gespannt :o))

    AntwortenLöschen