Samstag, 14. Mai 2011

lille blomst-Bericht...

Hallo Mädels!
Ich habe ja vollkommen vergessen, Euch den aktuellen Bericht von lille blomst in der "Lebensart" (Magazin für Schleswig-Holstein) zu zeigen....Habe mich riesig über diesen tollen Beitrag gefreut! Die Redakteurin hat es möglich gemacht...Danke noch einmal dafür! Dadurch kamen schon viele Neukunden zu uns in den Laden. So etwas ist immer klasse! :)

Nun wünsche ich Euch weiterhin ein tolles Wochenende! Herzlichst, Eure Ike



Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    ich gratuliere zu dem tollen Bericht.
    Ich hoffe, es kommen noch mehr Neukunden...

    Bei Dir ist es einfach wunderschöööön!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Bericht, liebe Ike. Hoffentlich kommen ganz ganz viele Kunden in deinen zauberhaften Laden!

    Sonnige Grüße aus Holland.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike,
    mein Text war eben total durcheinander geraten, der PC spinnt wieder mal.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht, ja dein Laden ist wirklich so schön. Ich wäre auch Stammkundin in deinem tollen Laden, wenn es nicht so weit wäre.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, bei uns regnet es leider, aber ich versuch das beste draus zu machen ;-)
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Super Ike, das hast du dir aber auch verdient und ist eine tolle Werbung für deinen Laden.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bericht! Ich gratuliere dir ganz ♥-lich! :o)
    Auf dass weiterhin ganz ganz viele Kunden in deinen Laden kommen :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Wie war eigentlich der Flohmarkt?!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ike, herzlichen Glückwunsch!

    Zum Glück funktioniert Blogger wieder. Da war ganz schön was los- alles durcheinander oder weg. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! War dein Flohmarktbesuch erfolgreich?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, das freut mich für dich! Hach, irgendwann muss ich mal dein Lädchen besuchen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike, Glückwunsch, so ein Artikel ist für jeden Laden ein Geschenk!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. huhu, ich bin hier irgendwie gelandet und ich fühle mich sehr wohl hier, lach!!!
    ich hab mal eine frage, unter deinen beliebtesten posts-das 2, bild-was ist das? ich gehe mal davon aus, es ist von green gate-aber ich kenne es nicht!!! und das als green gate fan!!! ganz liebe und neugierige grüße, angie

    AntwortenLöschen