Montag, 10. Januar 2011

Von Blütenpracht und Landhauszauber...

...hier noch ein paar Impressionen! :)

Ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte"!

Eine Gute Nacht und eine schöne Woche mit ganz viel "Blütenpracht und Landhauszauber"...

Eure Ike





























Kommentare:

  1. Guten Morgen Ike,
    sehr schön! Ich kann sie förmlich riechen! Ich muß mir auch mal wieder ein paar Blumen gönnen! Von meinem Göga bekomme ich ja nie welche! :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Herrlich die Bilder anzuschauen, ich bin begeistert !
    Einen schönen Tag Dir

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Ike,
    vielen Dank für die schönen Fotos.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ich mag die zarten frischen BLumen, die jetzt überall wieder Platz in den Häusern finden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich rieche FRÜHLING !

    Wenn Du magst , habe ich auf meinem BLOG noch etwas für Dich !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike, ich habe eine kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog, schau doch mal vorbei wenn Du Zeit hast. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,

    guck auf meinen Blog....hab da was für Dich!!!


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen